Pov DenkiIch entschuldigte mich bei den Sekretärinnen und sprintete in windeseile zurück auf das Trainingsgelände unserer Schule. Noch bevor ich dort ankam, sah ich dort schon einen Krankenwagen auf der Straße stehen.
Meine Augen weiteten sich und in Sorge um meinen Partner und meine Freunde rannte ich in die Halle, wo alle schockiert und aufgewühlt standen.
„Denki!"
Sero kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Ein Glück ist ihm nichts passiert... Ich blickte mich um und sah meine Klassenkameraden, welche nicht vollzählig waren. Dafür war Recovery Girl vor Ort, sie kümmerte sich gerade um Midoriyas Handgelenk... Aber wo zur Hölle ist Bakugou?...
„Was ist denn passiert?..."
Ich sah meinen Freund an, welcher, wie alle anderen, total aufgelöst aussah. Auch ich war nicht unbesorgt; Im Gegenteil...
„Es gab einen Unfall..."
„Erzähl endlich..."
„Anscheinend hat Bakugou sich im Kampf mit Midoriya gestritten und..."
Er stoppte kurz, aber ich hakte vorsichtig weiter nach.
„Und?..."
„Midoriya hat Bakugou mit seinem Quirk am Kopf getroffen... Wir wissen nicht, was mit ihm ist..."
Ungläubig sah ich ihn an. Das ist doch ein Scherz oder?... Wir wussten alle, wie stark Midoriyas Quirk war. Wenn er damit auch noch jemanden am Kopf trifft...
„Wieso hat er das getan?... Es war klar, dass ihre Streitigkeiten eines Tages eskalieren werden... Aber so?..."
„Es war keine Absicht... Midoriya ist selbst fertig mit den Nerven..."
Sero drückte mich an sich und streichelte über meinen Kopf, was ich in dem Moment auch wirklich brauchte... Mein Blick ging nochmal durch den Raum, einige Blicke lagen auf uns, starrten aber irgendwie doch ins Leere. Jedenfalls ließ mir eins noch keine Ruhe...
„...Wo ist Todoroki?"
„Der ist bald Amok gelaufen und hat deswegen ein Beruhigungsmittel bekommen... Ziemlich untypisch für ihn... Er fährt mit ins Krankenhaus."
༺♥༻❀༺♥༻
Ich weiß, ihr wollt lieber Todobaku, aber ich hoffe, euch haben diese kleinen Serokami Einschübe gefallen♡
Q; Wie viele Kapitel hat die längste Bnha-Gesichte, die ihr je gelesen habt?
Und zur Story:
Ich bin gemein, ich weiß:3 Was wird wohl passieren?🧐
DU LIEST GERADE
Hating you | Todobaku
ФанфикT: „Nerve ich?" B: „Sehr." T: „Seit wann so förmlich?" B: „Halt's Maul" ~𝙣𝙤𝙩 𝙤𝙣𝙡𝙮 𝙩𝙚𝙭𝙩𝙞𝙣𝙜~ Bitte nicht übertrieben mit Kommentaren spamen! Angefangen; 2.11.2019 Beendet; 18.03.2020 #1 myheroacademia ~ 14.2.2020 #1 bokunoheroacademia ~...