Livs Sicht
„Ich danke dir Alex" Ich umarmte meinen Tattoowierer, bevor er hinter die Kasse ging und mir den Preis nannte.
„Das macht dann 360 Dollar" Aus meiner Handtasche nahm ich mein Portmonee und hab ich 20 Dollar mehr als Nötig.„Bist du zufrieden?" fragte Alex und ich nickte begeistert. Wie geplant hatte ich mir noch mehr Tattoos stechen lassen. Auf meiner Handfläche hatte ich einen Satz in einer anderen Sprache stehen, auf meinem Daumen hatte ich die Zahlen 567. Das teuerste und das größte war auf meinem Unterarm, nämlich mein Lieblings Pokémon.
„Ich muss jetzt aber auch los" murmelte ich und verließ dann das Geschäft von meinem Kumpel.
Draußen waren schon ein paar Paparazzis die anfingen zu fotografierten als sie mich sahen.
Schnell stieg ich in den schwarzen Van und der Fahrer fuhr los. Er wusste genau wo ich hin musste.Nach 15 Minuten Fahrt war ich auch bei Scooters Neuem Büro angekommen und lief schnell herein. Lächelnd begrüßte ich Yeal die manchmal auch hier war und lief in sein Büro.
„Hey" grinste ich als ich die Tür öffnete und Justin schon auf dem Stuhl sitzen sah. Scooter saß hinterm Schreibtisch.„Komm rein Liv" sagte dieser. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben Jus der mich sanft an lächelte.
„Hi" flüsterte er.„Ich hab euch hergerufen, weil wie du weißt Liv, dreht Jus eine Serie über sein Leben" Ich nickte. „Ich möchte wissen ob du dabei Teilhaben willst, als seine Ex"
Ich schaute zu meinem Ex der mich bittend anguckte. „Was muss ich den machen?" fragte ich. Mein Manager schob seine Blätter auf den Tisch zurecht und blickte dann wieder zu uns. „Dir werden fragen gestellt und die musst du beantworten, mehr nicht"
Was sollte den schon dabei sein wenn ich da mit mache? „Ja okay, bin dabei" Scooter und Justin fingen an breit zu lächeln.
„Cool"„Warte mal" Justin hob meinen Arm. „Du hast ja neue Tattoos" stellte er fest und ich nickte.
„Sie sind cool" nuschelte er.
Ich bedankte mich und zog meinen Arm aus seinem.„Wegen der Tour Scooter" fing ich das Wichtigste Thema an und holte aus meiner Tasche den Schwangerschaftstest und legte es ihm auf den Tisch.
Seine Augen weiteten sich und dann fing er an zu Lächeln.„Das freut mich für dich" sagte er. „In welchen Monat bist du den?" fragte er weiter und kurz schaute ich zu meinem Ex der still auf seinem Stuhl saß.
„Im 2" Ich stoppte und fuhr einmal durch mein Haar. Ich hatte es ab geschnitten, auf Schulterlänge, würde aber immer einer fahrlängerrung auf der Bühne tragen. Dies war ja mein Markenzeichen.„Ich müsste also schon Ende Mai die Tour beenden. Ich würde es in so viele Länder nicht schaffen" seufzte ich und wollte in diesen paar Sekunden am liebsten nicht schwanger sein.
Mein Manager überlegte kurz. „Dann machst du in jeden Land nur 2 Konzerte und nicht 4 bis 6" Seine Idee war super und ich nickte begeistert. „Ja"
-•-
„Also hat Zayn dir verziehen?" fragte Justin und trank einen Schluck von seinem Cappuccino.
Wir saßen zusammen in einem Café in meiner Lieblings Lobbi und redeten über dies und das.
„Ja" Ich nickte.Ich schaute auf meinen leeren Teller wo eben noch ein Zitronen Kuchen war.
„Ihm geht es immer schlechter Justin" seufzte ich und rührte mit dem Löffel den Kaffee um. „Das tut mir leid" hauchte er. Ich schaute wieder zu ihm und musste wieder grinsen als ich sah das er die Rote Mütze auf hatte, die ich ihm vor Jahren geschenkt hatte.
„Ich weiß das er die Geburt nicht mitkriegen wird, aber er soll wenigstens Anfang 2019 mitkriegen" Justin nickte verständlich und legte seine Hand auf meine und strich sanft drüber.
„Ich werde für dich da sein" murmelte er.„Ich werde dich nie wieder verlassen Liv" fügte er noch dazu. Dies ließ mein Herz schneller schlagen und am liebsten hätte ich ihn dafür geküsst. Aber das ging erstens nicht, weil wir in der Öffentlichkeit waren und ich Zayn versprochen hatte ihn nicht mehr zu betrügen.
„Hey Liv" Ich schaute wieder nach oben. „Mm?" fragte ich leicht abwesend. Mein Ex lächelte breit als er mich gemustert hatte bevor er wieder meine Hand losließ.
„Was hältst du davon wenn wir Silvester zusammen feiern. Ich habe schon Kendall, Hailey, Jaden, Alice und Khail eingeladen"Kurz überlegte ich. Bis jetzt würden wir noch alleine feiern, aber ich wollte Zayn auch nicht eine Feier mit Justin antun. „Ich überlege es mir noch"
„Du weißt, ich glaube nicht das Zayn dich gerne sehen will" kicherte ich und Justin nickte lächelnd.
„Ich konnte dir aber einfach nicht wieder stehen"
Ernst blickte ich in seine Augen, aber ein schiefes lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Oh man.Als das Café voller wurde und die Gäste immer wieder Fotos von uns machten, verschwanden wir auch zu ihm nach Hause.
Wir legten uns auf sein Sofa und schauten die Serie Friends. Sie war zwar schon alt, aber ich mochte sie echt gerne.Stumm saßen wir neben einander und mein Ex war an seinem Handy. „Schau mal auf Instagram" flüsterte er in mein Ohr und legte einen Arm um mich. Schnell nahm ich mir mein I Phone und ging auf die App die eben genannt wurde.
Justin hatte ein Bild von uns gepostet.Working on a new Song?
Das Foto hatte Yeal gemacht und hing jetzt in einem Bilderrahmen an der Wand vom Studio. Mehrere Fotos hingen dort von uns oder von den anderen Stars die dort im Studio Songs aufnahmen.
„Ein neuer Song?" Ich schaute zu ihm nach oben. „Hab ich etwa was verpasst"Justin kam mir näher und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. „Ich schreibe neue Songs, ich werde ein neues Album veröffentlichen"
Meine Augen wurden groß und ich fing an zu Lächeln. Endlich war mein Justin wieder der alte.
„Omg das ist ja cool" Er nickte und schaute dann wieder auf den Fernseher. „Wie wird dein Album heißen?" fragte ich interessiert.„Changes" antworte er und drehte seinen Kopf wieder zu mir. „Ein paar Songs handeln auch von uns" raunte er gegen meine Lippen als wir uns wieder näher gekommen waren.
„Ach wirklich" flüsterte ich zurück und meine Lippen berührten ganz kurz seine.Mein Kopf schrie das ich es lassen sollte aber mein Herz sagte was anderes. „Einer der Songs handelt von unseren heißen Nächten" Justins Hand lag auf einmal auf meinen Oberschenkel und fuhr langsam nach oben.
„Küss mich einfach" stöhnte ich verzweifelt und spürte kurz danach seine warmen, feuchten Lippen auf meinen.
Grinsend erwiderte ich und ließ es zu das er sich über mich legte und die Oberhand übernahm. Seufzend genoss ich den wilden Kuss und schob meine Gedanken an Zayn ganz nach hinten.Jetzt galt nur Justin.
———
Ich lieg Krank zuhause also dachte ich mir das ich ein Kapitel veröffentliche 👀Mal wieder mit ganz viel Jiv
DU LIEST GERADE
Forever you 2
Fanfiction2. Teil Nachdem Tod von ihrer Tochter ging es für die beiden den Bach herunter. Justin fing an zu trinken, Drogen zu nehmen und baute nur noch Scheiße. Liv viel in Depressionen und versank in Mitleid. Beide waren kaputt, aber durch ihre neuen Liebs...