Rick
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich bin bei Lou und Justin.
,,Naja was fühlst du denn für ihn? " fragt Lou mich.
,, Ich weiß nicht... Er war da als Nia mich verletzt hat.. Er is dazwischen gegangen.. Er hat mir mehr selbstbewusstsein gegeben.. Er mag mich wie ich bin.. Das alles macht mich glücklich.. Nur das ich ihm nicht helfen kann..",,Rick.. Hat er sich seit der wette beim Essen essen übergeben?"fragt er neugierig.
,,Nein..."
,,Siehst du. Du und der Youtube Channel lenken ihn davon ab und das ist gut so.. "Ich atme tief durch.
,,Wolltest du ihn schon mal küssen?" fragt Justin.
,,Ja... Bei unserem ersten Video wollte ich ihn irgendwie küssen.. Keine Ahnung wieso."
,,Tue es.. Probiere es aus.. Er wird es dir nicht übel nehmen" sagt Lou und stehe auf und gehe zu uns.,,Wo is Rick gerade... Keine Ahnung irgendwo bei den anderen. Was ist jetzt mit euch.. Gute Frage wir haben seit dem nicht mehr geredet.. "
Soll ich es wirklich tun..
,,Hey Kai.."
Er dreht sich zu mir,, Hey"
Und jetzt zurück zum Stream.
,,Die haben nach dir gefragt.. Wahrheit oder pflicht..? " fragt er mich.,,Ja sicher doch"
Wir spielen eine Weile und bekommen dann eine Pflicht Aufgabe.
,,Jonneyberyy schreibt küsst euch "
Ich sehe zu Kai aber dieser sagt nichts und regt sich auch nicht.
Ich ziehe ihn zu mir und näher mich seinem Gesicht langsam.
Ich kann seinen Atem schon an meinen Lippen spüren und habe die Augen nur noch leicht geöffnet.Die Tür geht auf und unsere Lehrerin platzt rein.
Wir Schrecken voneinander weg und sehen sie an.
,,Los ins Bett mit euch "
Wir tun was sie sagt und beenden den stream.
Ich lese mir irgendwann story's zu uns durch die jemand geschrieben hat.
Ich liege mit dem Rücken zu ihm und.Ich hab auch noch edits gefunden aber die Storys sind echt spannend.
Ich spüre Arme um mich und einen Armen Atem in meinem Nacken.
Es riecht nach Minze und Zitrone..
Kai..
,,Ich hab die auch gelesen.. Sie ist echt gut.. " sagt er.
Ich mache mein Handy aus und drehe mich zu ihm.Er sieht mich an und ich ihn.
Er hat so wunderschöne Augen...
Sie sind dunkel grün mit ein wenig braun.. Sie funkeln immer auf wenn er sich freut.
Und diese sommersprossen sind mehr als nur niedlich.
,,Wegen den zetteln.... Ich hab noch nie etwas so niedliches bekommen. Niemand hat mir bis jetzt die Aufmerksamkeit gegeben die du mir gegeben hast "Er lächelt müde und gähnt dann.
,,Können wir da morgen drüber reden? Ich bin viel zu müde gerade" sagt er und ich nicke und kuschel mich an ihn.
Ich merke einen Kuss auf meiner Stirn und muss lächeln.
Meine Augenlider werden immer schwerer und ich schlafe ein.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤And then I fell in Love 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me