pov Yoongi:
Seine Augen.
Seine Lippen.
Seine Haare.
Sein Lachen/lächeln.
Sein wunderbarer Charakter.
Seine ganze Art.
Die Art wie er sich perfekt zur Musik bewegt.
Einfach alles an ihm war perfekt.Die Tatsache daß wir uns, bei meinen, Nachhilfeunterricht fürs Tanzen aufhalten und ich kaum darauf achte was er mir erklärt ist mir völlig egal. Ich beobachte lieber wie er sich dazu bewegt und wie viel Energie er hinein steckt, damit alles supi aussieht und das ich es ja verstehe. Nur leider kann ich mich nicht darauf konzentrieren da er viiiieeel zu heiß aussieht mit dem ganzen Schweiß und dadurch das sein T-Shirt durchgeschwitzt ist und man so sein Sixpack sieht macht es gerade nicht besser. Ich starrte ihn schon mindestens 20 Minuten einfach nur an. Aber als ich merkte das er fertig war und die Musik aus schaltete um dann zu mir zu kommen, holte mich aus meiner Trance wieder raus und ich lächelte ihn nur an. „Uuund? Hast du alles verstanden?” Fragte er mich mit einem wunderschönen lächeln im Gesicht und setzte sich vor mich hin.„Äh… Ja?” gab ich nur als Antwort. Er sah mich skeptisch an und zog eine seiner Brauen in die Höhe. „Wenn das so ist kannst du mir sicherlich auch alles ohne Probleme vor Tanzen. Oder etwa nicht?” Meinte er und schaute mich so an als würde er mir nicht so ganz glauben. *Shit ich glaube er weiß das ich nicht aufgepasst habe*. Da mein Stolz leider zu groß war und ich meinen Swag nicht verlieren wollte stand ich auf machte das Lied 'Idol’ von vorne an und versuchte so gut es ging es nach zu tanzen.
pov J-hope:
Natürlich war ich nicht blind oder Dumm und habe bemerkt das Yoongi mich anstarrt, und genau dies machte mich nervös und ich bekam davon Herzrasen. Trotz das er mich anstarrte Tanzte ich so wie immer und gab mir sehr viel Mühe. Als ich fertig war machte ich die Musik aus und ging auf Yoongi zu. “Uuund? Hast du alles verstanden?” Fragte ich ihn mit einem lächeln im Gesicht und setzte mich vor ihn hin. „Äh… Ja?” gab er nur als Antwort. Ich sah ihn skeptisch an und zog eine meiner Brauen in die Höhe. „Wenn das so ist kannst du mir sicherlich auch alles ohne Probleme vor Tanzen. Oder etwa nicht?” fragte ich ihn mit einem gewissen Unterton da ich ihn nicht glaubte. Nach kurzem zögern stand er auf und machte 'Idol’ von vorne an. Er macht eigentlich alles richtig freute ich mich innerlich. Doch da hab ich mich zu früh gefreut, denn beim Schluss als er die Drehung machen sollte,um sich hinzusetzen, hat er seine Beine so ungeschickt bewegt das er kurz davor war auf dem Boden auf zu kommen.
Pov Yoongi:
Ich war kurz davor auf dem Boden aufzukommen und Warum? Weil ich zu dumm bin um meine Beine richtig zu bewegen. Ich machte mich schon bereit dazu auf den Boden auf zu kommen aber statt auf dem Boden zu laden merkte ich wie sich ein Arm um meine Taille legte und mich so davor bewahrte. Als ich meine Augen langsam wieder öffnete, stand ich schon wieder ganz normal und schaute in zwei wunderschöne Braune Augen. „Danke Hobi…” hauchte ich.„ Gern Geschehen.” Flüsterte er zurück. Ich merkte wie sich unsere Gesichter immer weiter näherten bis wir beide kurz bevor sich unsere Lippen berührten stoppten. „Aber nächstes Mal passt du bitte besser auf.” Hauchte er und ich spürte jedes Mal wie seine Lippen an meinen Streiften. Ich nickte kaum merklich. Er sah mir nochmal tief in die Augen und überbrückte die letzten miliMeter, als ich schon seine unglaublich weichen Lippen auf meinen Spürte. Den Kuss erwiderte ich sofort und ich legte meine Arme in seinen Nacken und verschränkte meine Hände. Ich merkte sofort wie in mir alles Explodierte. Die Schmetterlinge in meinem Bauch topten und ich konnte gar nicht glauben das, dass wirklich passierte. Der Kuss war so liebevoll und gleichzeitig aber auch fordernd. Wir mussten uns leider nach, für mich viel zur kurzer Zeit, wieder voneinander lösen wegen Luftmangels. Ich sah dem schwarzhaarigen vor mir in die Augen und musste unwillkürlich anfangen zu lächeln. „Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich liebe Yoongi..” flüsterte Hoseok mir ins Ohr, wodurch ich Gänsehaut bekam. „I-ich liebe dich auch Hobi.“ flüsterte ich zurück. Er legte seine Stirn vorsichtig an meine Stirn und fragte das was ich nicht erwartet hätte:„Yoongi?... Da ich dich ja liebe und du mich liebst… wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst? Also du musst nicht aber ich kann ohne dich nicht mehr leben” „Ich kann auch nicht mehr ohne dich Hoseok, und ja ich will mit dir zusammen sein!” Antwortete ich dem Braunäugigen und zog ihn am Hals runter zu mir und küsste ihn erneut. Nur dieses Mal war es anders. Es steckte so viel drinnen, so viel liebe und Hingabe.
Pov J-hope:
In mir Explodierte schon wieder alles und im Moment bin ich der Glücklichste Mensch der Welt. Ich bin mit der Person die ich am meisten lieb an jetzt Zusammen und hoffe dass das für immer so beliebten wird.
Wir wurden bei diesem wunderschönen Moment durch ein leises 'klick’ und einem geflüsterten 'Aww wie süß’ und einem etwas lauteren 'ha Jiminie jetzt schuldest du mir 10 Won gestört. Wie sich herausstellte hatten Jiminie und Namjoon die Wetter am laufen den man hörte ein leises 'halt die Klappe Joonie’. Grinsend lösten Ich und Yoongi uns auf diesem wunderbaren Kuss und sahen uns kurz in die Augen. „Leute,ihr könnt auch ganz rein kommen wir haben euch gehört!” Sagte Yoongi ruhig zu den anderen aber wendete den Blick nicht von mir ab. Nachdem er dies gesagt hat kamen alle rein und wünschten und alles Gute.An diesem Abend schlief Yoongi bei mir und so gut wie jetzt hab ich lang nicht mehr geschlafen. Und an den Anblick von einem schlafenden, süß aussehenden, Suga in der früh kann ich mich auch gewöhnen.”
Erzählten wir unseren Kindern, sie waren adoptiert aber wir liebten sie trotzdem wie unsere eigenen, und auch nochmal Jin, Namjoon, Taehyung, Jimin und Kookie (die eigentlich irgendwie dabei waren) wie wir vor 15 Jahren zusammen gekommen sind.
Ende
|I{•------» «------•}I||I{•------» «------•}I|
Ich hoffe eich gefällt der erste OS 😊
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHeyy Leutis, Ich Idiot hab die Geschichte ausversehen gelöscht 🤦🏼♀️😂, deswegen Lade ich sie nochmal hoch. (Zum Glück hatte sie nur 1 Kapitel.) Der Titel verrät ja schon um was es geht.🏳️🌈 BoyxBoy -Fluff -Smut Manchmal besser geschrieben, manc...