Die Nachricht

2.2K 47 12
                                    

-John's Sicht-
"Guten Morgen." gähnte ich, als ich morgens früh aufwachte. "Baby?" hauchte ich mit geschlossenen Augen und tastete ihr Betthälfte ab, doch sie war leer. Verwirrt öffnete ich meine Augen, doch tatsächlich, das Bett ist leer. "Alessia?!" rief ich durch die Wohnung, doch es kam keine Antwort. Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen, also stand ich auf um zu schauen, ob Tyga noch da ist. "Lass mich schlafen, Papa!" motzte meine kleine mich an, als ich sie fragte wo Alessia ist. Also lies ich sie weiter schlafen und machte ihre Zimmertür zu. Sofort nahm ich mein Handy zur Hand und wollte Alessia anrufen, doch dann sah ich eine Nachricht auf mein Handy, sie ist von Josy.

Josy, das Mädchen mit der ich was hatte, am Anfang meiner Beziehung mit Alessia. Fuck.

"Baby, wann sehen wir uns wieder?!"
Stand in dieser Nachricht. Alessia muss sie wohl gesehen haben. Scheiße, wie dumm kann ich auch nur sein.

Ich ignorierte die Nachricht, indem ich Josy blockierte. Danach rief ich Alessia an, wo nur die Mailbox anging. Verdammt nochmal, wo ist sie?!

Während ich mir meinen Kopf zerbrach wo Alessia sein könnte, zog ich mich schnell um und putzte meine Zähne. "Jo, Raphael. Kannst du vorbei kommen und auf Tyga aufpassen? Alessia ist abgehauen, sie hat denke ich eine Nachricht gelesen, die ich von einer Schlampe bekomme habe, ich mach' mir Sorgen und muss sie suchen, okay?!" versuchte ich ihn schnell zu erklären, als ich ihn anrief. "Bruder, ihr geht's gut. Entspann dich ein wenig!" gab er zurück. "Wie?" fragte ich verwirrt und setzte mich auf die Bettkante. "Sie ist bei mir, und ja, sie hat die Nachricht gelesen. John, so leid es mir auch tut, aber sie brauch gerade etwas Ruhe." als er das sagte, kamen mir so viele Schuldgefühle hoch. Warum kann ich meine Finger nicht einmal bei mir lassen?!  "Nein, Diggah!" stöhnte ich genervt. "Ich muss das klären, bitte!" Raphael überreichte sein Handy Alessia. "John, lass mich erstmal in Ruhe!" hauchte sie traurig und legte dann auf.

Na toll, John Lorenz Moser. Hast du mal wieder perfekt gemacht.

"Tyga!" rief ich und ging mit traurigen Gefühl, aber das ließ ich mir nicht anmerken, in ihr Zimmer. "Meine kleine, zieh dich mal um, du wirst doch schon früher zu deiner Mama gebracht. Ich muss was mit Alessia klären, dein Papa war ganz dumm bei einen Moment." sie stöhnte genervt und schlug sich leicht ihre Hand gegen die Stirn. "Papa, sei nett zu Alessia. Ich hab sie ganz doll lieb, genauso wie dich." ich schmunzelte kurz, doch half Tyga dann beim umziehen.
[...]
"Tschüss, Papa!" grinste Tyga mich an und verschwand durch die geöffnete Tür ihrer Wohnung, wo ihre Mutter an der Tür stand. "Nichtmal auf deine Tochter kannst du aufpassen!" zischte diese und knallte die Tür vor meiner Nase zu.

Was ein scheiß Tag.

Genervt ging ich die Treppenhausstufen herunter und setzte mich in mein Mercedes. Das Lied "MDMA" von Raf und mir dröhnte aus den Musikboxen, die im Auto waren. Sinnlos fuhr ich durch Hamburg und machte mir Gedanken, wie ich Alessia alles in Ruhe erklären kann. Doch heute muss ich sie wohl noch in Ruhe lassen. "Verdammte scheiße!" zischte ich und fuhr wieder nach Hause.
[...]
_______________________________________
Ich weiß, es ist ein scheiß Ende, aber es muss ja ein wenig spannend bleiben. Danke an Azzlackgirl_632 für die Idee. Schaut mal alle bei ihr vorbei <3
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr gerne dafür abstimmen und wenn ihr Kritik habt, könnt ihr es auch in die Kommentare schreiben, dann kann ich was ändern. Vielen Dank <3

Schönen Tag euch allen noch! <3

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt