Ich wurde von einem lauten klingeln geweckt. War es etwa schon Montag?
Die Tage vergingen viel zu schnell. Es kam mir wie gestern vor dass es Freitag gewesen war...
Ändern könnte ich es ja sowieso nicht, also mache ich mich fertig um in die Schule zu gehen. Als ich fertig war im Bad ging ich zu meinem Kleiderschrank und schaue mich um. Ich entschied mich für einen beige Pullover und blaue Jeans.
Dann lief ich ins Wohnzimmer und zog meine Schuhe an, anscheinend war meine Mutter schon aus dem Haus, den ich sah sie nirgendwo.
Ich schulterte meinen Rucksack und dann öffnete ich die Tür.
Es war ein ziemlich milder Morgen nicht zu kalt und nicht zu warm. Perfekt dachte ich und lächelte vor mich hin.
Ich freue mich eigentlich auf die Schule obwohl ich viel gemobbt wurde. Der Grund war sicherlich kindisch beurteilen konnte ich so etwas nie gut. Ich wurde gemobbt weil ich an Vampire glaube. Für mich war es schon immer selbstverständlich gewesen, das Menschen nicht die einzige Spezies waren. Nur leider fanden das andere teilweise komisch teils witzig. Eigentlich hätte es niemand wissen müssen, aber nachdem kacchan es rausbekommen hat, wusste es leider jeder. Seitdem habe ich keine Freunde mehr gehabt, klar manche Leute waren schon nett zu mir gewesen aber eine richtige Freundschaft oder ein freundliches Gespräch hatte ich noch nie. Ich seuftzte traurig. Ich überdachte das alles wieder zu viel.
Ich war inzwischen schon an meiner Bushaltestelle angekommen. Den Kopf gesenkt wollte ich mich hinsetzen aber ich stieß gegen eine Person. "O-oh entschuldige" ich stotterte verlegen. Eine Bekannte Stimme antworte mir. "Oh kein Problem midoriya" Ich hob meinen Kopf und sah uraraka. Ich wollte was erwidern in der Hoffnung ein Gespräch anzufangen aber uraraka war schon wieder weg. Ich setze mich also hin und steckte mir meine Kopfhörer ein.
Dann mache ich mein Lieblingslied an*Are you alive or Just breathing? Is it living when youre dreaming? Ill be gone, and come believe us..are you alive or Just breathing? Just got know it when youre kneeling. Cause when im gone, when im gone, i Hope you can See ghosts. I Hope you can See ghosts*
(Demons acoustic version)
Dann kann der Bus. Ich mache meine Musik aus und stieg ein.
Sorrrry das es so schlecht ist.. ist ja mein erstes. Sagt mir ruhig wenn ich etwas verbessern oder ändern kann owo
DU LIEST GERADE
im in Love with a monster
Romancemidoriya ist ein ganz normaler junge. Doch eines ist anders. Er glaubt an Vampire. Deswegen wird er meistens gemieden oder gemobbt. Doch als eines Tages ein neuer Schüler die Klasse betritt, ändert sich für ihn alles... Nur ganz nebenbei, in meiner...