"Babe?",ertönt es von Luke."Hm?" Ich spiele mit seinen Fingern. Heute war unser "Chill Tag". Wir liegen nur im Bett mit gemütlichen Klamotten und bestellter Pizza.
Das T-Shirt das ich trage ist schwarz und gehört Luke. Drauf steht mit weißer Schrift 'You complete MEss' was ich total schön fand. Darunter trage ich nur eine Unterhose. Wie gesagt unser Chill Tag.
"Ich will nicht das du gehst." Ruckartig stoppe ich meine Bewegung und sehe zu ihn hoch. "Wie kommst du jetzt drauf?" frage ich nach.
"Ich weiß nicht. Aber ich will das du weißt ,dass ich dich liebe und so viel Zeit mit dir verbringen werde wie ich kann." Mein Blick immer noch auf ihn gerichtet.
"Ach Luke..." kommt es nach einer gefühlten Ewigkeit von mir. "Nein Marie! Du verstehst das nicht! Ich will einfach nicht das du gehst. Du bedeutest mir so viel und jemand wie du hat es nicht verdient zu sterben." Da hat er das Wort gesagt ,wovor ich mich immer gefürchtet habe. Sterben.
"Ich weiß Luke. Aber ich will jetzt nicht darüber reden, bitte." Luke sah mich schuldig an,weil meine Stimme schon ziemlich wackelig klang und am Ende fast verstummte. "Marie... Ich will doch einfach nur,dass du weißt ,dass du sowas nicht verdienst." Ich nicke.
Er lässt ein lauten Seufzer raus. "Komm her." Ich setze mich auf seinen Schoß und gucke ihn in die Augen. "Ich liebe dich Marie. Das du das ja niemals vergisst."
Leicht bschämt lächele ich und nehme darauf folgend sein Gesicht in meine Hände. "Du darfst das aber auch nicht vergessen." Bevor er Zeit hatte zu antworten drückte ich meine Lippen gegen seine. Sein Lippenring ist kühl und schmeckt ein wenig nach Eisen. Ich will diese Lippen nie wieder los lassen.
Erste Imagine! Hope u like it ❤✖
DU LIEST GERADE
German 5 Seconds of Summer Imagines
FanfictionHalloooooo! *sending hugs* Ich werde hier paar Imagines erstellen. Wenn ihr eine wollt mit euren Favorite dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. HOFFE SIE GEFALLEN EUCH! ❤✖❤✖