So vergingen einige Zeit. Ich konnte mich wieder komplett auf mein Leben konzentrieren, doch eine Frage blieb mir im Kopf.
Wer hat das alles veröffentlicht?
Jedoch vergaß ich diese Frage immer wieder da ich zu sehr abgelenkt war um mir darüber Gedanken zu machen, sei es wegen der Schule, den Jungs, Lisa und Lia oder von Taeyong.
Als wir auf dem Weg zur Schule waren, sah ich jedoch etwas, was mich skeptisch machte. Ohne dass die anderen etwas bemerkten, ging ich auf das etwas zu.
Des so näher ich kam, des so besser konnte ich kenne was das etwas war, oder sollte ich eher sagen wer das war. "Yuna?" Fragte ich vorsichtig und die angesprochen hielt plötzlich inne und drehte sich langsam um. "Was machst du da?" Fragte ich und deutete auf Zettel die sie bei sich trug. "Geht dich nichts an" giftete sie mich an und wollte an mir vorbei gehen, doch ich hielt sie am Handgelenk zurück weshalb ihr ein paar Zettel aus der Hand flogen. Ich ließ sie los und hob einen Zettel auf, auf dem Zettel konnte man das Bild sehen wo sich Jinho und ich uns küssten und darunter stand mein Name und eine neue Schlagzeile. "Yuna? Was soll das?" Fragte ich sie leise und hob andere Zettel hoch wo aber etwas anderes darauf stand und nichts mit mir zu tun hat. "Warum hast du so ein Zettel?" Fragte ich sie nochmal. "Das geht dich nichts an" meinte sie wieder und riss ihn mir aus der Hand. "Natürlich! Da bin ich drauf!" Wurde ich lauter. "Was ist hier los?" Fragte plötzlich Chenle. Anscheinend bekamen sie doch mit das ich weg war. Lia entnahm ihr wieder den Zettel und sah es sich an, "Du solltest lieber jetzt sagen was du damit vorhast oder es wird für dich unangenehmen" begann Lisa. "Boa ihr seid so anstrengend, das ist doch so klar was ich damit wollte" verdrehte sie ihre Augen. "Warum tust du sowas?" Fragte ich und sah sie mit zusammen gepressten Augenbraun an. "Wie dumm du doch bist, du hast meinem Cousin das Herz gebrochen! Du solltest auch erfahren wie sich sowas anfühlt seine große Liebe zu verlieren! Du bekommst wirklich alles was du willst und brichst dabei sein Herz, weißt du wie scheiße es ihm wegen dir ging?! Ich konnt mir das nicht mit ansehen wie er verletzt ist und du glücklich bist!" Wurde sie wütend. "Das ist alles? Nur weil er nicht das bekommt was er will?" Fragte Jisung. "Wusste er davon was du vorhattest?" Fragte ich und war immer noch etwas neben mir. "Natürlich, was denkst du denn? Das mit dem Beitrag war seine Idee" schockiert sah ich sie an, ich habe nicht damit gerechnet, dass er mir sowas antut, nur bei Yuna.
"Ihr beide seid doch echt krank!" Kam es von Lisa. "Wenn ihr noch einmal etwas anstellt oder verbreitet, dann wird das nicht mehr gut ausgehen! Also lasst sie jetzt in Ruhe!" Meinte Chenle und ging, genauso wie die anderen. "Ich sag das jetzt noch nett, halte dich und Jinho aus meinem Leben fern, ich will nichts mehr mit euch Psychos zu tun haben" meinte ich und ging dann auch.
Seit diesem Tag an hörte ich nichts mehr von beiden. Ich hoffe sie haben sich Hilfe besorgt.
DU LIEST GERADE
Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}
Fanfiction[Überarbeitet] Claudia träumt ständig von einem Jungen mit dem sie Augenkontakt hat, sie weiß natürlich wer er ist nur was sie nicht weißt ist, dass er auch von ihr träumt. Also was passiert wenn sich die beiden durch einen Zufall treffen? Don't lik...