7

241 7 0
                                    

Wir saßen auf der Couch und redeten. Er erklärte mir das das auf dem Foto nur ein Fan war und es nichts ernstes wäre. Ich dachte an die Zeit zurück als ich auch noch "nur ein Fan" war. Könnte ich ihm wirklich vertrauen? Ich war mir nicht sicher was mich beunruhigte.

Er kam mir so verdammt vertraut vor, als ob ich ihn persönlich seit dem ich 1 bin kenne. Ich... Hatte... Etwas.......... Angst?! Um einer Person vertrauen zu können sollte man wohl keine Angst davor haben ihr zu vertrauen. "Du bist unglaublich süß und hübsch und einzigartig und wundervoll und noch sooooooooooooo viel mehr" mit diesen Worten zauberte er mir ein Lächeln auf mein Gesicht. "ich bereue es dich einfach gehen zu lassen..." das lächeln verschwand "mit wem hast du eigentlich vor dem Kino gechattet bevor du mich stehen gelassen hast? "
Keine Antwort. Ich stand auf und fragte:"Hast du mit einem Mädchen gechattet mit der du in einer Beziehung warst?!" Keine Antwort. Ich forderte ihn auf zu verschwinden. "Klaya lass mich das erklären" "RAUS HIER UND KOMMM NIE WIEDER!" Er ging. Als er aus der Tür trat schloss ich sie gleich hinter ihm.

Jetzt wusste ich es :man kann ihm nie glauben. Mein Gesicht war mit Tränen überfüllt. Ich konnte nicht mehr. Ich gab ihn eine 2. Chance und er nutzte sie schamlos aus?! Ich wollte einfach weg, also setzte ich mich an meinen Laptop und suchte nach einem Flug weg, so weit weg wie möglich. Einfach weg. Ich fand einen nach Brasilien. Am liebsten hätte ich jetzt mell gefragt ob sie mit kommen würde aber da sie in Afrika war konnte ich nichts machen. Ich buchte also einen Flug nach Brasilien in flog alleine.

Ganz alleine ohne eine Menschen Seele. Könnte ich das wirklich machen? Ja! Es war ja aus wichtigeb Gründen. Um nicht mehr daniel über den Weg laufen zu können! 3 Monate später war es so weit. Ich fuhr zum Flughafen.

Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'tweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt