Es vergingen Monate und ich bekam eine kleine Prinzessin. Leandra Muric. Mein Engel. Darian und ich wurden Eltern. Meine Mutter wurde Oma und mein Bruder wurde Onkel. Ich konnte mein Glück nicht fassen.
Vor 3 Monaten flogen wir nach Kroatien. Wir besuchten den Grab meines Vaters. Ich besuchte meine Großeltern. Sie wussten alles. Sie wussten das meine Mutter die erste Große liebe meines Vaters war. Meine Großeltern waren schockiert von Darian. Er war auch Kroate wie meine Familie. Wie schön mein Schicksal war. Wir blieben dort 2 Wochen, da ich meine Prinzessin bald zur Welt kommt. Mein biologischer Vater kam wegen Körperverletzund und Erpressung ins Gefägnis. Ich will ihn nie wieder sehen. Mit meinem Opa haben wir auch keinen Kontakt mehr. Mit meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhältnis jetzt. Sie wohnt in der zweiten Etage. Mein Zwillingsbruder zog in der dritten Etage. Er schaffte sein Studium und arbeitete heute fest. Darian und ich waren immernoch glücklich verheiratet und bald auch Eltern. Wer hätte das gedacht, das ich all das schaffe. Wer hätte gedacht das ich Darian heirate und eine Tochter bald habe. Darian, mein Retter. Mein Feuer. Nach den ganzen Erlebnissen, konnte ich endlich ausruhen. Vor 3 Jahren hatte ich ganz andere Pläne, aber wie Gott sagt, man darf nie planen, denn Er hat alles schon vorher geschrieben, was für dich am besten ist.
Nach der Erschwernis kam die Erleichterung.
Nach 5 Monate wollte ich nach Kroaten fliegen und meinem Vater Amin meine kleine Prinzessin vorstellen. Sie ist jetzt 5 Monate alt und darf endlich fliegen.
Um 8 Uhr morgen ging unser Flug. Um 10:30 Uhr kamen wir an. Darian, Leandra und ich.
Als wir im Grab meines Vaters kamen, kamen mir Tränen. Ich dürfte ihn nie kennenlernen. Ich:,, Papa heute bin ich zu dir gekommen, um dir deine Enkelin zu zeigen. Auch wenn du nicht hier bist, siehst du uns. Wir lieben dich sehr und auch wenn wir uns niemals gesehen haben, werden wir uns ins Paradies sehen.
Papa, ich liebe dich. Wir lieben dich. Du würdest auf mich Stolz sein. Ich hab einen Mann, der dich von Charakter sehr ähnelt. Papa, ich bin glücklich. Volim te.
Darian kam runter und umarmte mich. Wir lieben dich Schwiegervater.
Volimo te oče. Te dua babi. 🕊
DU LIEST GERADE
Alleine durch die Welt
RomanceKurze Zusammenfassung Ich heiße Arijona und bin 19 Jahre alt. Komme aus Albanien und habe einen älteren Bruder. Meine Eltern sind in Albanien geboren, aber mein Vater arbeitete sehr viel in Deutschland. Wir leben seid meinem 5 Lebensjahr hier in Deu...