Zitternd und frierend kämpfte sich das schwarzhaarige Mädchen durch den Schnee. Ihre Lippen waren schon blau gefroren und an ihren Haarsträhnen hatten sich Eiszapfen gebildet. Die Kälte zerrte an ihrem Willen und der Wind heulte laut in ihren Ohren. Durch den Schneesturm konnte sie kaum etwas erkennen und die kleinen Eiskristalle stachen schmerzhaft in ihrer Haut.
Trotz ihrer miserablen Lage, brannte feste Entschlossenheit in ihren Augen, die sie weiterkämpfen ließ. Sie musste nur den Weg wiederfinden... da!
Unter ihr fiel der Weg plötzlich steil ab und ganz unten konnte sie den vereisten Pfad erkennen den sie verloren hatte. Erleichtert kletterte das Mädchen nach unten, darauf bedacht nicht auszurutschen oder abzustürzen.Unten angekommen stolperte sie und fiel in den Schnee. Bleierne Müdigkeit überkam sie und sie wollte in dem Moment nichts sehnlicher als einfach nur an Ort und Stelle einzuschlafen. Doch ihr war klar, dass sie dann nie wieder aufwachen würde...
Mit ihren letzten Kräften richtete die Schwarzhaarige sich wieder auf und fixierte ihre eisblauen Augen auf den Pfad.
Ein Schritt nach dem anderen...
Immer weiter...Plumps.
Erschöpft kniete sie im Schnee. Eisig brannte die Luft in ihren Lungen. Alles tat ihr von der Kälte weh oder war taub. Der tiefe Schnee auf diesem Wegteil raubte ihre letzten Kräfte.
‚Kann nicht mehr...'
Das kleine Mädchen konnte kaum noch die Augen offen halten und fiel langsam nach vorne in den Schnee, der sie mit einer frostigen Umarmung begrüßte... Mit flatternden und vereisten Wimpern versuchte sie die Augen offen zu halten. „Ich... will doch... noch gar nicht... sterben...", hauchte sie erschöpft.
Plötzlich wurde sie grob hochgehoben und getragen. Verwundert sah sie nach oben.
„Tzz, und so ein schwaches Mädchen soll meine Tochter sein? Lächerlich!", kam es von der Person mit aggressiver Stimme. „Es tut mir leid... Daddy... ich verspreche, dass ich... stärker werde..", flüsterte die Kleine und schloss nun endgültig die Augen. Schweigend brachte der Mann seine Tochter zurück. Und nahm sich vor diese große Schwäche aus ihr auszutreiben.Schwäche. Die ihr beinahe das Leben kostete.
DU LIEST GERADE
Frozen Blossom Band 2 ||•Kimetsu No Yaiba•||
Fanfic!Abgeschlossen, aber weiterhin für Requests offen :)! Nach dem großen Kampf gegen einen von Kibutsujis mächtigsten Anhängern, ist Lucinda geflohen. Aus Angst und Schuld, weil sie denkt, dass sie für all das verantwortlich ist. Während die anderen S...