Ursprung der Drachenjäger

95 3 19
                                    

Lloyd:"Hallo liebe Wattpader! Heute mache ich ein Kapitel über..."

Ich:"Moment! Seid wann machst du mein Intro?!"

Lloyd:"Ist doch der Ursprung des grünen Ninjas."

Ich:"Lies mal den Titel, du Hohlbirne."

Lloyd:"Trotzdem. Kannst du das auch mal machen?"

Ich:"🙄Neuer Titel:Ursprung des Lloyd. Trafen sie ein Junge und ein Mädchen. Fragte der Junge: 'Ey! Willst du f*cken?' Und das Mädchen so: 'Ja, aber bitte im Doggystyle."

Garmadon:"😡"

Lloyd:"😂"

Ich:"Leider vergaßen sie zu verhüten und merkten, dass sie in 9 Monaten plötzlich zu dritt waren."

Ich:"Und JETZT Raus aus meiner Theorie!!"

Die Drachenjäger waren früher einmal böse und jagten Drachen. Außerdem lebten sie im Land der Oni und Drachen. Jedoch verspürten sie genauso einen Grol gegen die Oni wie die Drachen. Angeführt vom Eisenbaron fing er an ihnen seine Lügen zu erzählen. Wie das er als einzige aus Oni-Land zurück kam. Jedoch sind die Oni schon vor der Ankunft der Drachenjäger verschwunden.

Lloyd:"Opfer."

Ich:"Ey! Sei nett zu deinen Mitmenschen!"

Die Frage ist woher stammen die Drachenjäger, wenn sie dieses "Ninjago" nicht kennen?

Lloyd:

Ich:"Was soll ich damit?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:"Was soll ich damit?"

Lloyd:"Um den Drachenjägern zu erklären, was Ninjago ist."

Ich:"🤦🏻‍♀️"

Ach ja. Brom07 hat zu den Drachen und Oni eine interressante Geschichte. Leider ab 16.

Lloyd:"😭"

Ich:"Hör auf rumzuheulen! Du bist 21!"

Also schaut mal gerne auf ihrem Account vorbei.

Lloyd:"😭"

Ich:"Mann! Du bist 21! Reiß dich gefälligst zusammen!"

Und wie alle wissen sitzt der Eisenbaron auf den Knochen vom Ultra-Drachen. Er hat also den Mut sich einem vierköpfigen Drachen mit vier Elementen zu stellen? Respekt.

Eisenbaron:"Danke."

Ich:"🙄Bor geh wieder in dein Gestein."

Gott sei dank wurde der Eisenbaron am Ende von Staffel 9 von der Erstfliegenden getötet.

Wenn es euch gefallen hat dann hinterlasst nen Like und kommentiert das Kapitel :)

Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt