Kapitel 61

732 24 0
                                    

Zu hause angekommen, stiegen ich aus, nahm Dylen mit rein und legte mich, nachdem wir uns ausgezogen hatten, uns auf die Couch. Es war schon kurz vor halb sechs, als es klingelte.

"Hay, lange nix mehr von dir gehört." "Jessy, hallo, komm doch rein." Sie kam mit ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir. Wir quatschten viel, bis wir uns etwas zu essen bestellten.

Nachden essen brachte ich Dylen ins Bett und machten uns einen schönen Abend, den wir schon lange nicht mehr hatten.

** Marco's Sicht **

Als ich endlich in dem Mannschaftsbus saß pustete ich auf und begrüßte erst die anderen. Nachdem alle da waren fuhren wir los zum Flughafen. Dort warteten natürlich wieder Fan's, die meisten stürmten in meine Richtung, was mich wirklich nervte. Also lief ich so schnell wie es ging und schaffte es nach ein paar Foto's in das Gebäude. Dort checkten wir ein, gaben die Koffer ab und ging nach einem Interview ins Flugzeug.

Ich setzte mich neben meinen guten Kevin und wartete bis es los ging. Eine Woche werde ich meine zwei nicht sehen. Wie immer redeten die Stewardesse und der Kapitän, bis wir endlich los flogen. Ich nahm die Kopfhörer an die Ohren und dachte an Sina und Dylen.

Nach langem überlegen wurde ich angestuppst. "Hay, Bro was ist los? Freust du dich nicht auf jeden Tag Training?", fragte Kevin lachend. "Nix, alles okay.. Ja klar, wird schon lustig.", antworte ich und drehte die Musik wieder lauter.

Als wir nach 3 Stunden Flug landeten wir nun in Malaga und fuhren mit einem Bus zum Hotel, und checkten ein. Dann kam die Auslosung wer mit wem ins Zimmer geht und mein Los fand ich super. Ich ging mit meinem Mitbewohner in unser Zimmer und packten aus.

"Soso, also du und ich die ganze Woche zusammen.", lachte Miki. "Packen wir schon.", lachte ich und konnte grade wirklich lachen. Dann gab es schon Abendessen im Restaurant und blieben da bis spät Abend's. "Morgen fängt das Training 9:30 an, alle pünktlich unten am Platz sein!", rief Jürgen, bis sich alle auf's Zimmer begaben. Oben im Zimmer ging ich schnell Zähne putzen und legte mich gleich schalfen.

Am nästen morgen weckte uns unser Wecker und ich ging vor Miki ins Bad, um mich fertig zu machen. Als Miki und ich fertig waren, gingen wir im Restaurant frühstücken mit der Mannschaft.

Nachdem wir alle gegessen hatten ging es raus auf den Trainingsplatz, wo schon viele Fan's warteten. Der Trainer pfiff uns zu sich, nach einer Weile und wir wärmten uns auf. Zum Glück dachte ich jetzt erstmal nicht an meine zwei Süßen, nein ich dachte jetzt nur an den Ball und mein Team. Das Training machte richtig Spaß und hier war es auch schön warm, aber je mehr wir gemacht haben, desto heißer wurde uns und kamen ganz schön ins schwitzen.

Nach 2,5 Stunden war die erste Trainingseinheit hinter uns und wir setzten uns erstmal alle geschafft auf den Rasen und tranken etwas.

"Und ist bei dir alles okay?", fragte mich Nuri. "Na klar, wieso nicht?", pustete ich zurück und legte mich ganz auf den Rasen. "Weis nicht, sahst gestern nicht so glücklich aus." "Ja ich musste an Sina und Dylen denken, vermiss sie jetzt schon." "Du bist ja ein niedlicher.", lachte Nuri und wuschelte meine Haare durch. "Haha, du vermisst wohl nicht deine zwei?" "Klar, aber so ist unser Job nun mal." "So Jung's, es gibt Mittag!", rief Jürgen und grinste dabei. Alle standen rasch auf und liefen zum Essenssaal.

Nachdem Essen hielt Jürgen noch eine Rede, für den restlichen Tag. Heuteabend nochmal Training 17:45. "Na da haben wir ja noch viel Zeit.", grinste Kevin mich an. "Was hast du den vor?" , fragte ich lachend. "Wir gehen dann mal ne Runde und schauen was es hier so schönes gibt.", zwinkerte er mir zu. "Okay, aber erst geh ich noch duschen. In ner halben stunde los?" "Klar,Bro." Ich lief zu meinem Zimmer und ging duschen. Nach einer halben Stunde traf ich mich mit Kevin vor dem Hotel und liefen los.

The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt