Kai
Und der nächste Tag wo ich in der Ecke hocke und ihn anstarre.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll.
Es ist so unfassbar schwer obwohl er bloß ein Schüler ist wie ich auch. Ich sehe ihn an und bin komplett in Gedanken. ,,Man!! Komm endlich!! "
Ich bekomme einen Schlag auf den hinterkopf und sehe auf.Deprimiert gehe ich mit ihnen und wir machen etwas dummes und gehen dann in die Klasse.
,,Man das is so dämlich" höre ich Rick sagen als er rein kommt. Ich kriege ihn damit nicht beindruckt.
Was soll ich denn sonst machen?
Ich seufze und sehe meinen Besten Freund an.
,,Hey Kai is alles okay?" fragt er besorgt und gibt den anderen ein Zeichen das sie gehen sollen ,da sie keine Ahnung haben von meinem Crush.,,Ja, alles bestens.Ich Uhm- Is auch egal".
Er seufzt und nimmt mich in den Arm.
,,Du hast endlich gemerkt das er einen Freund hat oder? "
Ich nicke, denn so ist es.
Und ich habe es gerade erst heute morgen gemerkt. Ja sie sahen schon lange sehr nah aus aber ich dachte sie wären nicht mehr zusammen, da sie sich schon mal getrennt hatten.
,,Er hat besseres verdient.Man der scheiß Kerl betrügt ihn und jedes Mal wenn ich sie sehe zusammen muss ich kotzen"Ich sehe auf und da is er.
Nia Johnson, Kaptain des Rugby teams, zweit beliebtester Schüler und dann zu allem Überfluss auch noch Rick's Freund.
Ich hasse ihn so sehr. Er geht zu Rick, pinnt ihn an die Wand und küsst ihn.
,,Ich muss hier weg... " knurrte ich.
Ich stehe auf und gehe zum Rest der Clique in die Klasse.Nia weiß das Rick mein Crush ist seit der 7 Klasse.Wir sind jetzt 11 Klasse.
Deswegen hasse ich ihn. Er hat ihn sich genommen. Er war damals mein bester Freund. Keine Ahnung wieso wir uns gestritten haben.,,Hey" sagt jemand der bei mir steht.
Ich drehe mich zur Seite und sehe das es Rick ist. ,,Du hast gestern in der Bibliothek was verloren " sagt er und lächelt etwas.
Er drückt mir was in die Hand und es ist mein Spind Schlüssel..
,,Woher wusstest du das es meiner is?",,KS... Kai Smillar. Deine Initialen " sagt er schüchtern und ich nicke.
,,Danke". ,,Kein Ding. Ich muss zum Kurs" sagt er lächelnd und geht dann.
Er kennt meinen Kurs und meine Initialen. Ich sehe den Spind Schlüssel an und sehe das jemand seine Bücher zu mir packt.,,Kai! Ich habe einen Plan." sagt mein bester Freund überzeugt und lächelnd.
,,wofür??" frage ich total verwirrt und noch halb auf Wolke 7.
,,Idiot. Natürlich für dich und Rick. Komm später zu mir "
,,Okay? Aber Schrei das nicht so rum du Trottel" murre ich.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤And then I fell in Love 🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me