Taehyung pov.
Als ich morgens aufwachte und Kooks nicht neben mir lag Gab es 2 Möglichkeiten.
Entweder er konnte nicht mehr schlafen, oder musste etwas erledigen.
Der ganze Tag verlief ruhig.----------------------------------------
Wenn ich bloß gewusst hätte warum Jungkook nicht bei mir war den Tag über.
--------------------------------------"Morgen~"
Murmelte ich als ich in der Küche ankam und mich hinsetzte.
"Habt ihr Kookie gesehen?"
Frug ich in die Runde."Er hat gesagt er geht heute trainieren und noch was machen."
Sagte Hobi.
"Suga und Joon mussten auch was machen "
Sagte jimin. Kein Lächeln, kein kichern
Einfach ein emotionsloser Jimin.Es war ein dunkler Tag.
Es regnete und der Wind wehte stark in alle Richtungen.'Kookie komm nur bald nach Hause' dachte ich mir.
Ich hatte totale Sehnsucht nach ihm.
Ich wollte unbedingt mit ihm kuscheln und ihm einen Kuss geben.Somit verfiel ich in das Land der Tagträume.
Nach wenigen Minuten holte mich eine Hand die vor meinem Gesicht rumtanzte in die Realität.
"Taehyung!" Rief Jin Hyung.
"Ja was denn?"
Frug ich."Was willst du essen?" Frug er.
"Irgendwas."Somit machte jin sich auf den Weg in den Laden denn er brauchte noch etwas.
Somit machen Hobi, jimin und ich es uns bequem in meinem Zimmer. Wir packten unsere Decken und Kissen auf mein großes Bett und machten den Fernseher an.
" eine Frage.."
Fing Hobi an und der fernseher ging aus."HEY! DAS WAR GRAD SPANNEND!" Rief jimin welcher Hobi nun auf die schulter schlug, weil er dringend wissen wollte wie es bei THARNTYPE weiter geht.
"Was willst du wissen Hobi?" Frug ich nun.
"Habt ihr Lust auf Wahrheit oder Pflicht?"Jimin und ich fingen an zu lachen.
Warum auch immer.So kam es dann dazu das wir w.o.p. Spielten.
~~~~~~~~~~~~~~
Jin hatte gekocht.
Er roch so verlockend.
"Kommt ihr bitte essen" Rief Jin weshalb wir runter gingen.
Er ist wie eine Mutter. Sorgt sich super um uns.Als wir anfingen zu essen klingelte es an der Tür.
Mein Blick war direkt bei der Tür und Mama Jin machte sich auf den Weg zur Tür."Jungkook.. Jungkook.. Jungkook.. bitte.. bitte.." murmelte ich vor mich hin.
Doch nein.
Es war nur Namjoon.Er gesellte sich dann zu uns und aß mit.
Etwas später klingelte mein handy.
Es war fast 3:00 Uhr doch ich schlief noch nicht.
Ich konnte nicht schlafen.
"TaeTaeeeeee"
"Jiminieeeeeee"
"Was machst duuuuu?"
"Musik hörennnnnnnnn"
"Kann ich rüber kommennnnnn?"
"Klarooo"
Und keine Sekunde später stand Jimin in meinem Zimmer.Warum dieser noch nicht schlief wusste ich nicht.
Wahrscheinlich hat er kummer nach Yoongi."Was denkst du so scharf nach?"
Ich drehte mich zu jimin als seine Frage bei mir ankam.
"Ach keine Ahnung. Jungkook ist halt nicht da.
Ist so ruhig ohne ihn""Suga ist auch noch nicht da.
Denkst du Kookie trainiert noch?""Hmm.. bestimmt nicht. Es ist zu spät um noch zu Trainieren."
"Vielleicht bereitet er was für dich vor.."
"Wieso sollte er. Hat er nichts besseres zu Tun? Was denkst du macht Yoongi Grade?"Er zuckte mit den schultern.
Der ältere legte seinen Kopf auf meine Schulter."Geh schlafen jimin es ist spät"
"Mhm"
Wir verblieben so lange in der Position mis wir so einschliefen.Doch gefühlte 10 Minuten später öffnete sich unten die Tür.
Eine mir zu liebe stimme ertönte."Shh sei nicht so laut kleiner"
Ich schlug meine Augen auf.'Was?! Kleiner?! Wer redet noch so mit Kookie.'
Alle schliefen.
Vielleicht war es ja Yoongi. Aber warum sollte er so soft mit ihm sein."Jimin~" flüsterte ich.
"Jiminie~"
"Sie sind zu Hause"
Jimin wurde wach und wollte runter zu Yoongi sprinten doch ich hielt ihn fest."Wieso hälst du mich fest?" Frug er leise.
"Jimin. Irgendwas stimmt hier nicht."
Meinte ich.
Ich merkte das was nicht stimmt. Es ist komisch.
Yoongi ist nie soft. Außer bei Jimin.Langsame Schritte kamen die Treppe rauf.
Doch anstatt das Jungkook ins Zimmer kam und seinen Blick weitete weil ich mich jimin kuschel, liefen die beiden einfach an dem Zimmer vorbei.Sie gingen in Sugas 'Genius lab' oder wie er das auch nennt.
Dummerweise ist dieses direkt neben an.Ich wollte nicht wahr haben was ich hörte.
Nein. du träumst. Taehyung du träumst."Hyung~" wiederholte Jungkook sich die ganze Zeit und lachte leise.
Wahrscheinlich kitzelt Yoongi ihn. Oder ist es was anders?"Hyung Tae ist neben an~"
"HUH?" Quietschte jimin auf.
Ich schlug ihm die Hand vor den Mund.
"Pshht" zischte ich."Hm" kam es leise aus Yoongi.
Unser wände sind sehr dünn. Ich höre jin atmen aus dem unteren Stockwerk."Tae was denkst du ist da los?" Flüsterte jimin mir ins ohr.
Ich zuckte mit den schultern.Jimin und ich entschieden uns dazu, uns leise in den Flur zu stellen.
Im Endeffekt standen wir vor der Tür von Suga und warteten darauf das sie raus kommen.
Dies dauerte aber etwas länger."Was machen die da alter" maulte jimin.
"Ich geh da jetzt rein.""Nein Jimin geh nicht.
Lass sie. Sie wissen was passiert wenn sie scheisse bauen.""Pff" sagte jimin und stand auf, denn mittlerweile haben wir uns vor die Tür gesetzt gehabt.
"Jiminie bitte" sagte ich doch er hörte nicht auf mich.
Sofort stellte auch ich mich auf."Achso läuft das hier hm?" Sagte jimin und ich bekam Tränen bei dem Anblick wie Jungkook auf Yoongi saß und ich lieblich küsste.
"Tae.." sagte dieser nun.
Er stellte sich vor mich und legte seine Hand an meine wange.
Diese schlug ich ihm direkt weg."Tae?! Du traust dich nach dem ganzer hier noch mich Tae zu nennen?! Wer hat dir ins Gehirn geschissen alter?!"
Schrie ich ihn an.Hobi und jin tauchten im Flur auf und hielten Mic fest denn ich war kurz davor Jungkook umzubringen.
Jimin starrte Yoongi nur an.
"Und ich hab dich geliebt.." wurde ich nun leiser.
"Tae aber-"
"NICHTS TAE. HÖR AUF MICH VERFICKT NOCHMAL SO ZU NENNEN."
Schrie ich bevor in mir zusammenbrach und weinte.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..