Ich frage mich, wo ich am besten Anfangen soll und danach, wie ich das ganze endlich beenden soll. Dies hier soll eine Warnung an alle sein. An jeden von Euch soll sie sich richten, es richtig zu tun und ES zu Ende zu bringen. Aber fangen wir doch am besten von vorne an... an diesem Abend, als ich meinen missglückten Selbstmordversuch unternahm... als ich alles verlor und noch mehr.
Damals, es war an einem Mittwochabend. Am nächsten Tag hätte ich Schule gehabt, aber das war mir alles egal. Viel hat es gebraucht um mich zu diesem Entscheid zu bringen. Viel Negatives, wenig Positives... zuviel für mich... dieser Mittwoch war etwas besonderes. Am Morgen als ich Aufstand wusste ich es. Keine grosse Planung, kein angekreuztes Datum, kein Vorhaben... und doch... als ich diesen Mittwoch aufstand, wusste ich gleich in meinem tiefsten Inneren, dass ich heute gehen würde. Das ich sterben und alles hinter mir lassen würde. Ich hatte keine Angst, ich war auch nicht aufgeregt oder traurig. Es war eine Innere Ruhe an diesem Tag in mir. Ich denke es war wohl einer der schönsten Tage die ich je in meinem beschissenen Leben hatte.. Wahrlich, ein Tag der nie zu Ende hätte gehen sollen! Der Mittwoch zog sich so dahin: ich ging arbeiten und tat nichts dergleichen... im Hinterkopf jedoch jubelte ich und dachte bei jedem Idioten den ich traf... nur noch heute du Arsch.. .dann bin ich weg! Ich arbeitete und tat so wie immer, als o b ich die Arbeit morgen weitermachen würde etc. Haha, was für Idioten. Meine Laune stieg je näher der Abend kam.
Also ich endlich zuhause im Elternhaus war, zog ich mich wie immer in mein Zimmer zurück vor den Computer... ich stopfte mir auch wie immer mein Essen dort hinein. Doch etwas schien doch von meiner guter Laune durchzuschimmern. Als meine Mutter mir das Essen brachte, fragt sie nebenbei, was los sei, ich sei irgendwie so gut drauf. Ich tat nichts dergleichen. Ich traf meine Freunde im Online-Spiel Meridian 59 und spielte noch ein bisschen... kurz bevor ich mich um 20.00 Uhr ausloggte und ihnen sagte, ich wolle sie noch gegen 22.30 im Chat sehen. Mittlerweile empfand ich den Drang, etwas zu trinken... gleichzeitig holte ich noch 3 Trinkgläser und stellte sie auf meinen Drucker. Kurze Zeit später blickten noch meine Eltern ins Zimmer rein um mir gute Nacht zu wünschen. Dabei Fragte meine Mutter, was die 3 Gläser auf dem Drucker zu bedeuten hätten. Ich behauptete mit innerlichem Wohlgefühl, dass diese zur Befestigung des Deckels seien, da dieser lottere. Die Eltern kauften mir das ab wie alles andere das ich ihnen je vorgab und verliessen das Zimmer.
Meine Laune näherte sich dem Höhepunkt. Ich fühlte mich grossartig. Um 22.30 loggte ich mich dann in den Chat ein und traf meine 3 engsten Freunde... ich sprach mit ihnen, was für eine schöne Zeit wir hatten, und dass ich sie nie vergessen würde. Sie ahnten aber wohl was... ich spürte es aus dem Gespräch heraus und sie wussten auch über meine Traurigkeit... Sie waren die Einzigen, welche wussten was in mir vorging. Während des Chats schlich ich ins Wohnzimmer zur Hausbar und zog geräuschlos eine Flasche Martini heraus. Dann schlich ich wieder in mein Zimmer... Wärend ich ein paar Sätze schrieb, holte ich aus meinem Geheimversteck am Pult einige Tabletten hervor, die ich im laufe der Zeit unbemerkt von den Eltern gemopst hatte. Schmerztabletten, Schlaftabletten. Während ich sie so durchzählte und sortierte füllte ich alle Gläser mit den Martini heraus. Die drei Gläser hatten damals auch eine Bedeutung für mich: Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft.
Die Vergangenheit liess ich Martini sein, nichts hilft besser zu Vergessen als Alkohol.
Die Gegenwart wurde mit den Schmerzmitteln vermischt, dammit ich endlich die Schmerzen in meinem Herzen loswerden würde.
Für die Zukunft wurden die Schlaftabletten bereitgestellt, damit ich in meine Träume fliehen werde, in welchen ich immer Trost fand.
Tja, dann war es so weit... der Zeitpunkt war gekommen, der Zeitpunkt den ich seit Morgenfrüh engegengefiebert hatte, der meine Laune stiegen liess und diesen Tag zum schönsten Tag in meinem Leben erkoren lies.
DU LIEST GERADE
Missglückter Selbstmord
Teen FictionEs handelt sich hier nicht um mich !!!! Viel Spaß.