14

171 6 0
                                    

Daniel kam später wieder. In der Zeit dazwischen war mir echt langweilig was dazu konnte ich nichts machen da mir zu übel war. Als daniel rein kam kam ich gerade aus dem Bad. "Hey, du siehst nicht so gut aus, also du siehst aus als ob es dir schlecht geht." "aha" sagte ich schwach lachend. "Du siehst an sich ja immer gut aus nur dadurch das du so kaputt und blass bist wirkst du sehr krank. Ich mag es nicht dich so zu sehen! Werde schnell gesund! Jetzt sofort!" er wusste wie er mich zum Lachen bringt "Hey, ich habe etwas Kopfschmerzen. Kannst du mal im Bad gucken wegen Asperin."er ging. Plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen. Ich verlor den Halt und fiel auf den Boden. Daniel hörte nur den Rums und kam so schnell er konnte angerannt." Alles in Ordnung? Komm hoch. Du hast mir einen Herzentfahkt verpasst! "" mir wurde einfach schwindlig und ja" "Hey, alles ist OK" ich sah ihn mich anlächeln. Er brachte mich zu meiner Couch
"Mir geht es so scheiße! Der ganze Tag heute ist scheiße! Mein Leben ist scheiße! Ich bin scheiße!" "sag so etwas nicht!" "ist aber so" "NEIN! Du bist nicht scheiße, du bist die wunderbarste, bezaubernde und perfekteste Person die ich kenne und nichts, aber auch garnichts wird das ändern!" ja, er hatte mich überzeugt, jedenfalls in der Hinsicht das ich scheiße war hat er meine Meinung geändert. Er war schon was besonderes.

"Wenn es dir wieder besser geht kann ich dir die Anderen mal genauer vorstellen "" ja gerne! "sagte meine Heisere Stimme. Nachdem er ging rufte ich Melissa an. Ich wollte einfach nur ihre Stimme hören. Das machte mich glücklich." HEEELLLLLOOOO! Wie geht es dir kleine? Hoffentlich bist du bald wieder gesund! Ich brauche dich nämlich und zwar immer jede Sekunde in meinem verdammten Leben! Es ist erst lebenswert mit dir! WERDE GESUND!!!" "OK, erstmal runter kommen, danke dafür das du da bist wenn ich dich brauche bby""ich stehe vor deiner Tür, mach mal auf und lass mich rein! " sie war immer da!" umarme mich nicht ich bin krank! "" um so besser! "sie drückte mich" du bist echt bescheuert! " sagte ich lachend" nicht mehr als du! "" da hast du recht! ". Ich habe sie so gern. Sie ist eine die wichtigsten Personen in meinem Leben. Das wird sich nie ändern, nie bis in alle Ewigkeit! Am nächsten Tag, als Melissa schon wieder gegangen war, wollte ich gerade in die Küche als...als... als.... als ich keine Luft bekam und umfiel. Ich war sofort unmächtig. Wenn niemand käme würde ich ersticken, das war sicher. Die Frau die unter mir wohnt hatte den Rums gehört und ist nach oben gekommen. Sie hatte einen Schlüssel und schloss auf. Ihr Name ist Ina. Ina verständigte sofort einen Krankenwagen. Ich würde gleich ins Krankenhaus gebracht. Als ich wieder zu Bewusstsein kam sah ich das daniel an meinem Bett wartete. Er war da... Daniel hielt meine Hand. Ich hatte es gar nicht bemerkt bis ich zu ihm sah. Seine Augen faszinierten mich schon immer. Ich musste an das Konzert damals denken. Dann daran das ich mal nie gedacht hätte das daniel seavey mich mögen würde. Die Zeit wo er noch unerreichbar für mich war vermisste ich manchmal sehr doll. Da war es so das ich heulte da ich daniel niemals kennen würde, heut zu Tage ist es so das ich heule da er mein Herz in zwei Teile zerreißt. Es tut weh wenn so was passiert und wenn es eine Person ist der du so etwas nie zutrauen würdest.

______________________________________
HHUUUUUHHHHHHUUUUU!!!! ICH BIN WIEDER DA! HATTE NE KLEINE SCHREIBBLOCKADE. SO ETWAS IST ECHT LESTIG! HABE JETZT WIEDER NEUE IDEEN. ALSO BIDDDEEEEEE🤣ICH WOLLTE NUR MAL DANKE SAGEN DA IHR ALLE FLEIßIG LEST. ES IST ECHT COOL WIE VIELE SPAß BEIM LESEN MEINER STORY HABEN. ALSO:DANKE, DANKE, DANKE FÜR ALLES❤️😘








............................................................
KURZE INFO (!) :ICH LADE JETZT JEDEN TAG EIN KAPITEL HOCH. (KANN MAL VORKOMMEN DAS KEIN KAPITEL KOMMT DANN KOMMEN ABER ZWEI AM NÄCHSTEN TAG)
AM WOCHENENDE LADE ICH NICHTS HOCH. (BRAUCHE JA SCHLIESSLIG AUCH ZEIT ZUM SCHREIBEN)
WEITER NOCH VIIIIEEEEEELLLLL SPAß BEIM LESEN❤️🤣😘

Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'tweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt