• SIX •

167 13 2
                                    

Seuftztend lehnte ich mich an der Kasse ab und blickte in's Leere. Als Hoseok letzte Woche vorbei kam, hatte er mich dazu überedet, bei seiner Tankstelle zu arbeiten. Er meinte, es würde mich aus dem Bett bringen.

Jetzt wo ich hier saß und auf Kundschaft wartete, war jedoch Schlaf mein einziger Wunsch.

Die Zeit verlief elendich lang, weiterhin ohne ein einziger Kunde. Um so größer war meine Überraschung, als ich die Glocke über der Tür leuten hörte.

Ich zwang mir sogar ein lächeln auf's Gesicht. "Schönen guten Tag, was kann ich für sie tu-" Sein Blick fing meinen. "-un." Beendete ich den Satz. Der Blondhaarige war wie eingefroren.

Park Jimin.

Ich räusperte mich als er sich auch nach mehreren Sekunden nicht bewegte. Er schaute verwirrt drein.

"Was kann ich für Sie tun?"

Der Blondhaarige deutete auf die Zigarettenschachteln hinter mir.

"Eine? Zwei?"

Jimin hielt einen Finger hoch.

"Na, dann."

Ich drehte mich um und griff nach einer, um sie ihm zu überreichen.

Etwas unbeholen drückte er das passende Geld auf die Theke und setzte sich an den nicht so weit von mir entfernten kleinen Tisch.

Er hollte eine Zigarette hervor und zündete sie etwas unbeholfen an. Dann nahm er einen langen Zug.

"Rauchen im Laden ist verboten."

Gab ich monoton von mir. Der Blondhaarige zuckte zusammen.

"Keine Sorge, für dich werd' ich eine Ausnahme machen."

Ich entschied mich spontan dazu, mich ihm gegenüber an den Tisch zu setzten. Jimin betrachtete mich mit geweiteten Augen, als hätte er einen Geist gesehen.

"Park Jimin, richtig?"

Ich lehnte meinen Kopf an meiner Hand ab. Angesprochener nahm einen tiefen Zug und fuhr sich durch die Haare.

"Kannst du dich an mich erinnern?"

Gab der Blondhaarige mit schwacher Stimme von sich.

"Nein."

Antwortete ich Kopfschüttelnd. Er schien erleichtert. Mein Blick viel zu seinem Handgelenk.

"Was ist das?"

Fragte ich mit überraschter Stimme. Blitzschnell zog Jimin seine Hand auser Sichtweite. Ich entschied mich dazu, für's Erste nicht weiter darauf einzugehen.

"Park Jimin."

Der Blondhaarige hatte zuvor überall anstelle von mir geschaut. Mit seinem Namen hatte ich jedoch seine Augen auf mich gezogen.

"Du musst mir erzählen, was zwischen uns passiert ist."

Ein dunkler Schatten zog sich über seine Augen. Dann zeigte sich nurnoch traurigkeit in ihnen.

"Yoongi."

Meine Augen weiteten sich.

"I-ich kann nicht-"

Mit einem Ruck hatte er sich vom Stuhl erhoben und mir den Rücken zugedreht. Bevor ich überhaupt darüber nachdachte, hatte ich meinen Stuhl weggestoßen und hielt sein Handgelenk fest. Durch den kleinen Ruck, als ich ihn zu mir zog, drehte er sich etwas zu mir.

Als ich ihm in die Augen blickte, war es wie als wäre die Zeit stehen geblieben.

"Liebst du mich noch?"

Past Love // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt