Heute fängt die Schule an. Gestern hat Bianca bei Stacy übernachtet und Ondreaz bei Chuck. Alle kommen nur schwer aus dem Bett raus,doch beeilen sich trotzdem um noch rechtzeitig anzukommen. Die Jungs nehmen wie immer den Wagen von Chuck und die Mädchen den von Stacy.
„Hallo,Freunde der Sonne",sagte Stacy mit einem Grinsen im Gesicht,als die Jungs neben ihr parken.
„Guten Morgen Stacy,aber warum grinst du so?Schule fängt heute an!Das ist etwas schreckliches und nicht fröhliches",antwortete Chuck,als hätte er seit Jahrhunderten nicht geschlafen.
„Ach komm,Schule ist was ganz tolles.Sie hilft dir in der Zukunft und dank ihr kannst du jeden Tag Bianca's,Ondreaz's und meine Visage sehen."
„Das kann ich auch so!Aber egal,lasst uns reingehen,bevor Miss Baker sauer wird!"Nach der Schule fahren die Vier Freunde nach Hause. Für sie war es ein ertragbarer Schultag.
Am Abend passiert etwas seltsames. Stacy bekommt ein Bild von einer annonymen Nummer zugeschickt. Auf dem Bild sind zwei Menschen zu erkennen,die miteinander rummachen.
„Ist das etwa-OMG nein oder??",sagte Stacy mit leiser Stimme. Sie erkannte die Personen auf dem Bild, den es waren Leute,die sie fast jeden Tag sieht. Es sind ihre Mutter und Herr Abenathe,der Schulleiter der St.Bitting High School. Sie lagen auf dem Tisch und Herr Abenathe hatte seine Hand unter dem Rock ihrer Mum.
Stacy war angeekelt,aber wer konnte ihr das übelnehmen. Da sie nicht mit ihrer Mum reden wollte,stieg sie aus ihrem Fenster und sprang auf alte Matratzen ,die immer unter ihrem Fenster liegen. Mit Tränen in den Augen und einem pinken Pyjama rannte sie zu Chuck's Villa,da Bianca bei Ondreaz war. Sein Zimmer ist im zweiten Stock,deshalb musste sie sich überlegen wie sie reinkommt ohne ein Geräusch zu machen. Am Abend lässt Chuck sein Zimmerfenster immer offen um zu lüften. Stacy kletterte die Ranken hoch und sprang in sein Zimmer. Er war in seinem Badezimmer nebenan und duschte.
DU LIEST GERADE
Chuck und Stacy
RomanceVier Freunde halten immer zusammen.Doch welche Folgen hat es,wenn zwei sich ineinander verlieben? •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•