Ein Lichtstrahl viel auf die Lichtung und Alpha ein junges Raptoren Weibchen öffnette ihre Augen. Der Wind war alles andere als ruhig und Alpha schaute sich um.,, Es heißt das es die Seelen der nächtlich verstorbenen sind." Hörte sie eine unbekannte Stimme aus dem Wald sprechen. Alpha warf den Kopf herun und blickte erneut in den Wald. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie nicht alleine war, denn sie wurde beobachtet.
Aus dem Schatten der Bäume funkelten sie Augen an.,, Wer seid ihr?"Fragte Alpha nervös.
Der Farn vor ihr bewegte sich und ein Raptor Männchen trat hervor.
,, Ich bin Darkstar" sagte er mit der Stimme die sie zuvor gehört hatte.
,,Wir haben Kadaver im Wald gefunden und sind allen Spuren gefolgt um zu schauen ob es überlebende gibt" fuhr er fort und sah sie genauer an.,,Habt ihr welche gefunden? "Fragte Alpha hoffnungsvoll.
Darkstar schüttelte den Kopf,, du bist die einzige."
Seine Stimme war ruhig und sein Blick ernst.
,, Mein Rudel ist in nur einer Nacht vollständig zerstört worden, das ist doch nicht möglich oder doch? "Sie blickte zu ihm hoch.
,,Scheinbar schon!" sagte eine weitere Stimme.
Noch ein Raptor betrat die Lichtung.
,,Das ist Lightning" meinte Darkstar und deutete mit dem Kopf auf sie.
,,Dem Geruch nach zufolge wurdet ihr in der Nacht von Dilophosauriern angegriffen." Sprach Lightning mitleidlos.
Alpha nickte, sie war von dem nächtlichen Angriff geschwächt und schaffte es noch sich aufzuraffen.
,,Kann ich mich euch anschließen?"
Fragte sie und sah Darkstar in seine Smaragd-grünen Augen.
Nun kamen auch die restlichen Raptoren auf die Lichtung und sahen sich Alpha genauer an.
Alpha schaute sich um und sah anschließend zu Darkstar auf, der darauf hin den Kopf zustimmend neigte.
Darkstar wandt sich um und trabte in den Wald. Alle Raptoren, Alpha eingeschlossen folgten ihm.Nach einer Weile gelangten sie zu einer Lichtung welche jedoch kleiner und mit Gras bewachsen war imgegensatzt zu der, auf der sich Alpha zuvor befand.
Auf der einen Seite waren Steine und noch größere Felsen, die eine Art Wand durch den Dschungel schnitten. Es führte ein Pfad durch die Felsen, doch das Ende war durch die etlichen Kurven und Abzweigungen nicht zu erkennen, was Alpha ungewissenheit verschaffte.,,Darkstar, wohin führt der Pfad? "Fragte Alpha nervös.
Ehe er eine Antwort geben konnte wandt Lightning sich zu Alpha und knurrte,, das siehst du schon früh genug", wonach sie in erhöhtem Tempo auf den Pfad zu ging.
Alpha folgte Lightning mit Unsicherheit auf den für sie unbekannten Weg.Die Schlucht war lang und der Weg führte leicht bergab, dann mal rechts und wieder links entlang.
Alpha hatte das Gefühl, die Wände würden von den Seiten auf sie fallen, sie war noch nie in so einer Art von Schlucht gewesen.Sie hatte Angst!
Das spürtendie anderen und genau das wollte Alpha nicht.
In Gedanken war sie immer noch an ihr altes Rudel gebunden und kam sich komisch vor mit fremden, eigentlich sogar feindlichen Raptoren mitzulaufen. Aber sie hatte keine andere Wahl.
Entweder sie oder der wahrscheinlich eher Tod.Sie dachte an ihre Familie und ihre Freunde, wie ihre Zukunft hätte verlaufen können wenn sie nicht alle bei diesem nächtlichen Überfall ums Leben gekommen währen.
Was Alpha eine zeitlang beschäftigte, war dass sie einen aus ihrem Rudel sehr gemocht hatte. Er hatte die schönsten bernsteinfarbenen Augen die sie je gesehen hatte.
An seinen Namen wollte sie garnicht denken denn es hätte ihr das Herz zerrissen.In ihren Gedanken verloren merkte Alpha nicht, dass sie falsch abgebogen war und somit die anderen verloren hatte.
Sie schaute sich um und sah nur Wände aus Fels um sich herum
Dem Geruch folgen konnte sie nicht denn der Wind wehte durch einige Felsspalten, und vermischte sämtliche Gerüche.Alpha verviel in Panik, zu verhungern oder zu verdunsten wenn sie nicht schnell genug hier raus fand.
Wie um himmelswillen soll sie denn Darkstar und die anderen finden?
Verzweifelt irrte sie umher.Nach Hilfe rufen wollte sie nicht denn was wäre für manch einen besser willkommen als ein verzweifeltes, schwaches, alleingelassenes um hilferufenddes Tier?!
So früh wollte sie nicht sterben, deswegen versuchte sie ihrem Instinkt zu folgen und schlug einen Weg nach rechts ein.
Eine gefühlte Ewigkeit verging und Alpha verzweifelte langsam immer weiter.
Um weitere Kraft zu sammelnsetzte sie sich auf den harten Boden.
Der Staub brannte in ihren Wunden, aber es sei so besser, meinte sie zu sich selbst.
So verweilte sie eine Weile im Dreck und überlegte wie sie die anderen finden könne, denn sie hatte schon einmal ihr Rudel verloren und das wollte sie nicht auch noch ein zweites Mal.
Ein Schatten bewegte sich über Alpha, sie sah nach oben wo ein kleiner Dimorphodon über ihr herflog.
Das kleine Vogelartige Wesen landete vor ihr auf dem Boden.
Es war deutlich kleiner als Alpha, aber hatte keine Angst vor ihr.
Es ging einen Schritt auf Alpha zu und schaute sich um.Er fing an kurz mit den Flügeln zu schlagen und sprang um sie herum.
Alpha war verwirrt.,, Was soll dieses gehüpfe?, "fragte sie, auch wenn sie wusste das er sie nicht verstand.Der kleine Dimorphodon hörte nicht auf und begann Alpha anzustupsen, immer, und immer wieder. Das reichte ihr und sie richtete sich auf. Das genügte denn er hörte auf.
Der Dimorphodon flog ein Stück und kehrte zurück.
Das machte er eine zeitlang, bis Alpha ihm ein Stückchen folgte.
Er schlug einen Weg nach links ein, Alpha folgte erneut.
Sie Begriff, dass Sie ihm folgen solle.Der Dimorphodon führte sie durch einen Irrgarten, mal links und mal rechts entlang.
Alpha fragte sich wie lange es noch dauern würde und ob er ihr wirklich die richtige richtung wies.
Alpha folgte weiterhin, wieder führte der Weg nach links.
Sie bog nach links ab und stieß mit etwas zusammen.
,, Darkstar! "rief Alpha vor Freude.,, Ich dachte ich hätte euch verloren", sagte sie.Also ich hoffe euch gefällt das bisherige und ja ich Weiss es hat lange gedauert bis dieses erste Kapitel fertig wurde aber naja ich hoffe ihr mögt es trotzdem. 😁
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit in die Kommentare damit ich Weiss was ich in Zukunft besser machen kann😄
DU LIEST GERADE
AlphaRaptor
Teen FictionDas Raptor weibchen Alpha hat ihr Rudel verloren und schließt sich aus reinem Überlebens Wunsch dem Rudel von Darkstar an. Auf ihrem Weg ein richtiges Mitglied des neuen rudels zu werden liegen viele Gefahren die ihr wenn sie nicht aufpasst das Leb...