*Pov:Bibi*
"Sie hat wieder einmal die Stadt gerettet, was würden wir nur ohne sie tun?", sagte Moderator Barley."Was würden wir nur ohne sie tun?" Diesen Satz ließ sie sich mehrere Minuten durch den Kopf gehen.
"Vor ein paar Monaten, war ich noch nicht einmal eine Heldin, wer hat dann die Stadt beschützt?"
Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür aufschmiss, 8-Bit stand wutentbrannt im Türrahmen.
Bevor ich mich äußern konnte, schrie er mich an : "Ich wurde gefeuert!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
"Du wirst bestimmt bald einen neuen Job finden", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Bist du dir da ganz sicher?", sagte er kleinlaut. "Ja ich bin mir ganz sicher." "D...Danke... das du an mich glaubst.
" Wollen wir heute Abend vielleicht etwas zusammen essen gehen?" " Ja sehr gerne", entgegnete 8-Bit.
"Du bezahlst garantiert nicht." 8-Bit entgegnete: Doch. Nein. Wir diskutierten noch ein paar Minuten weiter.
Dabei kamen wir uns immer näher. Er drehte mich um, ich spürte seinen warmen Atem in meinen Nacken.
Ich genoss die Wärme. Er fuhr langsam über meine Taille, irgendwie fühlte es sich gut an.
Dann drehte er mich um und zog mich an sich, er küsste mich, ich überlegte erst kurz was ich machen sollte.
Doch dann schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss, er konnte wirklich gut küssen.
Ich wünschte dieser Kuss würde noch ewig so weiter gehen, doch irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel trennen.
"Wir müssen uns fertig machen, wenn wir gleich essen gehen wollen", sagte ich. "Ja, du hast recht"
Als wir uns fertig umgezogen hatten, gab mir 8-Bit noch einen wunderschönen Kuss. Dann machten wir uns auf den Weg ins Restaurant.
DU LIEST GERADE
Warum nur?!
FanficIn dieser Geschichte geht es um eine Heldin namens Bibi, die gegen einen Feind kämpfen muss, der mehr als nur ein Feind ist. Nur Bibi und der (Feind) kennen das Geheimnis! Figuren sind aus dem Spiel brawl stars aus supercell