Kapitel 6| Darians Sicht

10 0 0
                                    

Darians Sicht
Ich wollte grade in meinen Hotelzimmer rein, doch aufeinmal fiel mein Schlüssel auf den Boden. Ich sah aber davor eine junge braunhaarige Frau, die vor ihrer Tür war, die mir bekannt kam. Plötzlich wollte die Frau mir die Schlüssel geben, doch dann knallten wir zusammen und fielen auf Boden. Sie lag auf mich. Ich sah in Ihren Blauen Augen. Wow. Das Mädchen kannte ich. Ihr Style liebte ich. ( Arijona Bild) Wir lagen immernoch auf dem Boden. Ihre Blicke machten mir Schwach. Sie sprang auf und ich dann auch.
Ich:,, Man sieht sich immer zweimal im Leben. Warte mal was machst du hier in einem Hotel?
Sie:,, Schlafen.
Du bist aber witzig, es tut mir leid was letztens passiert ist. Ekelhafter Bastard.
Sie:,, Das muss dir nicht leid tuen, du hast mich gerettet. Ich muss dir danken. (Gespräch fortsetzung Kapitel 5).
Ich lag auf mein Bett und meine Gedanken waren nur an dieses Mädchen. Sie war irgendwie anders und ich machte mir auch Sorgen warum sie hier übernachtet und nicht Zuhause. Das muss ich irgendwann erfahren.
Um 23: 00 Uhr schlief ich auch ein, da ich sehr kaputt bin von meinen Flug. Ich lebte davor in der Schweiz, doch als ich eine Stelle als Polizist in Deutschland bekam, wollte ich meinen Traum erfüllen. Doch wer hätte gedacht das ich nicht nur mein Traumberuf in Deutschland finde, sondern auch meine Traumfrau.

Der Nächste Tag
Ich war am frühstücken und musste mich für mein ersten Arbeitstag als Polizist vorbereiten, doch als ich Sie sah, war die Vorbereitung direkt vergessen. Ich ging zu ihr und wollte mir ihr sprechen. Wir unterhielten uns sehr lange und haben über alles geredet außer warum Sie hier ist. Die Frage hat Sie mir leider nicht beantwortet. Sie war mit ihren 19 Jahren sehr reif. Als wir oben im Hotelzimmer angekommen sind, spielte mein Körper verrückt. Ich kam ihr sehr nah. Gute Nacht kam aus mir raus. Doch ihre Augen machten mich Schwach. Ich presse meine Lippen an ihre. Sie entwiderte es zum Glück. Als ich mich löste und ihr eine Gute Nacht Kuss auf ihre Wange gab, zog Sie mich zu sich und presste diesmal ihre Lippen an meine. Ich weiß nicht was los war. Aber es fühlte sich richtig an. So vertraut. Sie packte mich fest und Ich sie auch. Plötzlich machte Sie ihre Zimmertür auf und ich trug sie in ihr Zimmer. Sie zog mein Tshirt aus und kratze meine Rücken an. Ich zog sie genauso aus und nahm Sie in Ihr Bett. Doch bevor ich es tat, flusterte Sie mir:,, ich hab sowas noch nie getan. Ich packte Sie und küsste Ihren Hals. Ich fragte Sie:,, Ob sie sicher sei. Ihre Antwort war Ja. Wir haben miteinander geschlafen. Diese Nacht werde ich niemals vergessen, sie auch nicht.
Obwohl ich Frauen gehasst habe, die direkt mit einen ins Bett steigen, wusste ich das Sie anders war. Ich wollte nur Sie. Auch wenn wir zwei Nationalitäten hatten, war es uns egal. Sie war Albanerin und ich Kroate, doch wir hatten die gleiche Religion. Meine Eltern konvertierten zum Islam und so gehörte ich dazu. Aber sie erzählten mir alles und ich wusste direkt, das ich diese Religion lieben werde. Nach dieser Nacht wurde mir klar, diese Frau wird später die Frau meiner Kinder und mein Leben. Mit Hindernissen und Schwierigkeiten. Mit Höhen und Tiefen.

-
Es wäre nett wenn ihr mir einen kleinen Feedback dazu gibt, ob ich weitermachen soll oder nicht. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schreibt mir.
Danke

Alleine durch die WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt