Willkommen im 21. Jahrhundert

167 20 6
                                    

Letztens war ich einkaufen und hab mir nichts Böses gedacht, da kamen so sechs kleine 12-jährige Jungs, die einen auf 'Chabos wissen, wer der Babo ist' gemacht haben. Das ist ja jetzt nicht soooo schlimm, aber als dann so ein ca. 60-jähriger Mann um die Ecke kam, hat einer von den kleinen Hosenscheissern den Mann absichtlich angerempelt. Dann hatte der kleine Zwerg noch die Eier, dem Mann nachzurufen:"Ey, du kleiner Pisser, was fällt dir ein?!" Der Mann hat das ignoriert und ist weitergelaufen, aber die Freunde von dem kleinen Fisch mussten ihn natürlich züruck halten, weil er ja sonst auf den Mann losgegangen wäre. Ja, das glaube ich aber auch. Junge, du warst noch nichtmal im Stimmbruch und meinst dann, dass ausgerechnet DU was gegen den Mann ausrichten kannst?! Ja nee, ist klar! Sowas regt mich einfach richtig auf!
Und dann fühlen die sich immer so obercool, wenn ihre Hosen in den Kniekehlen hängen und man ihre ach so tollen Tommy Hilfiger Boxershorts sehen kann. Und sie haben immer Abercrombie und Hollister Zeugs an. In dem Alter wusste ich nichtmal, was das ist! ICH bin mit Rollkragenpullover und irgendeiner alten Jeans rumgelaufen. Ich habe mich nicht um mein Aussehen gekümmert, ich sah aus wie der letzte Penner: Da noch Rotze aus der Nase gelaufen, hier noch Dreck unter den Fingernägeln, da kleben noch Essensreste an der Hose. Nicht wie viele von den 5. Klässlerinnen, mit ihren French-Nails oder wie das heißt und ihrem bauchfreiem Mist und PushUp BHs, wenn sie nichtmal einen BH brauchen. Akzeptiert einfach, dass ihr keine Oberweite habt, ist doch nicht so schlimm, es dreht sich nicht alles um Arsch und Titten. Und bitte, ihr seid 12, da hat man nunmal nicht viel Arsch. In Leggins seht ihr hintenrum aus, wie ein Fladenbrot!
Und wie die alle dann reden:
'Boah ey, Vaneeeeeshaaaaa, du kleine Hure, beweg ma' jetzt dein Asch hierhin. Und bring Shisha mit.'
'Ja, Schantalle, isch gomm ja schon. Chill ma' dein Arsch!' *schmatzt mit Kaugummi rum*
'Vallah, Kevin, isch schwör isch 'ab die Bitsch gestern in alle sechs Himmelsrichtungen geknallt, ey!
Erstens, es gibt nur vier Himmelsrichtungen und zweitens, du bist erst 13! 'Bitsches knallen' ist verdammt nochmal illegal in deinem Alter. Stellt euch mal vor sowas bekommt Kinder....das werden dann die größten Kühlschrankgeburten, die es gibt.

Oder, wenn die kleinen 9-jährigen ein IPhone 6 mit echten Diamanten besetzt und Gold überzogen besitzen. Mit 9 wusste ich noch nichtmal, was 'Apple' oder 'Android' ist.
Und was sind die Vorbilder von diesen dummen kleinen Dingern? Lil' Wayne und Dieta von Tees. Meine Vorbilder waren Avatar und die Gummibärenbande.
Und nein, ein 'Assi' zu sein heißt nicht 'Absolut Schön, Sexy & Intelligent'. Es heißt: 'Arschloch, Scheissdumm, Spast, Inkompetent'.
Ihr seid auch nicht cool, wenn ihr als Minderjährige kifft und raucht, wie ein Schornstein und 'Bitches knallt'. Nein, einfach nein. Ich will ja jetzt auch nicht Moralapostel spielen und sagen, früher war alles besser, aber das alles geht schon ein bisschen zu weit.
Aber eigentlich geht mich das alles ja nichts an, sollen die doch ihr Leben zerstören, because that is not my problem. Ich wollte hier nur mal klarstellen, wie unnötig das alles ist.

Und zum Ende noch ein Witz:
Am Tatort: Polizist zum Ermittler:"Wir haben Spermaspuren vom Täter an dem kaputten Fenster gefunden." Ermittler:"Dann ist der Täter wohl...durch's Fenster gekommen."
Happy Thanksgiving und haut rein Pipelsssss!!〽️〽️〽️〽️〽️〽️

Über mich und anderer KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt