Kapitel 2- Chuck und Stacy

473 10 0
                                    

Er war in seinem Badezimmer nebenan und duschte. Sie warf sich in sein Bett und machte es sich bequem,als sie auf seiner Kommode eine Packung Kondome findet.
„Ein Frauenheld's Bester Freund",dachte sie sich. Plötzlich ging die Badezimmertür auf und Chuck kam raus. Er hatte sich ein langes Handtuch umgewickelt und war noch ein bisschen nass. Seine Haare waren in einem Mittelscheitel geteilt und seine Haut strahlte.
Mit leicht erschrockener Stimme fragte er,was sie hier mache. Stacy weinte nur und zeigte ihm das Foto. Direkt änderte sich sein Gesicht und er umarmte sie fest.
„Es wird schon alles wieder gut werden!",sagte er. Sie waren sich so nah,dass sie seinen Herzschlag in seiner feuchten Brust spüren konnte. Die Umarmung löste sich langsam und die beiden schauten sich beide in ihre dunkelbraunen Augen. Es war ein einzigartiger Moment! Nach langem Überlegen drückte Stacy ihre Lippen gegen seine,in der Hoffnung,dass er den Kuss erwidert. Das tat er dann auch. Sie fielen auf sein Bett und machten rum. Sie konnten beide nicht aufhören,da es einfach zu schön war. Durch das ganze bewegen,rutsche sein Handtuch weg und er war völlig entblößt. Chuck zog ihr den Pyjama aus und warf ihn auf den Boden. Er steckte ihr seinen „kleineren Chuck" rein und sie fing an zu stöhnen. Stacy wusste,dass er kein Kondom trug obwohl sie gleich neben ihnen lagen. Sie sagte nichts,sie wollte den Moment nicht ruinieren. Nach einer Stunde waren sie fertig und schnappten nach Luft.
Ohne etwas zu sagen, schlief sie in seinen Armen ein. Für ihn war es ein komisches Gefühl mit seiner besten Freundin zu schlafen.
Er fühlte sich als hätte er sie in ihrem Schwachen Augenblick ausgenutzt.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt