Als ich wach wurde war mir wieder extrem warm. Ich hatte wieder diesen Traum von Taehyung, der mich sanft küsste. Ich wollte mich eigentlich aufsetzten, doch es ging nicht. Schlafend hielt Tae mich im Arm und zog mich an sich. Sein Kopf lag auf meiner Brust und er atmete ruhig. Ich lächelte schwach und ließ meine Finger vorsichtig durch seine Haare gleiten. Dieser Moment, so in seinen Armen zu liegen, in meinem Bett, kuschelnd und er schlafend bei ein wenig Sonnenschein, löste ein Glücksgefühl in mir aus. Ich genoss es wirklich sehr und bemerkte so ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Bauch. Ich habe das Gefühl mich in Taehyung zu verlieben.
Noch nie habe ich mich so gefühlt, nicht mal bei Jungkook und da war ich mir eigentlich mehr als sicher, dass ich in ihn verliebt bin, doch bei Tae ist das was anderes. Ich bin immer etwas nervös in seiner Gegenwart, zwar nicht so sehr, dass ich schüchtern werde, aber doch ein bisschen. Dazu kommt noch, dass mir immer warm wird, wenn er bei mir ist und wenn ich an ihn denke. Kann es wirklich Liebe sein? Ich hatte nicht mehr genügend Zeit mir weiter darüber Gedanken zu machen, da mich eine tiefe und raue Stimme aus meinen Gedanken holte. "Guten Morgen", gähnte Taehyung müde und vergrub seinen Kopf an meinem Hals. "Guten Morgen, Tae. Hast du gut geschlafen?", fragte ich lächelnd und bemerkte wie empfindlich mein Hals eigentlich wirklich ist. Sein Atem kitzelte etwas und die Stelle, an der seine Lippen meine Haut berührte, kribbelte und wurde warm.
Er nickte leicht und wirkte generell noch sehr müde. "Sag mal, war ich gestern eigentlich unangenehm?...", fragte er etwas unsicher. Ich schüttelte den Kopf und fuhr weiterhin durch sein Haar. "Höchstens etwas anhänglich und gesprächig, aber das war süß", gab ich zu. Ich konnte spüren wie sich sein Mund zu einem Lächeln formte und ersich langsam aufsetzte.
Ich sah, fast schon als wäre es ein Reflex, auf seinen Rücken. Er streckte sich und man konnte dadurch seine Rückenmuskeln sehen. Meine Wangen erröteten ein wenig und ich sah ihm weiterhin einfach nur zu. "Hast du Hunger, Lia?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an. "Ja, ein bisschen", sagte ich und sah auf meinen Bauch. "Gut, dann zieh dich an und dann gehen wir los", lächelte er und stand auf. Ich hielt ihm meine Hand hin und er half mir hoch. Langsam ging ich an meinen Kleiderschrank und suchte etwas zum Anziehen. Hinter mir stand Taehyung und sah mir über die Schulter. Sein Blick blieb bei einem weißen Body hängen. "Darf ich?", fragte er und ich nickte. Er nahm den Body raus und schien noch etwas zu suchen. Eine graue kurze Stoffhose mit einem Stoffgürtel. Er nahm sie und drückte mir dann beides in die Hand. "Darin siehst du mit Sicherheit toll aus", lächelte er und seine Augen funkelten kurz auf.
Seine Augen. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Augen die Farbe recht häufig ändern, waren sie heute anders. Sie waren grün braun. So wie meine Augen. Ich starrte ihn wohl etwas zu lang an. "Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt und holte mich somit zurück in die Realität. "Ja, entschuldige bitte, Tae. Ich wollte dich nicht so anstarren, deine Augen haben mich bloß etwas fasziniert", sagte ich etwas verlegen. Er küsste sanft meine Wange und lächelte dann. "Das ist süß. Komm wir machen uns jetzt beide fertig". Meine Wange wurde etwas rot und warm und ich lächelte. "Willst du ein Shirt von Jungkook?", fragte ich ihn und sah auf sein Hemd, dass über meinem Stuhl hing. "Nein, danke. Ich zieh das Hemd an und kann mich ja zuhause umziehen", sagte Taehyung. "Ok, dann bis gleich, lächelte ich und ging ins Badezimmer, nachdem ich mir noch Unterwäsche aus meiner Schublade holte. Als ich mich umzog, fiel mir auf, dass der Body einen großen schönen Rückenausschnit hat. Dann muss es halt ohne BH gehen. Ich zog mich zu Ende um und es klopfte dann auch schon an der Tür.
"Hast du vielleicht eine Zahnbürste für mich?", fragte Taehyung etwas schüchtern. "Ja, mit Sicherheit habe ich hier irgendwo eine", sagte ich und und holte eine Aus dem Schank. Als ich mich wieder zu ihm drehte, war er rot im Gesicht. "Huh? Ist irgendwas?". Ich war etwas irritiert. "Kann es sein, dass du keinen BH an hast?", fragte er und sein Gesicht bekam noch mehr Farbe. "Ja, wieso? Ist das schlimm?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf und ich gab ihm die Zahnbürste. "Du schaust sehr gut aus", murmelte er bevor er anfing seine Zähne zu putzen. Verlegen lächelnd bedankte ich mich bei ihm und fing ebenfalls an meine Zähne zu putzen. Wieso hat er so reagiert als er gemerkt hat, dass ich keinen BH an habe? Ich sah auf meine Brüste und dann zu Tae und wieder zurück. Ich verstehe es nicht. Wir wurden beide fertig mit Zähneputzen und er sah mich an. "Können wir los?", fragte er und lehnte sich an die Wand. "Gleich", entgegnete ich, trug Lippenbalsam, etwas Wimperntusche und Highlighter auf und stellte mich dann vor ihn. "Das brauchst du doch alles gar nicht", meinte er und nahm meine Hand. "Das ist süß, danke", lächelte ich und er strich mir mein Haar hinters Ohr.
DU LIEST GERADE
𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱
Fanfiction»𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑖𝑘𝑒𝑑 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑓𝑖𝑟𝑒 𝑏𝑢𝑡 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝐼 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑒𝑣𝑖𝑙?«