10 Uhr. Ich hatte meinen Vorstellungsgespräch schon um 9 Uhr gehabt. Der Beruf war nicht so meins, aber ich musste so tuhen, als ob es mein Traumberuf wäre. Hat auch sehr gut geklappt, den ich hab den Job. Meine Ausbildung beginnt in 1 Monat. Jetzt brauche ich nur eine Wohnung. Gespartes Geld habe ich auch noch. Ich war grade in meinem Hotelzimmer, als plötzlich die Tür klopfte. Wenn ich da sah, hätte ich nicht erwartet. Leider war es nicht Darian. Sondern der Junge der mich vergewaltigen wollte. Wie hat er mich gefunden. Nebenbei er hieß Aron. Er war auch Albaner. Ich wollte grade die Tür schließen, doch er hielt mich auf.
Gespräch:
Aron:,, So schnell kannst du auch nicht abhauen. Immerhin bist du meine zukünftige Frau.
Ich:,, Was redest du da für ein Müll? Hast du vergessen das ich von Zuhause ausgezogen bin und meine Eltern mir nichts sagen können. Du bist nichts für mich. Geh sofort raus bevor ich die Polizei rufe.
Aron:,, Oh die Polizei.. Dann ruf die doch, aber ich lasse es nicht zu.
Er kam mir nah und wollte rein. Plötzlich packte jemanden Ihn an seinen Arm und schubste Ihn gegen die Wand. Endlich Darian.
Darian:,, Verpiss dich von meiner Freundin. Lass die Finger bei dir, bevor ich dir allen Knochen breche.
Aron:,, Deine Freundin ist meine zukünftige Frau, als halt die Fresse und geh.
Darian:,, Pass auf wie du mit mir redest!!!
Aron:,, Ich kann reden wie ich will. Also wer bist du, der mir sagt was ich sage?
Darian:,, Er ruf die Polizei. Ich schaute Ihn verwirrend an.
Nach 5 Minuten kam die Polizei auch. Sie begrüßten Darian und Aron war wie gelähmt.
Darian:,, Nehmen Sie Ihn mit. Er belästigt meine Freundin und lässt Sie nicht Inruhe. Geben Sie Ihn ein Verbot in der Nähe an meiner Freundin zu sein.
Machen wir Chef. Als ich das hörte, kam ich garnicht mehr klar. Er war Chef. Warum sagte er nichts. Aus Aron kam nichts mehr. Darian erzählte mir nach diesen Vorfall, warum er dies verschwiegen hat. Er wollte nicht damit angeben und seine persönliche Seite erstmal zeigen. Dieser Junge war unbeschreiblich.
Tag zu Tag verliebte ich mich in Ihn. Ich liebte Ihn. Und er liebte mich. Er gab es zuerst zu. Viele halten uns für naiv, doch wir ziehten auch zusammen in seiner Wohnung. Wir sind zusammen einkaufen gegangen und haben unsere Wohnung so gestalten, wie uns das gefällt. Modern und dennoch auch altmodisch. Von meinen Eltern hörte ich nichts, mein Bruder kam uns ab und zu besuchen. Er lernte Darian kennen und darian Ihn. Sie waren wie Brüder. Mein Bruder akzeptierte seine Nationalität, bei Albaner ist es immer schwer. Aber als mein Bruder gesehen hat, wie sehr Darian mich liebt und wie viel er für mich tuen würde, akzeptierte er es.
Doch so schön das Leben anfängt, kann es sehr schnell wieder Schwierigkeiten geben, dank meiner Familie.
DU LIEST GERADE
Alleine durch die Welt
RomanceKurze Zusammenfassung Ich heiße Arijona und bin 19 Jahre alt. Komme aus Albanien und habe einen älteren Bruder. Meine Eltern sind in Albanien geboren, aber mein Vater arbeitete sehr viel in Deutschland. Wir leben seid meinem 5 Lebensjahr hier in Deu...