Kapitel 11

2 0 0
                                    

Nach 2 Tagen

Ich öffnete meine Augen und sah ins Darian Augen. Ich lag seid 2 Tagen im Komma. Wie ich sah, war Darian sehr blass. Dabei merke ich nicht das mein Bruder neben mir war. Meine Beste Freundin auch. Aus mir kam nur ein Darian. Er hielt meine Hand fest und küsste meine Stirn.
Darian:,, Endlich bist du wach geworden. Ich kann nicht ohne dich leben.
Ich:,, Ich liebe dich.
Darian:,, Ich dich auch. Mit diesen Wörter schlief ich wieder ein.
Es vergingen Wochen als ich wieder nachhause gehen durfte. Doch mir ging es so schlecht und hatte auch starke Schmerzen. Ich fiel zu Boden und wurde wieder ummächtig. Was ist bloß mit mir los. Die Ärzte wollten weiter meine Werte kontrollieren. Paar Stunden später wachte ich auf. Die Krankenschwester und der Arzt kam rein. Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.
Arzt:,, Frau Muric und Herr Muric sie werden Eltern.
Darian und ich waren schockiert. Ich weinte vor Glück und Darian auch. Ich krieg ein Baby. Unser erstes Kind.
Arzt:,, Die schlechte Nachricht, das Sie weiterhin hier bleiben müssen, weil ihr Zustand und der Zustand ihrer Tochter seid der Verletzung verschlechtert hat.
Wie bitte ich bekomme eine Tochter. Oh mein Gott. Eine Tochter.
Darian realierste grade nichts mehr. Er ging durch das Zimmer hin und her.
Darian:,, Ich bekomme eine Tochter. Ich bekomme eine Tochter. Diese Wörter kamen nur aus Freude aus ihm heraus. Hahaha wie süß er dabei aussah. Zum aufessen.
Als wir beide zurück ins Realtät kamen, schaute Darian mich an und küsste mich.
Wir schaffen das wieder . Du wirst wieder gesund und unser Baby auch. Meine zwei Prinzessinen. Die Nachricht von unsere Schwagerschaft erzählten wir nur unseren Bruder und meiner Besten Freundin. Die Eltern von Darian wussten auch schon bescheid. Sie waren überglücklich. Ich auch in diesen Moment. Als plötzlich die Tür aufging und ich mein Vater sah. Mir war übel und schaute mein Vater nur gefühllos an.
Ich:,, Wie kannst du deine eigene Tochter erschießen. Du hättest nicht nur mich umgebracht, sondern auch deine Enkelin. Geh raus und verschwinde aus mein Leben.
Papa:,, Es tut mir leid zemer. Es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht was ich da gemacht habe. Bitte verzeih mir bitte..
Darian packte ihn und schubste Ihn raus.
Aus mir kamen nur Tränen. Nach 15 Jahren nannte mein Vater mich zemer. Nach 15 Jahren sah ich wie traurig er war. Warum erst jetzt? Wie konnte er mir das alles antun.
Er ging auch sofort. Nach diesen Tag brauchte ich einfach Ruhe. Ich bat alle um Nachhause zugehen, auch Darian. Aber er blieb. Dieser Junge lass mich nie alleine. Hand im Hand überstaden wir diese Tage. Beim Schlafen dachte ich über mein Leben nach? Heute war alles zu viel aufeinmal. Ich fasste mein Bauch an. Ich bekomme eine Tochter. Wie schön dieses Gefühl ist. Mein Schatz, ich werde eine bessere Mutter als meine sein. Ich behandle dich wie eine Prinzessin. Liebe dich. Darian war auch auf mein Bett am schlafen. Wir hatten ein Doppelbett. Nach 10 Minuten schlief ich auch ein.

Alleine durch die WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt