Serephina's POV
In der Früh stehe ich auf und tapse gleich ins Badezimmer. Um ehrlich zu sein bin ich ein Morgenmensch ich hab wirklich nie Probleme in der Früh aufzustehen. Schnell mache ich mich im Badezimmer fertig und gehe mir dann eine blaue Jeans mit Löchern anziehen mit einem eingesteckten weißen Top. Heute mal Basic unterwegs.
Danach noch Schultasche nehmen und schon gehts runter zur Tür. "Mom falls du noch da bist wollte ich nur mal sagen das ich jetzt los gehe zur Schule.", schreie ich durchs Haus und ziehe mir dabei meine weißen Schuhe an. Keine Antwort von ihr. Ach egal sie ist wahrscheinlich schon bei der Arbeit.
Langsam mache ich die Tür auf und spaziere zur Garagen Tür bis jemand hupt. Erschrocken drehe ich mich zu diesem Auto. Warte mal ist das nicht Cole sein Auto.Ärgerlich gehe ich zu ihm und mache mit einem Hand griff seine Autotür auf. "Was soll der scheiß? Was machst du hier?", meine ich mit hochgezogen Augenbrauen. "Du hast dein Haargummi vergessen gestern in meinem Auto?", antwortet er und kratzt sich am Kopf. Behindert schaue ich ihn an. "Und deswegen bist du hier...", ich reiße ihm das Haargummi aus der Hand. "Wegen einem Haargummi?"
"Ja natürlich ich dachte du würdest es sonst vermissen.", meint er charmant. Um ehrlich zu sein ist das sogar mein Lieblings Haargummi aber das sage ich dem Idiot nicht. "Willst du eine Fahrt zur Schule?"
Mit weit geöffneten Augen schaue ich ihn an. "Was ist mit dir los? Gestern warst du noch wie das größte Arschloch und jetzt willst du nett zu mir sein? Was hast du vor Cole?", zicke ich ihn an. Nachdenklich schaut er mich. "Ach halt den Mund willst du jetzt ne Fahrt zur Schule?"
Paar Sekunden schaue ich ihn an. Dann drehe ich mich um und gehe. So ein Idiot. Gerade aus laufe ich zu meinem Auto und steige dort ein. Als ob ich seine Hilfe brauche oder seine angebliche Nettigkeit.
- An der Schule angekommen -
"Heyyy Serephina.", begrüßt mich Zoe fröhlich und umarmt mich. „Hey und was geht?" „Gar nix eigentlich wo warst du gestern?", fragt Sierra nach. "Um ehrlich zu sein war ich mit paar Jungs hab etwas mit denen geredet und danach bin ich auch schon nach Hause gefahren weil ich euch auch nicht mehr finden konnte.", begründe ich. „Was für Jungs?", fragt Lydia nach. „Ace, Ethan und Cole."
„Aha.", sagt Lydia skeptisch. „Was ist?"
„Naja schon komisch das du genau bei denen hängst.", sagt Lydia. „Ja Ethan hat mich dort hin mitgenommen weil ich euch nicht mehr finden konnte. Ich wusste nicht mal das er mit den anderen befreundet ist.", erkläre ich ihnen. „Chill du musst uns nichts erklären du kannst mit wem auch immer du willst reden oder befreundet sein.", sagt Zoe und schaut Lydia an danach. "Stimmt Lydia lass es einfach kommt gehen wir der Unterricht fängt gleich an.Sofort gehen wir Richtung unsere Klassen. Zoe kommt mit mir weil wir jetzt Naturwissenschaft zusammen haben. Bevor wir uns aber alle von den anderen zwei teilten bemerkte ich noch einen komischen Blick von Lydia.
Ich denke sie mag mich nicht wirklich.- In der Mittagspause in der Cafeteria -
"Ser habe ich dir schon erzählt das gestern mit Ryder?", fragt Sierra glücklich. „Nein noch nicht und ist Ser ein neuer Spitzname für mich oder wie?", meine ich grinsend. Sie nickt und erzählt gleich los „Also es ist so das ich mit ihm auf ein Date gehe diesen Freitag aber ich habe halt Angst alleine ich dachte an ein Doppeldate und da Lydia und Zoe nicht wollen wollte ich fragen ob du mit kommst?"
Mit weiten Augen schaue ich sie an. „Ich? Also naja ich hatte noch nie ein Date und eines zu finden wird auch nicht so schnell funktionieren.", meine ich.
"Ach bitte Ser ich traue mich nicht alleine und wir werden schon jemanden finden der mit kommt auf ein Date mit dir.", sagt sie optimistisch.„Ja zum Beispiel genau jemanden wie mich.", sagt Cole grinsend. „Das passt perfekt!", quietscht Sierra. Lydia verschluckt sich an ihrem Wasser und hustet voll. Ja same Lydia Same.
„Das ist keine gute Idee!", meine ich laut. „Doch sicher das letzte mal das Cole auch auf einem echten Date war ist auch schon lange her.", sagt Zoe. „Genau Schwesterherz also wann soll ich sie abholen am Freitag?", fragt Cole nach. „Um 8 p.m." „Perfekt. Hier das Geld das ich dir schuldete Zoe.", sagt Cole gibt ihr das Geld und geht grinsend.
Ich kann es nicht glauben noch immer schockiert sitzt ich da. „Schau nicht so sera.", sagt Zoe lachend. Toll die Spitznamen häufen sich genauso wie die "zufälligen Treffen" mit diesem Cole.
"Zie was an das fancy ist.", sagt Sierra zu mir und trinkt ihren Saft.Die ganze Woche bis Freitag verlief ganz gewöhnlich und Cole hatte mit mir auch nicht zu viel geredet. Aber genau heute ist dieser Freitag. Fuuuuuck
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Light
RomanceSerephina Williams (17) wird seit ihrer Kindheit von einer Privatlehrerin zu Hause unterrichtet, was sie nicht mag. Eines Tages überredet Serephina ihre Eltern und darf auf die High School gehen, um ihr Abschlussjahr zu beenden. Sie wollte nur ein n...