Kapitel 4: Schmerz • Strafe muss sein

1.2K 73 8
                                    

Regungslos saß die Zehnjährige da und versuchte den flammenden Schmerz auf ihren ausgestreckten Armen lautlos auszuhalten. Schnalzende Peitschenhiebe färbten ihre Haut mit einem grotesken striemenartigen Muster rot und erinnerten sie daran, sich nicht gegen die Regeln zu stellen.

‚Regel Nummer 3. Es wird nicht hinterfragt oder auch nur ansatzweise Neugierde gezeigt. Nicht hinterfragen. Keine Neugierde. Nichts hinterfragen, keine Neugierde, nichts hinterfragen, keine Neugierde...'

Wort- und lautlos wiederholte sie diese Worte wie ein Mantra und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. Die feuerroten Striemen brannten immer stärker auf ihrer Haut und erinnerten in ihrer roten Farbe an rohes Fleisch...
Einige Stellen waren auch schon aufgerissen und bluteten.

Durch die Schläge verteilte sich das Blut auf ihrer Kleidung und dem Boden in einem spritzigen Muster.

Leer starrte sie in die Luft und versuchte den Schmerz auszublenden um in ihre Gedankenwelt zu flüchten. Jedoch zog der Schmerz sie immer wieder und wieder zurück in die Realität.

Dann setzten die Schläge aus und das Mädchen blickte hoffnungsvoll nach oben. Hatte sie es überstanden?

Ein fester Tritt gegen ihre linke Wange war die Antwort. Schmerzhaft riss die Wunde wieder auf, die ihr Vater ihr zugefügt hatte. Sie sah aus wie ein seitlicher Blitz.

Schnell wie ein Blitz musst du sein! Das hatte er gebrüllt während er ihre Wange aufgeschlitzt hatte, als Zeichen und Erinnerung.

Schmerzhaft bohrten sich kleine Steinchen in ihre Wange und Blut tropfte von der anderen Seite ihres runden Gesichts auf den Boden.

„Hast du es begriffen?!"
„Ja."
„Was sollst du nicht tun?!"
„Nichts hinterfragen. Keine Neugierde zeigen."

Damit ließ er sie liegen und wandte sich zum Gehen.

Blutend und schmerzerfüllt blieb die Kleine liegen.
Nie wieder wollte sie eine Regel brechen.

„1.Befehlen ist stets Folge zu leisten.
2.Werden die Regeln gebrochen, wird dies angemessen bestraft.
3.Es wird nichts hinterfragt oder auch nur ansatzweise Neugierde gezeigt.
4.Es gibt kein Vertrauen, weder zu Teufeln noch zu Menschen.
5.Teufel werden sofort getötet, Menschen ebenfalls.
6.Schmerz wird still ertragen.
7.Sei die Stärkste, Schnellste, Schlauste, Beste.
8.Jeglicher Kontakt nach außen ist verboten.
9.Lüge deinen Lehrmeister nie an.",

flüsterte sie monoton.

Frozen Blossom Band 2 ||•Kimetsu No Yaiba•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt