Koko:"Warum willst du nochmal mit mir schlafen?"
Garmadon:"Hab ich doch gesagt. Um meiner armen Adoptivtochter ein Geschwisterchen zu machen."
Koko:"Wieso? Sie hat doch eins. Außerdem kann ich dir nicht versprechen, dass es ein Mädchen wird. Du hast dir schon mal ein Mädchen gewünscht. Und was ist da raus geworden?"
Garmadon:"Ein Junge, der sich genauso durchvögeln lässt wie ich."
Koko:"Eher ein S*x-Monster."
Garmadon:"Harumi ist hier das Monster. Ich hab Angst, dass sie ihn auffrisst."
Koko:"Sie ist nicht wie du."
Garmadon:"Willst du damit irgendwas andeuten?"
Koko:"Ich will damit immer was andeuten."
Am nächsten Morgen:
Der grüne Ninja lag an der Außenseite und griff nach seinem Handy.
Lloyd:"Siri. Wie viel Uhr ist es?"Siri:"Es ist 9:54 Uhr."
Lloyd:"Was hab ich gestern nochmal gemacht?"
Siri:"Du hast neben deiner Freundin geschlafen."
Lloyd:"Dich hat keiner gefragt."
Siri:"Du hast mit deiner Freundin geschlafen."
Lloyd:"Halt dein Maul."
Lloyd legte sein Handy weg und drehte sich um. Harumi schaute ihn erwartungsvoll an.Lloyd:"Ich hasse euch."
Harumi:"Wieso? Das wolltest du doch die ganze Zeit. Hör einfach mal auf mit dem Verstand zu denken."
Lloyd:"Genau das hat Cole auch gesagt. Und wahrscheinlich sagst du jetzt auch, dass ich auf mein Herz hören soll."
Harumi:"...Hör auf dein Herz."
Lloyd:"Warst du nicht gegen Sex?"
Harumi biss sich auf die Lippe.
Lloyd:"Siehste. Und jetzt liegen wir wieder hier."Wenig später angezogen in der Küche:
Koko:"Lloyd! Hast du bejubbelt, dass dein Vater dir ein Geschwisterchen machen wollte?"
Lloyd:"Äh ja?"
Koko:"Reicht dir deine Schwester nicht?"
Lloyd:"Ich wollte aber einen Bruder."
Garmadon:"Dann nimm Kai. Den kannste auch super durchb*msen."
Lloyd:"Nein. Ich wollte einen Bruder, damit wir gemeinsam gegen meine Schwester ankommen. Ich bin zwar 21, aber sie tächelt mich immer noch am Kopf. Außerdem warum sollte ich mein Geschwisterchen b*msen?"
Garmadon:"War nur so nen Gedanke."
Lloyd:"Hör auf so zu denken."
Garmadon:"Sagt der, der gestern auf der Couch einen Ständer bekommen hat, weil sein Kumpel meinte seine Freundin auf ihn zu hetzen."
Lloyd errötete.
Harumi:"Ich hab ihn liebevoll geküsst."Garmadon:"Und ihn erregt."
Harumi:"Ja...und?"
Lloyd:"Bor. Darf man das in diesem Haus nicht mehr, oder was?"
Garmadon:"Nicht in diesem Ton!"
Lloyd:"Du kamst doch auf die dumme Idee, uns ein Geschwisterchen zu machen!"
Garmadon:"Ich habs aber nicht getan!"
Wütend stapfte der dunkle Lord nach draußen. Koko folgte ihm.Koko:"Garmadon!"
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07