2

5.9K 239 193
                                    

Draco konnte sich gar nicht mehr bewegen. 

Er war äußerst irritiert von der Reaktion seines Körpers, die Potter auf ihn hatte. 

Sein Kopf war wie leer geblasen. 

Es hatte sich vorhin, als er sich auf sein Becken niedergelassen hatte, schon so kribbelig angefühlt, deshalb hatte er sich auch nicht richtig auf ihn legen wollen.

"Na? Wo bist du?", fragte Filch wieder.

"Wenn du dich bewegst, dann sind wir beide total aufgeflogen, Malfoy. Der Tarnumhang ist eigentlich zu klein und bedeckt uns nur ganz knapp.", flüsterte Potter leise und mit rauer Stimme in das Ohr des Blonden.

Ihm lief ein gewaltiger Schauer über den Rücken. Bei Merlin, was stellte dieser Schwarzhaarige nur mit ihm an. 

Plötzlich bewegte der Auserwählte sein rechtes Bein und schob es etwas in die Lücke zwischen die Beine von Draco. Dieser keuchte kurz leise auf, denn nun lag seine Mitte ein Stück unterhalb von Harrys Beckenknochen. 

Diese winzige Bewegung war wirklich zu viel gewesen. 

Schnell dachte der Slytherin an Filchs Gesicht, damit der Gryffindor bloß nicht merken konnte, was er da gerade für blanke Erregung in ihm auslöste.

"Ich werde dich finden, und wenn du die ganze Nach hier rumschleichst!", kam es drohend von Filch, der sich ihnen nun näherte.

Plötzlich ließ Harrys Hand von seiner Schulter ab, was Draco erleichtert leise ausatmen ließ, doch diese Erleichterung war nur von kurzer Dauer, denn der Schwarzhaarige schob nun langsam aber sicher seine Hand zwischen ihre Körper. 

Der Blonde spürte, wie der Andere seine Hand nun genau auf seine Mitte zu schob.

"Entschuldige, Malfoy, aber ich muss da kurz ran.", flüsterte Harry ganz leise.

Der Slytherin spürte, wie etwas aus der Tasche des Gryffindors heraus gezogen wurde, und schon hörte er das Scheppern einer Ritterrüstung im Gang. 

Filchs Schritte rannten nun zügig aus dem Klassenzimmer, jedoch blieb er in ihrem Gang, aber er hatte die Tür hinter sich zu geschlagen, was den Beiden wirklich zu gute kam. 

Der Schwarzhaarige wollte seinen Zauberstab wieder zurückstecken, doch schob er dabei seine Hand zu sehr in die Nähe von Dracos Mitte. Dieser konnte sich nun wirklich nicht mehr kontrollieren und spürte, wie das Blut nun fleißig seinen Weg in sein Zentrum fand. 

Seine Erektion presste sich nun aufdringlich gegen den Oberschenkels des Anderen.

"Hast du gerade ernsthaft 'nen Ständer bekommen?", fragte dieser ungläubig.

Fuck, war das peinlich. 

Verlegen rutschte der Blonde etwas auf dem Auserwählten herum, nur um dann etwas unfassbares zu bemerken. 

Potter war nicht unbedingt minder erregt. 

Draco, der immer noch auf seinem Feind lag, atmete einmal geschockt aus.

"Anscheinend finden wir beide das hier gerade ziemlich...aufregend.", stellte der Schwarzhaarige fest.

Draco war das ganze sehr peinlich. 

Er stand doch eindeutig auf Mädchen und jetzt hatte er hier die pulsierenste Erektion, die er jemals hätte haben können. 

Plötzlich schob Harry wieder seine Hand zwischen ihre Körper, doch diesmal wollte er garantiert nicht seinen Zauberstab holen. 

Sie fand den Weg in Dracos Hosenbund.

"Bei Merlins Bart, hör auf Potter.", flehte der Blonde, der es eigentlich wollte, aber irgendwie auch nicht.

"Ganz sicher?", fragte er und schob nun seine eiskalte Hand in die Unterhose von dem Blonden.

Kurzerhand drehte sich der Blonde auf den Gryffindor und begann ihn fordernd zu küssen, während der Schwarzhaarige anfing ihm einen runter zu holen.

Dummerweise war es dunkel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt