KAPITEL 19~Mein Schicksal ∞

4.6K 161 11
                                    

Diese Hochzeit wird mich noch verrückt machen ! Jedoch wird sich nichts an meinen Leben verändern ,dass dachte ich zumindestens ...
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
~~~Kerem's Sicht ~~~
Kerem :"Du findest es also nicht schlimm ?"
Rüya :"Nein ,natürlich nicht .Ich weiß doch ,dass du sie nicht liebst und gezwungen wirst ..Und keiner kann eine Rivalin für mich sein " sagte sie grinsend .
Ich fing auch an zu grinsen ,ging zu ihr und küsste sie .
Kerem:"gehen wir nach oben ?" Fragte ich grinsend .
Rüya:"schon wieder ?" Fragte sie lachend .
Kerem :"Du muss mich doch im Form halten "
Rüya :"das muss ich ,nicht wahr ?" Fragte sie sexy und biss sich auf die Unterlippe .
Kerem:"Hör auf damit . Sonst kann ich mich nicht mehr aufhalten " sagte ich grinsend .
Rüya :" rrrrr "
Kerem:"Du wolltest es so " sagte ich und fing sie an zu kitzeln .
Sie stand sofort lachend auf und Rannte nach oben in ihren Zimmer .
Ich lief ihr hinterher und schloss noch die Tür .
~~~Hayats Sicht ~~~
So langsam hörte mein Nasenbluten auch auf und ich schmiss die Taschentücher ,die voller Blut waren in den Müll .
Hakan :"gehts dir besser ?" Fragte er besorgt .
Ich nickte ihm zu.
Hakan:"willst du dich hinlegen ?"
Hayat :"nein ,es geht schon " sagte ich und setzte mich auf die Couch .
Er tat es mit gleich ,jedoch sah er mich immer noch besorgt an .
Hayat:"es geht mir wirklich gut.Schau nach vorne ! " sagte ich genervt . Zögernd sah er nach vorne zum Fernseher .
Langsam kamen mir erneut diese Kopfschmerzen ,versuchte aber meine Mimik neutral zu halten .
Hayat:"Ich geh in meinen Zimmer " sagte ich und stand auf .
Hakan und meine Mutter nickten mir noch zu und ich lief in meinen Zimmer .
Dort schmiss ich mich auf meinen Bett , kroch unter die Decke und verzog mein Gesicht ,vor schmerzen .
Sollte ich zum Arzt ? Ich kann nicht ..Ich kann es einfach nicht..
es sind nur Migränen ...von dem ganzen stress mit der Heirat und dann mit meinem Vater ,was eigentlich normal war ..
und außerdem mag ich keine Ärzte ..Jeder hat eine Sache ,welches ihm nicht passt ..Bei manchen sind es spinnen ,bei anderen Clowns oder Spritzen. Doch ich habe vor harmlosen Sachen Angst ..Zb wie schon erwähnt Ärzte, aber auch Schmetterlinge ..Ich mag diese Viecher einfach nicht ,stattdessen liebe ich spinnen .
Man bin ich unnormal ..
Doch dies ist es was mich ausmacht !
~~~Kerem's Sicht ~~~
Rüya ging mit ihrem Finger über meine Brust .
Dabei sah sie mir auf meinen Tattoo,welches auf meiner Linken Brustseite war.
'Vor der Liebe sollte man Sicht fürchten ,denn er ist der wahrer Mörder '
Rüya:"Ich frag mich schon die ganze Zeit ,wieso du dir das tätowieren lassen hast .Ist es wegen einer Ex von die ?" fragte sie neugierig und sah mir in die Augen .
Kerem:"Nein..Es hat mit etwas anderem zu tuen ...eher gesagt mit jemandem anderen .." sagte ich und sah starr nach vorne .
Rüya durchblickte mich mit neugierigen Blicke ,doch ich sah sie nicht an ..
Kerem :"Ich geh jetzt besser " sagte ich und stand auf .
Rüya:"Wohin ?" Fragte sie verwirrt .
Kerem:"Nach Hause ,ich muss gleich noch zur Arbeit "
Sie sah mich beim anziehen zu und ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen ,nachdem ich fertig war und nach unten ging .
Ich ging raus zu meinem Auto und stieg ein .
Mit Vollgas fuhr ich nach Hause ...
~~~Hayats Sicht ~~~
Hakan:"Hayat? " Klopfte hakan an meiner Tür .
Hayat:"komm rein " rief ich zu ihm .
Er machte die Tür auf und kam auch schon rein .
Hakan:"Gehts dir wirklich besser ?" Fragte er besorgt .
Hayat:"Ja, hakan" sagte ich lächelnd .
Hakan:"Sollen wir doch nicht zum Arzt?"
Schlagartig weiteten sich meine Augen .
Hayat:"Neeeiinn!!" Schrie ich .
Hakan:"okey ,okey .Beruhige dich .."sagte er und machte Handbewegungen dabei .
Ich hingegen rollte meine Augen .
Hakan:"weißt du noch ,als du klein warst ? Da hast du auch immer so rum geschrien ..Dir wars egal ob du krank zur Schule gehen musstest , Hauptsache du musstest nicht zum Arzt " erzählte er leicht lachend ,was mich auch zum lachend brachte .
Ich klopfte neben mir auf meinen Bett ,damit er sich hinsetzte ,was er tat.
Hakan :" Du weißt ,Hayat ..Ich bin immer für dich da gewesen und werde es immer noch ..Zwar habe ich das nie richtig gezeigt ,da ich mich im Hintergrund hielt ,was mir auch leid tut .. Doch an jetzt kommst du sofort zu mir ,wenn du weißt schon wer , etwas macht ,egal was. "
Ich nickte ihm zu und umarmte ihn .
Dieser erwiderte es auch ,nachdem er es realisierte .
Hayat:"Ich wusste ,dass doch schon immer ,du musst dich nicht entschuldigen ..Ich hab dich lieb ,Bruderherz..."
Hakan :"Ich dich auch ,Schwesterherz ."
Wie bloß eine Sache ,uns so nah bringen konnte ..All diese Jahre lang versuchte ich einen Draht mit ihn zu machen ,was nicht klappte...
Doch nun ..
Es ist Schicksal ..
Alles was geschieht ist mein Schicksal ...
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
Hey Leute,das war Kapitel 16,ich hoffe es hat euch gefallen :-) wenn ja ,empfehlt doch die Geschichte weiter❤️ was wird wohl alles im nächsten Kapitel passieren ?Kommentiert ,kommentiert,kommentiert! ❤️denn dies tut ihr nicht ! also Leute schreibt mir eure Kommis unter den Kommis 😏;D
Ab 30 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter .
In Liebe eure Autorin ❤️
••
Follow this story in insta:@sadece_sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt