6

264 8 2
                                    

Daniel hat mir nicht mehr geschrieben. Diese Tatsache machte mich etwas traurig. Melissa fuhr gestern weg um in Afrika zu helfen. Ich vermisse sie unglaublich doll. Heute unternehmen Emmi, Heather(meine süße 8 jährige kleine Schwester) und ich etwas zusammen. Heather wollte unbedingt reiten und Emmi und ich fanden die Idee ganz gut. Ich holte Heather von mom und dad ab. Gleich als ich klingelte rannte sie raus zu meinen Wagen und stieg ein. "Bringt sie morgen PÜNKTLICH zurück" sagte mom"machen wir doch immer" sie schaute mich vorwurfsvoll an "Ja ok, einmal haben wir sie im Kino vergessen aber das war eine Ausnahme und wir haben es ja rechtzeitig gemerkt" mom musste lachen "viel Spaß " sagte sie und schloss die Tür. Ich ging zum Wagen wo Heather schon angeschnallt und fertig saß. Wir fuhren zu Emmi. Dort übernachteten wir immer an so einem Tag. Das machen wir zweimal in einem Jahr. Als wir eintrafen stand Emmi schon bereit. Wir fuhren zu dem Reiterhof. Als wir noch ganz jung waren waren wir hier sehr oft. Es hatte sich seit dato nichts verändert. Heather rannte sofort zu ihrem Lieblingspferd. Emmi und ich gingen ihr hinterher. Ich ging zu Lea. Sie ist weiß und schön. Mein Liebling war sie schon immer.

Ja sie ist bezaubernd. Einfach wow. Ich reite seit dem ich 3 bin. Mein Leben war zu der seit auf dem reiterhof. Jede freie Minute war ich dort. Es war einfach befreiend auf einem Pferd durch den Wind zu reiten. Manchmal vermisse ich es. An stressigen Tagen ist es echt blöd nicht reiten zu gehen. Heather ging zu Lilly.




Und Emmi hatte Melina

Wir sind echt vertieft in die Pferde!
|Mell:Hey bin gerade in Afrika gelandet es ist einfach mega, LG an Emmi und Heather|
|ich:danke, vermisse dich schon jzt|
|Mell:❤️|
|ich:❤️|
So ging es immer weiter. Jaaaaa Unser Chatverlauf besteht zu 90% aus Herzen. Emmi ritt vor uns weg Heather hinterher also musste ich aufholen! Wir ritten zu einem Strand. Emmi holte heimlich ihr Handy und machte ein Foto von mir

Es war echt schön. Emmi schickte mir das Foto. Ich stellte es zuhause auf meinen Insta Account. Als wir bei Emmi waren öffnete sie eine Tür und...

Wir schauten zusammen einen Film, lachten und machten Späße. Irgendwann schliefen wir auf den Kissen ein. Am nächsten Morgen würde ich von Heather aus meinem Traum gerissen. Emmi brachte gerade Essen. In dem Moment dachte ich wie ich es geschafft hatte ohne die beiden klar zu kommen. Gegen 11 Uhr brachten wir Heather weg. Kurz darauf machte ich mich auch auf den Weg. Ich schaute auf Insta und sah das Daniel unter meinem letzten Foto das übriegends das war

Darunter hätte er gepostet:
>schön dich wieder lachen zu sehen😊< war das sein ernst?! ER hatte mich doch erst traurig gemacht! Ich schrieb ihn über WhatsApp an:
|ich:hey|
|daniel:hey du schreibst mir auch mal wieder? ☺️|
|ich:es geht um insta|
|daniel :ok? Klar finde es schön das du wieder lachst |
|ich :wegen dir war ich erst traurig |
|daniel:🤨|
|ich:erst die nachricht dann das stehen lassen und dann noch der post vor ein paar wochen |
|daniel:welcher post? |
|ich:

~hier post~

Dieser post! |(in der Story war das ein post von daniel)
|daniel:ähhm|
|ich:wenn ich nur jemand bin der mal so war nein danke! Lass mich in ruhe ich möchte nicht ausgenutzt werden! Ich dachte du wärst anders als alle😪ich habe mich wohl geirrt|
Es klingelte. Als ich die Tür öffnete stand da"Daniel!" bevor ich etwas sagen konnte umarmte er mich. Ich wollte was sagen aber er kam mir zu vor "es tut mir soo leid das ist mein ernst! Das auf dem Foto ist ein nur fan"
"ich war doch auch nur ein Fan! "
"ja aber du bist anders, anders als alle, besser als alle, mein alles"
Ich umarmte ihn zurück. Mir liefen Tränen über die Wangen. Er ließ mich los und wischte sie weg. Seine augen, seine Wangen, sein Blick, sein Lächeln es brachte mich dazu mich erneut in ihn zu verlieben. Er kam langsam auf mich zu und gab mir einen leichten Kuss. "kannst du noch bei mir bleiben? " fragte ich "wenn du es willst" antwortete er mit einem Lächeln. Er kam rein, setzte sich auf die Couch und sah mich an während ich von der Tür zu ihm kam.
______________________________________
HEEEEYYYYYYYYY LEUDE! ICH MELDE MICH JETZT AUCH MAL WIEDER. KURZE INFO:IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WERDEN IMMER ZWEI KAPITEL PRO TAG KOMMEN DA ICH NOCH NE FRAGE BASIEREND AUF DEM LETZTEN BIS JETZT GESCHRIEBENEN KAPITEL HABE.
NOCH VIIIIIEEEEEEEEELLL SPAß BEIM WEITER LESEN 😉❤️

Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'tweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt