Taehyung's Sicht
Durch ein leichtes rütteln an mir wurde ich wach, ich drehte mich auf meinen Rücken und schon saß Y/N auf mir, ich nahm ihre Taille.
"Guten morgen Y/N." Sagte ich und sie grinste, ich beugte mich nach vorne und küsste sie.
"Wir müssen in die Schule, weil wir nämlich unseren Abschluss machen!" Sagte Y/N "Stimmt ja das ist heute!?"
"Danke das du mich daran erinnerst ich gehe mich jetzt fertig machen also müssest du von mir runter."Y/N fing an zu schmollen aber ging von mir runter.
Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ging in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen soll die anderen Jungs ziehen bestimmt einen Anzug an, ich glaube ich ziehe mir auch einen an.
Ich nahm mir den Anzug und ging ins Bad und ging duschen und zog mich fertig an, damit ging ich runter in die Küche und sah das die jungs wirklich einen Anzug angezogen haben und die zwei Mädels haben Kleider an.
Wow alle sehen richtig gut aus."Ich glaube wir sind wirklich die einzigen die einen Anzug und Kleider an haben?"sagte Jhope.
"Wenigstens sehen wir gut aus und die Mädels erst recht! "sagte Jimin.
"Finger Weg! "sagten ich und Akito gleichzeitig, Jisoo und Y/N fingen an zu grinsen.
"Leute wir müssen los! "schrie Namjoon und alle stimmte ihm zu.An der Schule angekommen waren alle Augen auf uns gerichtet.
"Hey leute was geht!"
Kam sehun von hinten.
"Ich glaube es liegt daran das wir alle Anzüge an haben und die Mädels Kleider ich meine wir sind die einzigen die sich so angezogen haben? " sagte Suga.
"Ich dachte schon ich wäre der einzige." Meinte Sehun und ging einfach durch die Maße an Menschen durch und wir gingen hinterher in unserem Klassenraum.
Angekommen setzten wir uns alle hin, ein paar Minuten später kam auch unser Lehrer.
"Wow die meisten aus der Klasse haben sich ja richtig schick gemacht für den Abschluss!"sagte er und fing an seine Rede zu halten und uns allen unsere Zeugnisse zu geben,alle haben tatsächlich bestanden "Jimin das du bestanden hast wundert mich." Meinte Jin und alle fingen an zu lachen.
"Hey was soll das den heißen?!"
"Wir wissen alle wie du bist Jimin." Sagte Namjoon.
"Wir haben endlich unseren Abschluss ich bin so glücklich!" Sagte Y/N und strahlte über beide Ohren.
"Da wir ja jetzt unseren Abschluss haben was haltet ihr davon heute feiern zu gehen?" Fragte Sehun uns und wir stimmten alle zu.Zuhause angekommen, sind wir alle in unsere Zimmer gegangen und haben uns umgezogen.
Fertig mit umziehen setze ich mich aufs Sofa, ein paar Minuten später kam auch Jin zu mir,er sah ein wenig bedruckt aus.
"Hey Jin alles gut bei dir?" Fragte ich ihm "Ich weiß nicht du weiß doch ich und Jungkook kennen uns jetzt schon lange und seid ein paar Wochen hab ich so ein komisches Gefühl wenn ich bei ihm bin, dann rast mein Herz so schnell und ich bekommen kaum Luft aber ich bin auch glücklich wenn ich bei ihm bin." Sagte er und ich grinste.
"Schon mal dran gedacht das du dich vielleicht in ihn verliebt hast?" Sagte ich und er wurde rot.
"Ich hatte noch nie Gefühle für jemanden, ich weiß es nicht aber es konnte sein?" Antwortete er.
"Soll ich mal mit ihm reden was du für ihm bist?" Fragte ich aber er schüttelte mit dem Kopf.
"Ich werde ihm heute sagen was ich fühle!" Sagte er und stand auf*4 Stunden später*
Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 20 uhr ist.
"Leute wir müssen los!" Schrie ich und alle kamen runter bis auf Y/N.
"Leute wo ist Y/N?" Fragte ich und niemand wusste wo sie war, ich wollte gerade schauen wo sie ist, als sie auf einmal die Treppe runter kam ich schaute sie an und konnte Meinen Augen kaum glauben.
"Wow Y/N du siehst richtig heiß aus da musst du heute echt aufpassen!" Sagte Jimin.
"Ich werde schon auf sie aufpassen!" Sagte ich und schaute sie an und sie lächelte mich an.
"So da ja alle fertig sind können wir ja los Sehun wartet auf uns!" Sagte Suga und wir gingen los.
Am Club angekommen sahen wir auch schon Sehun.
"Hey Leute ihr seht ja alle richtig gut aus!" Begrüßte er uns und gingen rein und setzten uns an einen Tisch den wir reserviert haben.
Wir bestellen uns 2 mal Wodka, 3 mal Whisky und für alle einen Cocktail nach ein paar Gläsern waren die meisten betrunken Jin und Jungkook sind irgendwo hin gegangen,Akito und Jisoo waren tanzen,Suga und Namjoon sind noch nüchtern, Jimin klärt sich gerade ein Girl, Jhope ist schon nachhause weil es ihm nicht gut ging und Y/N war richtig betrunken. "Leute ich glaube ich sollte Y/N nachhause bringen." Sagte ich zu Suga und Namjoon und nahm sie Huckepack.Zuhause angekommen legte ich sie in ihr Bett und zog ihr ihre Klamotten aus und stellt einen Eimer neben ihr Bett.
Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und ging in mein Zimmer schlafen.
-------------------------------------
Sorry das so lange kein Kapitel kam ich hatte irgendwie keine Motivation aber jetzt wir wieder was kommen
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)
Fanfiction[ PAUSIERT ] Y/N ist ein ganz normales Mädchen und mit den beliebtesten Jungs aus der Schule befreundet aber einen Jungen mag sie ganz besonders.Kim Taehyung sie kennen sich seit sie Kinder sind und haben schon viel miteinander erlebt.