25

80 11 0
                                    

Jungkook hatte beschlossen die Nacht bei Taehyung zu verbringen. Dieser hatte natürlich direkt zugestimmt.

"-wir sehen uns dann morgen. Tschau!", somit beendete Jungkook das Gespräch mit Tzuyu. Er ihr lediglich Bescheid gesagt, dass er nicht nach Hause kommen würde, was die Schwarzhaarige nicht hinterfragt hatte.

Jungkook legte sein Handy auf den Tisch, nachdem er es ausgeschalten hatte.

Er wollte seine gesamte Aufmerksamkeit auf Taehyung richten.

Dieser stand gerade in der Küche und bereitete das Abendessen vor, was Jungkook wenige Sekunden nur grinsend beobachtete.

Langsam schleichte Jungkook sich an den Älteren, welcher nichts bemerkte, bis Jungkook seine Arme um dessen Taille legte und seine Brust fest an dessen Rücken presste.

"Gott hast du mich erschreckt!", seufzte Taehyung auf und wollte sich gerade wieder aufs Essen konzentrieren, als Jungkook nur fragend raunte:"Hab ich das?"

Taehyung wollte gerade etwas erwiedern, da begann der Schwarzhaarige zarte Küsse auf dessen Hals zu verteilen, was Taehyung genießerisch aufstöhnen ließ und er entspannt den Kopf nach hinten warf.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dies schon tun wollte!", knurrte Jungkook dunkel.

Taehyung stellte alles am Herd aus und drehte sich in Jungkooks Armen.

Auch er trug ein dreckiges Grinsen im Gesicht und legte seine Arme auf Jungkooks Schultern ab, bevor er diesen näher zu sich zog und raunte:"Und du weißt gar nicht, wie oft ich von diesen Berührungen geträumt habe!"

Beide sahen sich verlangend an, bis Taehyung kurz aufkeuchte, als Jungkook seine Hände an dessen Hintern platzierte und kräftig zupackte.

Verwickelt in einem leidenschaftlichen Kuss, bahnten sich beide den Weg zum Sofa, wo Jungkook von Taehyung draufgeschubst wurde.

Jungkook lehnte sich abwartend nach hinten, als er zu Taehyung hochsah. Obwohl diese einen verdammt verführerischen Blick hatten und seinen Körper ebenfalls gekonnt einsetzte, machten ihn seine rosa Wangen wieder ein Stück niedlich, genauso wie seine dunkeln Augen, welche vorfreudig glänzten.

Elegant ließ sich Taehyung auf Jungkook Oberschenkeln nieder und begann mit seiner einen Hand, unter Jungkooks Oberteil zu fahren.

Grinsend tastete er mit den Fingerspitzen das Sixpack, des Jüngeren ab, welcher darauf eine starke Gänsehaut bekam.

Leichte Küsse folgten auf Jungkooks Hals, weswegen dieser seinen Kopf leicht zur Seite lehnte.

Taehyung küsste sich immer weiter hoch, bis zu Jungkooks Lippen, über die er kurz leckte und den Schwarzhaarigen schließlich in einen Zungenkuss verwickelte.

Jungkook musste immer wieder in den Kuss stöhnen, da sich der Rothaarige auf ihm provokant gegen ihn und seinen Freund rieb.

Jungkook spürte seine Erektion gegen seine Hose drücken und auch bei Taehyung merkte man wie er immer erregter wurde.

Ihr Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde schlampige, bis sich sich lösten und zeitgleich mit verschleierten Blick ansah.

Jungkook legte eine Hand an Taehyungs Hosenbund und wollte den Älteren eigentlich von seiner Hose befreien um ihn zu verwöhnen, da hielt Taehyung Jungkooks Hand auf.

Fragend sah der Jüngere hoch in Taehyungs Gesicht, welches plötzlich einen traurigen Hauch bekam.

Jungkook runzelte fragend die Stirn und wollte gerade fragen was los sei, da stand Taehyung auf und ging ohne Jungkook nochmal anzuschauen.
Dabei murmelte er kaum verständlich, dass er sich wieder ums Essen kümmern wird.

Jungkook saß komplett verloren auf der Couch, sein Puls kam langsam runter und plötzlich ging ihm ein Licht auf, weswegen er beinahe böse seine Hand anstarrte. An dieser funkelte ihm ein silberner Ring entgegen, welcher dafür verantwortlich war, dass die Stimmung komplett zerstört war.

Leise fluchte Jungkook vor sich her, warum hat er den Ring nicht einfach abgemacht!?

Während er sich durchs Haar strich, stand er nach einer Weile auf um Taehyung zu folgen, welcher schon alles bereit fürs Essen gedeckt hatte.

"Das sieht köstlich aus!", schwärmte Jungkook lieb, doch Taehyung lächelte bloß schwach, wobei der Schwarzhaarige sofort wusste, wie gezwungen dieses Lächeln war.

Auch als beide sich setzten und mit dem Essen begannen, war es eine besrüxkte Stimmung und beide sagten kaum etwas zueinander.

Es mar unangenehm so zu sitzen, weswegen Jungkook die Gelegenheit nutzte und fragte:"Sag mal, bist du immer noch so an Mode interessiert wie früher?"

Fragend sah Taehyung sein Gegenüber an und nickte, als er fragte warum Jungkook das wissen will.

Auf Jungkooks Lippen platzierte sich ein breites Lächeln, als er verkündete:"Wenn du am Mittwoch Zeit hast, würde ich dich mit zu einer Modenschau nehmen. Eine gute Freundin von Tzuyu veranstaltet diese und hat uns eingeladen. Freunde von uns sind gern gesehene Gäste!"

Taehyung nickte verstehend und freute sich bei dem Gedanken, mal wieder eine Modenschau besuchen zu können. Doch gleichzeitig legten sich Zweifel in ihm auf und etwas zurückhaltender fragte er:"Ist es wirklich eine gute Idee mich mitzunehmen, wenn Tzuyu dabei ist?"

Jungkook rechnete sich mit denen Sorgen, doch meinte gelassen:"Mach dir keine Sorgen, Tzuyu war es sogar, die vorgeschlagen hat dich miteinzuladen!"

"Warum sollte sie?"

Jungkook zuckte mit den Schultern und erklärte es sich so:"Wahrscheinlich damit unser Verhältnis als Arbeitskollege besser wird."

Taehyung nickte noch unsicher, doch er würde liebend gerne mitkommen, weswegen er die Einladung glücklich annahm.

Jungkook begann daraufhin zu grinsen, es war schön Taehyung ao glücklich zu sehen.

"Freund mich, es wird bestimmt ein toller Abend!"

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt