Und was mache ich? Ich unterdrücke den höllischen schmerz von den Schnitten und meinen Arsch und lief zur Schule...Mano man!
...
Als ich endlich an der Hölle ankam, nach einem kleinen Umweg der sich, Müllhalde nannte, ging ich humpelnd zu meinem Spind. Schnell schnappte ich mir meine Sachen und verschwand in die Klasse. Die erste Stunde ging schnell vorbei. Denn dann konnten alle meine Schmerzen sich ausruhen. Doch als in der 2. Stunde mein Spotlehrer auftauchte, bekam ich es mit der Angst zu tun. „So Leute, kommt! Wir spielen heute Fußball!" meinte er übermotiviert. Scheiße wir hatten jetzt die Doppelstunde Turnen! Von den anderen kamen immer wieder Bemerkungen wie: Klasse, super, endlich mal etwas Richtiges! Doch ich konnte mir nur ausmalen wie es sein wird, wenn ich laufen müsste und einen Ball hinterher jagen. „Wartet wartet! Ich war noch nicht fertig! Die Mädchenmannschaft beteiligt sich!" nun wurden die Jungs hellhörig. Mädchen? Und Fußball? Das konnte Interessant werden! „Ja und jetzt kommt und zieht euch um!" Wir standen alle auf und gingen in die Garderoben. Sagte er...Um-umziehen? Ich war am Arsch. Alle zogen sich um. Ich ging zu ein paar Jungs hin und fragte sachte: „Hey, hat wer von euch vielleicht eine lange Hose?" ich hatte Angst auf die Reaktion. Wenn sie mich wieder als ‚Schwuchtel' oder so bezeichnen? „Na klar, hier." Dave gab mir eine lange Jogging Hose. Dankend nahm ich sie an mich. Ich schnappte mir noch mein Turn-T-Shirt und ging in die Toiletten. Dort zog ich mir alles an. Es war lustig, es schien als hätten Dave und ich die gleiche Größe! Sie passte mir perfekt! Ich ging nach draußen, legte meine anderen Sachen hin und ging nach draußen. Die Mädchen marschierten auch schon in den Saal. Nun wurde gewählt. Ich war in einem Team bestehend aus ein paar Jungs aus meiner Klasse und drei Mädchen. Das bedeutete das Ende. Ich kannte sie. Sie waren aus meiner Parallel Klasse. Wenn ich mich Recht erinnere hießen sie: Julia Backham (16), Carolin Hollweger (15) und Julia Rodriguez (16). Warte...Hatte ich gerade. Das gibt es doch nicht!! Ich ging zu ihnen hin. „Julia, Julia, Carolin?" fragte ich mit fester Stimme. „Eh, Ja?" das braun Haarige Mädchen mit grün blauen Augen sah mich an.-Julia B. „Seid ihr die 'Mädchen-Fußballgenies'?" ich legte den Kopf schief. Alle drei nickten. „Wieso denn?" fragte das blondhaarige Mädchen, die ebenfalls blaue Augen hatte. -Carolin. „Ach nur, weil...-." Ich stoppte. Meine Schmerzen meldeten sich. Ich verzog mein Gesicht. Es brannte auf einmal und das war kein gutes Zeichen! Das braunhaarige Mädchen, die auch blaue Augen hatte, sah mich Sorgevoll an. „Alles gut bei dir?" sie legte den Kopf schief.-Julia R. „Klar, geht schon." ich schlang meine Arme um meinen Bauch. Der Mittelpunkt meiner Schmerzen. „Hey, du siehst gar nicht gut aus!" meinte Julia B. „Wir sollten den Lehrer holen!" meinte Caro, sie war gerade dabei zu gehen als ich sie am Arm erwischte. „Bitte nicht!" keuchte ich. „Aber-." Wollten die Julias unterbrechen. „Nichts aber! Ihr würdet mir damit helfen!" Sie tauschten gegenseitig die Blicke aus. „Na gut..." einigten sie sich. „Okay und jetzt, gebt ihr das Beste für das Team!" ich grinste ermutigend. Langsam richtete ich mich wieder auf. Die Schmerzen vergingen jedoch nicht. Ich musste jetzt stark sein! „Ich gehe in das Tor." Murmelte ich und stellte mich auch gleich hin. Ich hoffte, dass die drei Mädchen das unmögliche, möglich machten. Das ich nie etwas machen musste. Doch das Glück ließ nach. Schon rannten mehrere Jungs an das Tor. Die Mädchen eilten mit einer hohen Geschwindigkeit nach. Erstaunend ihnen zuzusehen. Auf einmal blendete ich alles aus. Ich konnte nur noch eines sehen den Man, der alleine am anderem Tor stand und zu mir sah. Mit seinen grünen Augen. Der Schmerz wurde größer. Ebenso der Druck. Mein Körper hielt nicht mehr stand so fiel ich einfach um.
Harry PoV.
Als ich aufwachte, war mir am Anfang gar nicht klar, wo ich hier war. Der restliche Abend blieb vor mir verborgen. Das letzte was ich wusste, war das ich auf Louis gewartet hatte. Ach du scheiße...LOUIS!!! Ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an und flüchtete aus der Wohnung. Als ich draußen war, wusste ich sofort wo ich gewesen war. Bei den Jungs...KACKE! Was wird Louis nur von mir denken? Ich bin so ein Arsch! Ich sah auf mein Handy. Die Schule war schon losgegangen. Die erste Stunde war bald aus. Mist! Ich rannte ohne Schulsachen in die Schule. Wir hatten jetzt Sport. Ich rannte in die Turnhalle. Der Lehrer wird mich umbringen! Als ich jedoch im Saal ankam sah ich ein Trugbild das gab es nicht. War das? Nein...oder? Tatsächlich...da war er. Dieser Dummkopf!! WIESO WAR LOUIS IN DER SCHULE?? Gerade stürmte eine ganze Mannschaft auf sein Tor zu. Plötzlich sah er zu mir. Ich ging langsam auf ihn zu. Doch auf einmal fiel er einfach um. Die Sorge in mir stieg ins unermessliche! Ich lief zu ihm. „LOUIS!!" ich schmiss mich vor ihm auf den Boden. Dann hob ich ihn hoch. Der Spotlehrer kreuzte auch endlich auf. „Was ist passiert?" fragte der Vollpfosten der sich Lehrer nannte. „Einer ihrer Schüler ist gerade einfach so umgefallen! Das ist passiert!" knurrte ich. „Oh nein, Louis!" drei Mädchen standen vor uns. Mhm...waren die nicht aus der C Klasse? „Wisst ihr was?" fragte ich leicht verblüfft. „Ja! Aber komm! Gehen wir in die Krankenstation! Wer weiß was passiert ist!" meinte das blonde Mädchen. Ich stimmte ihr zu und zusammen machten wir uns schnell auf den Weg dorthin. Als wir ankamen, wurden wir nach draußen geschickt. Sie hatte schon eine Ahnung meinte sie. Gespannt warteten wir vier im Flur. Als dann die Ärztin rauskam, sah sie nachdenklich aus. „Was ist los?" fragte ich nervös. „Wusstet ihr, dass Louis depressive ist?" sie sah nachdenklich aus. Doch als ich ihre Worte noch mal im Kopf durchging, schoss es mir. „Ach du scheiße. NEIN!" ich sprang auf. Ich wollte SOFORT zu ihm. Ich drängte mich in den Raum. Die Schulärztin hinterher. „NEIN! NICHT!" schrie sie. Doch zu spät. Ich sah es. Ich sah alles.
...
HEEEEEYOUUUUUUUU! Ich habe meine Freunde aus der Schule eingebaut weil ist halt so...xD... Wie gehtelidät es euch eigentlich? xD what the fuck war das? Ich glaube ich bin einfach grad nur so HYPER und so weil ich gleich nen Jungen schreiben werde das ich mich in ihn verliebt habe und ich seine Reaktion ned kenne! Ich werde sowas von ... sein wenn er nein sagt deshalb hab ich dieses Kapitel geschrieben! Ich weiß nicht wann ich das updaten werde! Geschrieben wurde es am 25.11!! ;DD. Jaaaaaa. Das wars dann. bye bye
Ly <33
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Scheiße, ich bin ein Mädchen! (Larry Stylinson)
FanfictionEs konnte eine ganz normale Sternschnuppe sein! Doch nein. Sie muss ja unbedingt Funktionieren... Louis Tomlinson (Schüler) wünscht sich an einem Abend, unabsichtlich ein Mädchen zu sein. Als er am nächsten tag aufwachte, erwartete ihm so einiges. W...