,,Zeigst du mir das Video jetzt? Wir haben den kompletten Raum von Kaugummis befreit und trotzdem hast du es mir nicht gezeigt. Das ist unfair."
,,Ist ja schon gut, ich zeige es dir. Du benimmst dich wie ein ungeduldiges kleines Kind."
,,Vielleicht bin ich ein kleines ungeduldiges Kind, aber ich möchte das einfach wissen, verdammt. Die haben sich alle so komisch verhalten in meiner Gegenwart. Ich möchte einfach wissen was da passiert ist! Ist das so schwer zu verstehen?"
,,Hier ist mein Handy da ist es drauf. Schau es dir an und werde glücklich damit, Andy."
,,Du hast also mit meinem Bruder getanzt? Woher kennt ihr euch denn bitteschön? Hat er dir irgendwas getan?"
,,Schau dir das Video an. Damit klärt sich einiges auf. Vertrau mir einfach, Andy."
,,Ihr habt also sehr wohl getanzt und warte mal... was machst du da bitte? Was haben deine Hände unter seinem Shirt zu suchen? Spencer, ich glaube, dass ich mir das eher nicht weiter anschauen sollte."
,,Sei einfach leise und schau es dir weiter an. Du kannst das nicht verstehen, solange du das Video nicht ganz gesehen hast."
,,Okay, wenn du das sagst. Was machst du denn jetzt? Kurz bevor ihr euch küsst drückst du ihn weg... Wieso? Warte mal, was sagst du zu ihm?!"
,,Du musst eben zuhören, Andy. So verstehst du das nicht. Schau es dir nochmal an, bitte."
,,Was sagst du da? Meinst du das ernst?! 'Ich stehe mehr auf Andy-Typen, die immer sie selbst sind und mich ehrlich mögen'? Mit soetwas macht man keine Scherze, Spencer. Was ist das?"
,,Das ist bloß die Wahrheit, Andy."
,,Ich verstehe das einfach nicht. Was sollte das denn? Wieso hast du ihn gekorbt und was sollte das heißen, dass du Typen wie mich magst? Erklär mir das!"
,,Da gibt es nichts zu erklären, daher wollte ich ja auch nicht, dass du es siehst. Das macht alles nur komplizierter. Ich wollte ihn in seine Schranken weisen und bin übers Ziel hinausgeschossen, das passiert manchmal. Mir zwar eigentlich eher beim Auto fahren, aber naja. Vergess das einfach wieder, ok? Das soll keinen Einfluss auf deine Beziehung haben."
,,Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich versteh das nicht. Es geht mir zu schnell. Ich hab gerade eine Klausur geschrieben und bin noch nicht wieder wirklich aufnahmefähig. Kannst du es mir bitte erklären? Ich möchte das verstehen."
,,Nein, da gibt es nichts zu erklären. Geb mir deinen Spachtel, ich bringe ihn eben zurück wir sind ja fertig."
,,Jetzt warte doch mal. Ich kann doch mit kommen. Rennst du vor mir weg, Spencer?!"
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...