Isabell
Ich ließ mir alles noch mal durch den Kopf gehen.
"Du bist ein Lügner! Denkst du wirklich, ich würde nicht mitbekommen, dass du in Alkohol versinkst?" waren Toms worte gewesen. er wusste es. Er wusste von all dem. wahrscheinlich schon seit Anfang an und och war er genauso ahnungslos wie ich.
Was könnten Nathans Probleme sein?
Hatte er seine Tage oder war schwanger? - Nein, er ist ein Junge.
War er hoffnungslos verliebt und vielleicht sogar schwul?
Oder eifersüchtig auf irgendjemanden?
Na ja, ich sollte wohl beachten, dass er ein 17-jähriger junger 'Mann' ist und kein 12-jähriges pubertirendes Mädchen mit ständigen Fangirlattacken und einem Schwarm aus der Oberstufe.
Also beschloss ich einfach ihn zu fragen.
Mit einem komischen Gefühl in der Magengrube ging ich zu Nathans Zimmer. Die Tür war geschlossen und man hörte ein leises Wimmern von der anderen Seite. Ich klopfte dreimal. Das war eine meiner Angewohnheiten.
"Boar Tom verpiss dich endlich! Ich hab gerade echt keine Lust mit dir über meine Probleme, noch über mein Liebesleben zu diskutieren. Als geh einfach.", schrie Nathan hysterisch.
Ich war ein wenig eingeschüchtert, weshalb ich mich mit einem leisen "Ehm, ok" umdrehte und ins Wohnzimmer latschte.
Dort sah ich Tom grübelnd auf der Couch sitzend und Max, der sich Katzen Videos anschaute und sich darüber kaputt lachte.
Echt nur freaks hier.
"Weiß jemand wo Siva ist?", fragte ich an die beiden gewand, obwohl ich wusste, dass sie mir eh nicht zu hörten. Egal, war sowieso 'ne rhetorische Frage.
Ich setzte mich mitten im Wohnzimmer auf den Fußboden und nahm mir mein Handy, welches zufälligerweise auf dem kleinem Couchtisch lag. Ich war ein wenig erschlagen von den vielen Nachrichten. Ich überflog sie.
Du hast 200 neue Follower.
Klasse. Was genau hatte ich jetzt davon? bekam ich jetzt einen Orden? Oder einen anderen Preis?
Nathan Sykes hat Dich auf einem Bild makiert.
Ich klickte auf das Bild. Auf dem Foto war Nathan in schwarz-weiß abgebildet. Er hatte eine Beanie aufgesetzt, eine Kette um. Er trug seinen Galaxy-Pullover und prahlte förmlich mit seinem 'I Phone', das er dem Spiegel zu streckte. Kleiner Angeber.
Mein Name war in der oberen rechten Ecke platziert. Wow, ich war also eine Wand - sollte das eine Beleidigung sein?
Fuck off.
Mir war sterbens langweilig. Vanessa und Jay, die beiden Turteltäubchen - Geistige Notiz an mich selbst: Vanni fragen, was zwischen denen läuft - hatten sich bisher noch nicht blicken lassen. Also probierte ich mir die Zeit mitt YouTube-Videos zu vertreiben, aber das war der reinste Schrott. In einem Video versuchte eine 13 Jährige "Marry you" von Bruno Mars zu covern, doch das lief verdammt schief. Sie traf keinen einzigen Tom. Bitter.
"Kannst du dir Kopfhörer holen oder die Lautstärke abdrehen? Du nervst.", rief Tom mir zu.
"Könntest du das auch netter sagen?", erwiderte ich zuckersüß.
"Nö"
Er provozierte mich. Meine Pubertät kam wieder durch und ich wurde ruck zuck zur genervte, frechen Zicke.
DU LIEST GERADE
Can I call you home?
ФанфикIsabell und Vanessa, beste Freunde, stehen ihrem bemitleidenswertem Schicksal, als Waisenkinder, bei. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Durch Diebstahl, Einbrüche und Betrug verdienen sie sich das nötige Geld. Die Schule haben sie geschmissen...