,,Ich mag es nicht, dass dich Typen alle so ansehen."
,,Wieso das? Warte mal, dieser Blick... bist du etwa...? Oh meine Güte, du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, Andy."
,,Aber du kannst doch nicht hier so rum laufen und dann nicht verstehen, dass ich genau so reagiere. Schau dir dieses Kleid doch mal genauer an. Dieser Ausschnitt und die Länge des Rockes, meine Güte da kann ich nicht anders reagieren, das geht eben gar nicht."
,,Findest du es etwa so hässlich? Es ist nämlich eigentlich mein Lieblingskleid."
,,Es ist ja auch schön, aber zeigt eben ein wenig viel. "
,,Mit seinen Reizen soll man eben nicht geizen."
,,Du brauchst dich ja auch nicht verstecken, du bist wunderschön. Da ist eben das Problem. Die gaffen dir alle hinterher und ich kann nichts dagegen tun."
,,Mir ist nur wichtig, dass ich einen gewissen Jungen damit ein wenig nervös machen kann."
,,Das machst du, keine Sorge."
,,Ich mache was?!"
,,Du machst mich verrückt mit diesem Kleid und ihn dann sicherlich auch."
,,Deine Freundin hat doch bestimmt auch solche Kleider."
,,Von wem redest du bitte? Ich habe doch gar keine Freundin, Spence! Das hat mich schon die ganze Zeit gewundert von wem du immer geredet hast."
,,Du hast keine...? Also habe ich theoretisch Chancen bei dir? Und ich dachte, dass du vergeben bist und habe mir daher keine Hoffnungen gemacht... ich habe gesagt, dass du hässlich bist und das bist du doch gar nicht, das wollte ich dir nur nicht sagen..."
,,Spence, seh mich bitte mal kurz an! Atme durch und hör auf mit diesem Gemurmel. Ich stehe neben dir und kann es trotzdem verstehen, ok? Und ich wusste die ganze Zeit, dass ich dich anders ansehe als alle Anderen davor. Ich habe mich nur nicht getraut dir viel näher zu kommen, weil du so süß und glücklich auf mich gewirkt hast."
,,Heißt das, dass du mich nicht bloß als die Neue ansiehst, die dich gerne mal anfährt?"
,,Du hast mich ja nur angefahren, da du mich so attraktiv findest. Das hast du selbst gesagt und das fand ich ziemlich niedlich."
,,Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist, was ich jetzt machen werde."
,,Dieser Kuss war... atemberaubend, wow."
,,Ist dir auch so kalt?"
,,Nein, liegt wahrscheinlich an deinem Kleid, aber ich kann dafür sorgen, dass du schnell heiße Gedanken bekommst."
,,Deine Hand auf meinem Oberschenkel ist ja noch kälter, als an meinen Wangen. Wir können soetwas später machen, aber doch nicht bei der Einweihung des Skulpturenparks der Schule. Hier können uns doch alle sehen."
,,Von mir aus können die uns auch alle zusehen."
,,Andy! Hast du mir etwa auf den Hintern gehauen?"
,,Du wirst ja ganz rot. Aber ist gut, tut mir leid, Spence, ich mache da dann später weiter."
,,Woher hatten die eigentlich diese Skulpturen? Ich dachte, dass ich alle erfolgreich zerstört habe. Muss ich die Menschheit jetzt erneut davor retten?"
,,Das waren die ausgesonderten Exponate."
,,Ja, das sehe ich allerdings."
,,Willst du diese Teile etwa mit einem Baseballschläger oder anderem zerstören?"
,,Mir wird schon irgendetwas einfallen."
,,Dann wirst du wieder solche Arbeit machen müssen."
,,Da kann ich mir schlimmeres vorstellen, solange du das dann auch mit machst."
,,Wir werden es sehen. Du, ich glaube, dass Zane etwas Hilfe braucht mit dem Tisch. Ich bin sofort wieder da."
,,Du bist auch wirklich einfach bedingungslos hilfsbereit. Das gefällt mir."
,,Du hast ja doch so ein heißes Kleid, Spencer."
,,Hast du mich erschreckt! Natürlich doch, Brandon. Nur niemand sollte es sehen außer der Eine."
,,Ich kann es sehen."
,,Ich trage es nicht für dich und du sollst es ursprünglich auch gar nicht sehen."
,,Belästigst du wieder meine Freundin, Bruder?"
,,Nein, bin schon weg. Ich gucke mir dann mal diese Skulpturen an."
DU LIEST GERADE
Andy
Short StoryAndy und Spencer ,,Bist du wahnsinnig? Guck dir an was du getan hast! Hast du deinen Führerschein etwa im Lotto gewonnen oder was?! Wie kann man jemanden wie dich hinter ein Lenkrad setzen?" ,,Es ist doch überhaupt nichts passiert? Weshalb schreist...