-10-

634 23 0
                                    

Kai

Ich sehe Rick an und er mich.
,,Die wette gilt " sagt er sicher.
Ein Kommentar war das einer von uns sich niemals traut ein Rock zu kaufen und damit rum zu laufen.
Natürlich Streamen wir weiter.
Er hat die wette angenommen.
Er macht es eh nicht.. Also muss ich mir keine Sorgen machen.
Wenn er es macht muss ich essen ohne mich zu übergeben.
Naja ich soll es versuchen.

Wir zahlen und gehen in einen der Läden.
Er geht zielstrebig in den Laden und ich warte draußen und rede mit Leuten in dem Stream.

,,Der macht das niemals.. " sage ich in die Kamera und sehe zum Ausgang.
Er kommt mit einer tüte in der Hand raus und verschwindet im nächsten Klo.
Nach 10 Minuten ist er wieder da... Im Rock...
Er kommt zu mir und sieht mich an.
,, Tja.. Kai wette verloren" sagt er und ich sehe ihn an.

Fuck is das cute...
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit.
Wir sitzen in meinem Restaurant und der stream läuft noch.
Wir haben auch schon bestellt.
Ich lese ein paar Kommentare und muss hin und wieder lachen.
,,Wo seit ihr gerade... Uhm..sammyxlove wir sind gerade in Ohio um genau zu sein in Columbus ziemlich in der Mitte"

Wir bekommen das Essen und durch den stream bin ich abgelenkt und kann relativ normal essen.
,,Wann ist das nächste fan treffen... Uhm also da ich eh in Ohio bin für drei Wochen.. Ich sehe nach wann es passt und poste dann spätestens morgen die Daten "

Rick sieht mich fragend an.
Ich schlucke runter und lache.
,,Ich hab 50k follower auf Insta und Youtube. Ich mach Comedy und challenge contant"
Er staunt und ich lache mehr.
,,So viel??? Und du machst fan meetings? Und wissen die in der Schule davon? " fragt er hektisch.
,,Ja so viel. Ja manchmal. Nur wenige bzw hat es sich mit der Zeit beruhigt"

Ich lese weiter Kommentare.
,,Wer ist das bei dir der die challenge gewonnen hat.. Uhm das is Rick. Wir sind Klassenkameraden und freunde "
Er winkt kurz und isst dann weiter.
,, Ist er mit auf dem Fan treffen.. Mhm weiß ich nicht.. Willst du mit kommen Rick?"
Ich sehe zu ihm und er schluckt runter.
,,Ja.. Gerne.. Wenn es okay ist.. Ich bin nur sehr schüchtern ".

,,Das geht schon klar. Die sind alle super lieb"
Ich drehe mich wieder zum stream und esse weiter.
,,Rick hier fragen ein paar ob du was über dich erzählen kannst "
,,Naja ich heiße Rick und bin mit Kai in einer Klasse. Ich bin relativ gut in der Schule und zocke in meiner Freizeit viel" antwortet er und isst weiter.

,,Bist du momentan in einer Beziehung. Wegen deinem letzten Insta Bild... Uhm nein sugarlee das is eine freundin von mir und Lou. "
Ich lese weiter und finde noch ein paar Fragen und beantworte sie.
,,Wirst du merch machen.. Mhm lasst euch überraschen."
,,Wann kommt das nächste How to..video.. Wenn ich wieder zuhause bin.. Als nächstes kommt ein Wahrheit oder pflicht hier in Ohio zusammen mit lou oder ein Q and A"

~Jay

🖤And then I fell in Love 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt