,,Was möchtest du denn hier? Ist das etwa dein Versuch dich für dein Verhlaten zu entschuldigen, Spencer? Da bin ich mal gespannt, was du zu sagen hast."
,,Darf ich rein kommen? Ich möchte eigentlich zu Andy. Ist er da, Brandon?"
,,Ach, du weißt jetzt also wirklich, dass ich nicht mein Bruder bin. Glückwunsch dazu. Wie kommt es dazu?"
,,Zane hat es mir erzählt. Es war nicht sonderlich nett von dir, dass du dich nicht zu erkennen gegeben hast. Soetwas macht man nicht!"
,,Was macht man nicht?"
,,Man verarscht keine anderen Menschen. Du kanntest mich doch überhaupt nicht. Wieso hast du dich also als dein eigener Bruder ausgegeben?"
,,Ich habe nie gesagt, dass ich er bin. Du hast das nur gedacht."
,,Und du hast es nicht für nötig gehalten mich aufzuklären oder was?! Das ist unfair und gemein. Ich war so schockiert und habe ernsthaft gedacht, dass du er bist."
,,Ich fand es lustig, aber sag mal, bist du nur hierher gekommen, um mir eine Predigt zu halten? Du bist kein Moralapostel, schließlich hast du mich auch verarscht. Erst machst du mich an und dann gibst du mir mit einer riesigen Szene einen Korb. Das war auch sicherlich kein Verhalten der feinen Art, Spencer."
,,Ich hatte wenigstens einen Grund dazu. Du hast Andy ganz bewusst in meinen Augen richtig schlecht gemacht."
,,Und warum musst genau du ihn rächen? Er kann das schon selbst machen. Er braucht keine Hilfe von dir dazu."
,,Ich wollte ihn da raus halten. Das war eine Sache zwischen dir und mir. Mehr nicht. Ich wollte daraus nie eine Szene machen. Ich wusste nicht, dass es jemand gefilmt hat und ich wollte Andy das Video auch bestimmt nicht zeigen. Er hat mir nur leider keine Wahl gelassen."
,,Warte, er hat das Video gesehen? Du hast es ihm gezeigt? Spinnst du komplett?"
,,Warum drehst du denn jetzt so durch? Da ist nichts verwerfliches drauf. Man versteht von dem Gespräch nichts außer meine letzte Äußerung eben. Außerdem kannst du beruhigt sein, denn er hat es nicht verstanden, wirklich absolut überhaupt nicht."
,,Gut."
,,Ist er jetzt da?"
,,Nein, er ist zu einer Freundin gefahren."
,,Also ist er in einer Beziehung, ich wusste es. Jemand, der so aussieht kann nicht single sein."
,,Ich sehe genau so aus und mich kannst du haben."
,,Ich verzichte. Ich kann einfach nicht fassen, dass ihr Brüder seid. Er ist so nett, witzig und charmant und du bist so frech und dreist. Das ist unfassbar."
,,Die meisten Mädchen stehen drauf."
,,Wenn du meinst, schön. Dann gehe ich mal wieder, du brauchst Andy nicht sagen, dass ich hier war. War generell naiv und dumm von mir, entschuldige die Störung."
,,Schon in Ordnung. Dann komm mal gut nach Hause."
,,Danke, Ciao!"
,,Spence? Was machst denn du hier?"
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...