Kapitel 62

741 24 2
                                    

Kevin und ich liefen erstmal aus der Hotelanlage heraus und liefen eine Straße lang. Wir liefen an einem Sportplatz vorbei, wo man hörte wie Frauen Fußball spielten. Kevin blieb stehen und schaute ihnen zu. "Die haben auch was drauf.", lachte er. Ich grinste ihn nur an und beobachten die Frauen noch eine Weile.

Nachdem wir fertig waren liefen wir zum Hotel zurück und machten es uns da bequem, bis es zur nästen Trainingseinheit ging.

** Sina's Sicht **

Am morgen wachte ich mit Jessy zusammen im Bett auf, sie hatte wohl nach dem langem Abend bei mir geschlafen. Ich stand auf schaute nach Dylen, der immer noch schlief. Als ich ihn an sah musste ich wieder an Marco denken. "Guten morgen.", sagte Jessy hinter mir. "Hay.", lächelte ich sie an. "Ich hol uns was frisches beim Bäcker und bei Starbucks, zum Frühstücken." "Okay, danke." Jessy verschwand und ich machte mich im Bad erstmal zurecht.

Als sie wieder da war aßen wir gemütlich und beschlossen einen Wellness Tag zu machen. Ich gab Dylen bei Marco's Eltern ab, die sich freuten ihn mal wieder zu haben und fuhren dann in ein Wellnesscenter. Es war ein sehr entspannter Tag und am abend fuhr Jessy wieder nach hause und ich holte Dylen von seinen Großeltern ab. "Danke, dass ihr auf ihn aufgepasst habt.", bedankte ich mich. "Ach kein Ding, wir mögen doch unseren kleinen Enkel sehr. Vllt. bekommt er ja noch irgend wann noch ein Geschwisterchen.", antworte und lacht Marco's Manuela. "Hm.. vllt.", grinste ich sie an, verschwand im Auto und fuhr nach Hause.

Dort angekommen bekam ich einen Anruf. "Hallo meine Süße, wie geht's euch?" "Hallo Schatz, super und dir?" "Ach super, tut zwar alles bisschen weh von zwei Trainingseinheiten, aber ansonsten gut. Aber ich vermiss euch." "Armer. Wir dich doch auch!" "Gib dem kleinen einen Kuss von mir, ich muss wieder auflegen, es gibt gleich irgend eine Veranstaltung. Ich liebe dich." "Okay, viel Spaß. Ich dich auch!"

- 4 Tage später -
** Marco's Sicht **

Morgen geht es endlich nach Hause, zu meinen zwei kleinen. "Ehy Marco, komm, sonst kommen wir zu spät.", rief Miki zu mir herüber, weil ich noch im Bett lag und mich kaum bewegen konnte vor Muskelkater. Ich schob mich aus dem Bett und schliff mich ins Bad. Nachdem ich einen guten Atem hatte lief ich mit Miki zum Frühstücken.

"So, heute sind noch 3 Trainingseinheit, die erste dann 09:30-11:00, die zweite 13:30-16:00 und das letzte mal heute abend 18:00-20:30.", rief Jürgen als alle aßen. Ein etwas lautes murmeln trat auf und Jürgen lachte nur mit den anderen Trainiern. Ich stand mit den Jung's auf und gingen wieder in die Zimmer. Die ersten Trainingseinheiten gingen recht schnell um und hatten nun die letzte. Zum Glück waren keine Fan's da, die nervten.

Nach dem Training ging ich noch schnell duschen und fiel ins Bett. Nach einer kurzen zeit schlief ich vor Erschöpfung und Vorfreude auf morgen ein.

** Sina's Sicht **

Selbst Dylen hat gemerkt, dass sein Vater weg ist. Er will manchmal garnicht Ruhe geben. "Morgen siehst du ihn wieder, mein kleiner Prinz.", sagte ich und strich ihm durch seine Haare. Ich wippte ihn ihm Arm und versuchte ihn zum einschlafen zu bringen. Als er endlich schlief legte ich mich auf die Couch und schaute etwas fern.

"Die Borussia Dortmund Spieler sind nun schon seit 5 Tagen im Trainingslager in Malaga und morgen geht es für sie nach Hause. ...", ich lächelte dabei und sah Marco, meinen Marco, den rest von dem was der Reporter sagte hörte ich garnicht, ich sah nur Marco, wie er bei Fan's unterschrieb. Ich suchte mir einen Film raus und sah in an.

Nachdem der Film zu Ende war ging ich schlafen und freute mich auf morgen, Marco wieder abzuholen.

** Marco's Sicht **

Ich wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt. "Aufstehen, es gibt gleich Mittag.", rief eine Stimme durch die Tür. Ich hörte ein krachen an der Tür und blickte auf. Miki hat wohl ein Kissen an die Tür geworfen und ich musste lachen. Wir standen beide gleichzeitig auf und putzen nebeneinander uns die Zähne, zogen uns danach an, aber dieses mal ein ordentliches Hemd und ordentliche Hosen.

Im Essenssaal angekommen saßen schon viele da und sahen nicht gerade wach aus. Ich holte mir was am Buffet und setzte mich neben Kevin. "Morgen, na freuste dich schon auf zu Hause?", grinste mich Kevin an. "Oh ja, ich freu mich schon auf Sina und Dylen!", antworte ich glücklich. "Endlich wieder Sex.", lachte mich nun Kevin an, wo ich bemerkte das uns ein paar Teamkollegen anschauten, weil er das nicht grade leise gesagt hatte.

Nachdem Essen packten alle die Koffer und warteten vor den Hotel auf den Bus. Leider waren schon wieder ziemlich viele Fan's da, die nur darauf warteten an der Absperrung irgendwie vorbei zu kommen, was ihnen aber zum Glück nicht gelang. Dann kam ein Fotograf von unserem Team und machte noch ein Abschiedsfoto, bevor wir in den Bus einstiegen und zum Flughafen fuhren.

Am Flughafen kamen dieses mal die Fan's zu uns und wollten natürlich Foto's und Autogramm, wie immer eigentlich. Als ich es dann geschafft hatte, ins Gebäude zu kommen checkten wir ein, gaben die Koffer ab und gingen ins Flugzeug. Nach längerem warten flogen wir nun endlich los Richtung Heimat.

Musik an und Augen zu, hoffen der Flug geht schnell vorbei.

** Sina's Sicht **

Ich wachte recht zeitig auf, vor lauter Vorfreude. Ich machte einen langen Spaziergang, als ich mich fertig gemacht hatte und machte nicht viel, weil ich wartete, auf den Anruf ihn endlich abzuholen zu können. Ich spielte mit Dylen und wartete und wartete, es war nun schon um 18 und noch kein Lebenszeichen von Marco. Doch dann klingelte es an der Tür.

The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt