-', Kapitel 28 ꒱ ↷🖇🥛└➤ Jan:
Erleichtert atmete ich aus, als die Tür hinter mir ins Schloss fiel und meine Mutter sich auf den Weg nachhause machte.
"Siehst du? Ich wusste, dass sie gut darauf reagieren wird.", lächelte mich der Größere an, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte.
Nickend lehnte ich mich an ihn, bevor er mich in eine Umarmung zog und seinen Kopf in meinen Haaren vergrub.
"Wir müssen noch ein Video drehen..", murmelte er leise, bevor er mir über den Rücken strich.
"Hast du eine Idee?", setzte er seinen Monolog fort, bevor er mir einen kurzen Kuss auf den Kopf gab.
"Einen softporno drehen!", rief ich ticbedingt aus, bevor ich meine Arme unkontrolliert in die Luft warf und deshalb die Umarmung unterbrach.
"Oder wir können backen.", grinste ich leicht, bevor ich mich wieder in die Arme des Jüngeren fallen ließ.
"Klingt gut.", flüsterte diese, ehe er mir durch die zersauten Haare strich und versuchte, sie ein wenig zu richten.
"Kuchen?", fragte ich nach, bevor ich ihm den Mittelfinger zeigte und mich erneut aus der Umarmung löste.
"Wenn du mich schon so lieb fragst..", lachte Tim, bevor er in meinem Schlafzimmer verschwand und nach wenigen Minuten mitsamt des Kamera-Equiptment wieder zum Vorschein kam.
Schnell machte ich mich auf den Weg in die Küche, bevor ich dem Blauäugigen dabei half, die Kamera aufzubauen.
Grübelnd suchte Tim im Internet nach einem Rezept; während ich die wenigen Küchenutensilien, welche ich besaß, zusammensuchte, und auf den Tisch verfrachtete.
"Sollen wir anfangen?", fragte er mich lächelnd, als er zielgerichtet auf die Kamera zuging und diese anstellen wollte.
"Noch einen Kuss.", flüsterte ich bittend, was meinen Gegenüber zum Lächeln brachte.
"Alles was du willst.", sagte er leise, als er mich zu sich zog und seine Lippen zaghaft auf meine drückte.
Automatisch legte ich meine Arme um seinen Nacken, während seine Hände einen Platz an meiner Hüfte fanden, und ein angenehmes Brennen an dieser Stelle auslösten.
Das Kribbeln in meinem Bauch wurde von Sekunde zu Sekunde stärker, als der Größere den Kuss vertiefte und ein wenig mehr Druck aufbaute.
Als wir uns nach einiger Zeit aus Luftmangel voneinander lösten, strich mein Gegenüber mit seinem Daumen über meine Wange und schaute mich mit seinen eisblauen, strahlenden Augen an.
"Ich könnte das den ganzen Tag tun..", flüsterte er leise, was mich zum Lächeln brachte.
"Ich brauche noch einen.", sagte ich grinsend, bevor ich meine Lippen erneut sehnsüchtig auf seine drückte und meine Hände auf seiner Brust ablegte.
Widerwillig löste ich mich von meinem Freund, als mir die Luft ausging, und setzte mich an den vorbereiteten Küchentisch, bevor Tim die Kamera anmache und sich neben mir nieder ließ.
"Hallo Leute und herzlich willkommen zu einem neuen Video!", begann Tim die Aufnahme mit einem Klatschen, was ich ihm durch mein Tourette instinktiv nachahmte; bevor ein Lachen seinerseits zu hören war.
Der Beginn des Videos lief relativ ruhig ab; während ich mit der Zeit immer mehr trigger fand, welche mein Tourette provozierten.
Nach sämtlichen Eiern, welche ich gegen die Wand warf, drückte Tim mir einen Apfel in die Hand, mit welchem Gisela einen peinlichen Tanz ausführte, was den Größeren zum Lachen brachte.
Gerade, als er das Video beendeten wollte, griff ich ticbedingt zu dem Zucker und schüttete Tim eine Ladung davon in die Haare.
"Du bist zuckersüß!", brachte ich heraus, bevor ich ihn grinsend anschaute und ihm dabei half, das süße Pulver aus seinen Haaren zu entfernen.
"Da hat sie sogar recht.", flüsterte ich, bevor ich einen Kuss auf meinen Lippen spürte, welcher jedoch meines Bedauerns nach, schon nach wenigen Sekunden endete.
"Also, das wars mit dem Video, ich hoffe, es hat euch gefallen!", sagte Tim grinsend, bevor er sich zurück lehnte und seufzte.
"Lässt du den Kuss drin?", fragte ich unsicher, als ich zur Kamera zeigte und fragend eine Augenbraue hochzog.
"Mal schauen..", grinste er mich an, als er aufstand und die Kamera ausstellte.
Schnell fing ich damit an, die Sachen vom Tisch in die Spülmaschine zu räumen, woraufhin ich auf Tim zu gehen wollte.
Eben genannter kam mir jedoch entgegen, legte eine Hand an meine Schulter und drückte mit dem Rücken gegen die sich hinter mir befindende Wand, was mich ihn erschrocken anschauen ließ.
Wenige Sekunden später breitete sich ein pulsierendes Gefühl in mir aus, als Tim sich links und rechts mit seinen Händen neben meinem Kopf abstützte und mir in die Augen schaute.
"Ich liebe dich, Jan.", flüsterte er, woraufhin ich seine Lippen auf meinen spüren konnte.
Leicht löste ich mich von ihm, indem meine Lippen nur wenige Millimeter von seinen entfernt waren und ich seinen heißen Atem an meinen abprallen spüren konnte.
"Ich dich auch..", sagte ich leise, ehe ich meine Lippen sofort wieder auf die seine drückte.
Vorsichtig bat der Größere mit seiner Zunge um Einlass, welchen ich ihn sofort gewärte; woraufhin unsere Zungen einen leidenschaftlichen Tanz ausführten.
Ich merkte, wie schwach meine Beine unter meinem Gewicht wurden, und hielt mich am Shirt meines Gegenübers fest.
Als wir uns nach einer Zeit voneinander lösten, lehnte er seine Stirn gegen meine und grinste mich an.
"Musst du nicht das Video schneiden?", flüsterte ich leise, bevor Tim mit seiner Hand mein Handgelenk umgriff und mich ins Schlafzimmer zog.
"Das kann warten.", sagte er überzeugt, als er sich auf's Betz setzte und auf seinen Schoß klopfte.
Vorsichtig ging ich auf ihn zu, ehe ich mich so auf ihn setzte, dass wir uns in die Augen schauen konnten.Sooo, ein neues Kapitel🌚
Ich hätte irgendwie mal wieder Lust auf drama.. aber ich will auch keine Herzen brechen :D
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒊𝒅𝒅𝒆𝒏 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 || Gewitter im Kopf
Fanfiction"𝐘𝐨𝐮 𝐦𝐞𝐚𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐭𝐨 𝐦𝐞." 》ich redete mir ein, dass man auch seinen besten Freund hübsch finden könne, jedoch spürte ich viel mehr als nur äußerliches Anziehen. Jedes mal wenn Tim mich berührte, hinterließ er an jener Stelle ei...