Sie kämpfte mit ihm um ihr Leben. Seite an Seite in Snokes Thronsaal. Sie durchbohrte einen roten Leibwachen nach dem anderen mit ihrem Lichtschwert. Dann wurde Rey plötzlich von hinten an den Gegner gedrückt. Er hatte sie sozusagen in Schach. Verzweifelt sah sie zu Ben, der auch noch ziemlich beschäftigt schien. Doch sie täuschte sich. So als ob der Schwarzhaarige ihren Blick auf sich gespürt hatte, drehte er sich zu ihr um. Sein rotes Lichtschwert hinterließ den letzten Gegner hinter sich. Und nun war nur mehr einer übrig. Und der hatte seine große Liebe mit seinem roten Arm fest umschlungen. Er rannte auf sie zu und durchbohrte kurzerhand den Rücken des Leibwachen. Besorgt sah er die Braunhaarige an, die etwas unbeholfen auf den Boden gefallen war. Skywalkers Lichtschwert war ein paar Zentimeter von ihr entfernt am Boden. Jetzt konnte er es locker mit der Macht zu sich schweben lassen. Er streckte im nächsten Moment die Hand dannach aus, doch wurde von einer anderen gestoppt. Einer etwas mehr zierlicheren. Er sah auf und entdeckte braune Augen. Die ehemalige Schrott Sammlerin, die gerade ihr Potenzial für die Macht entdeckt hatte, legte ihre Hand in seine. So als wäre nichts dabei, zog er sie einfach hoch. Das blaue Lichtschwert lag noch immer unberührt auf dem schwarz glänzenden Boden. Er sah sie an. Unfähig etwas zu sagen. Wie in Trance stand er da. Rey hob schlussendlich das Lichtschwert auf und steckte es in den Gürtel an ihre Hüfte. Sie rannte zum großen Fenster und sah hinaus. Verfolgte mit ihren Augen die Sternzerstörer die ein Rebellenschiff nach dem anderen auslöschten. (idk was für eine Szene dannach im Film geschah. Sagen wir einfach, ich halte mich nicht drann, ok?) "Wir müssen schnellstens von hier verschwinden" sagte sie voller Entschlossenheit. Doch Ben sagte nichts. Zu sehr war er von ihrer schönen Körper Figur abgelenkt. Er trat einen Schritt auf sie zu. Sie hörte Bens Schritte doch bewegte sie sich nicht. "Ich möchte, dass du mir bei trittst. Der ersten Ordnung. Zusammen könnten wir dann über den Rest der Galaxis herrschen. Wir könnten neue Gesetzte entstehen lassen, damit die Menschen da draußen es einfacher haben." Sie drehte sich um, mit Tränen in den Augen sagte sie: "Tu das nicht. Ben, bitte" Doch er ließ sich davon nicht abhalten. Er durfte auf keinen Fall Schwäche zeigen. "Nein, du hältst noch daran fest! Lass es los!" sagte er etwas lauter als beabsichtigt. Dicke Tränen Bäche rannen über ihr hübsches Gesicht. Wollte sie das? Wollte sie ihre Freunde da draußen im Stich lassen, nur um dann ihrer großen Liebe in die Arme zu laufen und sich dem braunäugigen anschließen? Sie überlegte. Sie dachte an Finn. Poe. Leia. Was würde mit ihnen geschehen? Wenn sie nur wüssten in welcher Situation sie gerade steckte? "Tut mir leid Ben, das kann ich nicht." Leise hatte sie diese Worte geflüstert, dennoch hatte er sie gehört. Er ging. Er ließ sie einfach stehen. Erst in seinem Quartier bemerkte er, dass er ebenfalls weinte. Wie konnte er es überhaupt nur so weit bringen? Eigentlich wollte er mit ihr fliehen. Doch dann dachte er an den rothaarigen General. Er konnte nicht der neue Supreme Leader werden. Das durfte einfach nicht passieren! Seufzend fuhr er sich durch seine Haare. Genau zum selben Zeitpunkt stand Rey noch immer im Thronsaal. Sie starrte erneut aus dem großen Fenster, als sie plötzlich Schritte hinter sich hörte. Ein gehetzter General Hux kam herein geschlittert. "Was ist hier passiert?" schrie er sie an. Langsam drehte sie sich um, ihre Augen waren rot von dem ganzen weinen. "Ich- entschuldige.... was ist hier los?" fragte Armitage Hux etwas leiser. Sie wusste nicht, dass er auch so eine Seite hatte. "Ehm ja schon gut... wir eh..." stammelte sie. Sie war unfähig zu sprechen bei diesem sanften Gesichtsausdruck den der General machte. "wir eh... waren mal so nett und.... haben euren Supreame Leader umgebracht. Er war eh... stand uns eh nur im Weg..." verlegen sah sie zu ihren Armen die von Kratzern überseht waren. Verblüfft sah der blauäugige die deutlich jüngere vor sich an, ehe sich sein Gesicht wütend verzog, ehe er noch mal nachdenken konnte. "Ihr habt WAS?" schrie er erneut, packte sie am Arm und schubste sie ein Stück zurück. Doch sie hielt ihr Gleichgewicht und fiel deswegen nicht auf den Boden. "Ja, Supreme Leader Snoke ist jetzt tot." Am anderen Ende des Schiffes ging der neue Supreme Leder aus seinem Quartier. Er hatte sich dazu entschieden. Er wollte Rey von hier weg bringen. Schnellen Schrittes ging er zum Thronsaal und hörte eine ihm bekannte Stimme. "General Hux" sagte er mit einem spöttischen Lächeln. "Gibt es ein Problem?" Er zwinkerte Rey zu, die ihn an grinste. "Ren. Dieses Mädchen erzählte mir gerade, dass unser Supreme Leader tot sei. Wir haben jetzt also keinen mehr, der uns was zu sagen hat!" er grinste doch es erstarb sofofort, als Ben die Hand austreckte und ihn so mit der Macht umwickelte. Er sah zu, wie sich helle Hände um den Hals legten. Vergeblich versuchte der Ältere Luft zu bekommen. "Ich bin der Supreme Leader!" Darauf hin ließ er ihn los und sah ihn abschätzig an. Er nahm Rey an der Hand und zog sie zu dem Gang mit den Rettungskapseln. (War zu faul btw, um zu googeln, ob Rey wirklich braune Augen hat sorry) Er ging voran und öffnete die Luke. Dann zog er sie einfach mit sich hinein. "Was hast du vor?" fragte sie etwas verwirrt. "Du wolltest doch von hier verschwinden, nicht?" fragte er sanft und strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht. Sie verfolgte seine Bewegungen mit ihren Augen. "Schon....aber... was geschieht mit dir? Solltest du nicht hier bleiben?" "Ach was. Einen Tag werden diese Idioten schon ohne mich zurecht kommen." Er drückte einen Knopf, der die Kapsel vom Schiff lößte und sie flogen durchs All. Sie lachte und nahm sein Gesicht in ihre Hände. Sie küsste ihn. "Danke" sagte sie, ihre Wangen waren etwas gerötetet. "Kein...Problem" flüsterte Ben und fuhr mit einer Hand über die Stelle, die seine große Liebe so eben berührt hatte. Er lächelte. "Also, wo solls hin gehen?"
DU LIEST GERADE
Star Wars Oneshots | LGBTQ 🏳️🌈 [German]
Fiksi Penggemar-SLOW UPDATES!- -DON'T LIKE, DON'T READ!- -ONLY MY FAV SHIPPINGS! (mostly)- -MEIßT AN DIE SERIEN SW: TCLW UND SW: REBELS ANGELEHNT!- -ENTHÄLT JEDI FALLEN ORDER & JEDI SURVIOR SPOILER!- [ACHTUNG - WICHTIGE ANMERKUNG!] Eine Oneshot Sammlung, die am A...