Annabeth wünschte sie könnte bei Eroberung der Flagge mitmachen. Sie hatte seit der Schwangerschaft von Kate kaum Sport gemacht. Nur ab und zu hatte sie an einer Holzpuppe trainiert, die sich aber nicht als würdiger Gegner erwiesen hat. Sie hatte schon häufig vor gehabt Percy zu fragen doch der hatte jetzt da er der Vize Leiter des Camps ist, echt viel zu tun.
Er ging nun fast jeden Tag zu einer Besprechung und hatte kaum Zeit für sich oder Annabeth und Kate.
Auch Percy's Zustand wurde immer schlechter. Ich vergaß ihm wichtige Sachen und war immer stark angespannt. Häufig zuckte er auch zusammen wenn ihn jemand ansprach.
Annabeth hörte das Muschelhorn und viele Camper brüllen. Während des Kampfes konnte sie viele verschiedene Leute erkennen, die alle ihr besten gaben.
Plötzlich sagte Kate: „dada"
Annabeth guckte in den Wald und sah Percy mit der Flagge in der Hand. Einmal kurz sah er zu Annabeth und Kate und winkte ihnen zu.
„Ja, das ist dein Papa."
Kate klatschte in die Hände und lachte. Annabeth stimmte mit ins klatschen ein und jubelte Percy zu.
Nach kurzer Zeit war alles ganz still. Doch direkt danach ertönte wieder das Muschelhorn. Percy's Team hatte gewonnen.
Er wurde auf den Armen der Camp Bewohner aus dem Wald getragen. Vor der Tribüne angekommen ließen sie ihn runter.
Annabeth ließ Kate auf den Boden, die sofort zu Percy krabbelte. Er nahm sie auf den Arm und lächelte Annabeth an.
„Bin ich immer noch dein Held?"
„Vielleicht ein bisschen."
„Nur ein bisschen? Das enttäuscht mich jetzt aber."
Annabeth lachte und gab ihm einen Kuss.
„Du wirst immer mein Held sein."
Percy grinste immer noch und setzte Kate auf der Tribüne ab. Er griff in die Tasche seiner Hose und holte den Ring heraus.
„Annabeth, du bist die Liebe meines Lebens, und ich möchte niemals von dir getrennt sein."
Er ging auf die Knie.
„Willst du mich heiraten, Neunmalklug?"
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Helden
FanficEs geht um Percy Jackson, Annabeth Chase und deren Kind, Kate. Im Camp Half-Blood ist alles friedlich bis auf die Tatsache dass es Percy immer schlechter geht. Es scheint sich eine neue Gefahr anzubahnen.