Ich wurde (vor mehr Weile 😅) von YviIsAKiwi getaggt. Schaut gerne mal bei ihr vorbei.
Erstmal danke dafür!❤️
(Es könnte sein, dass ich mich bei der ein oder anderen Frage etwas verkopft habe, sorry 😅)
Ja und das wurde ich gefragt:
Was ist dein Lieblingsfach in Hogwarts?
Also, Flugstunden hören sich interessant an, auch wenn ich Höhenangst habe, aber Pflege der magischen Geschöpfe und Kräuterkunde haben auch was, genau wie der Rest (bis auf Geschichte der Zauberei). Ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden.🥺😅In welchem Haus bist du?
Hufflepuff 💛🦡Welchen Blutstatus hast du?
Erstmal, würde mich einer das in der magischen Welt fragen, ich würde ihm mehrmals eine scheuern. Mich interessiert es nicht, welches Blut die Freunde haben, die ich mir suche oder die mich finden. Ich bin Muggelgeborene, soweit ich weiß, könnte ich es mir aussuchen, würde ich gerne ein Halbblut sein, so würde ich in beiden Welten aufwachsen.Wenn es einen Kampf geben würde, wärst du gut oder böse?
Ich wäre gut. Jedoch muss man bedenken, dass meist beide Seiten denken, sie wären "die Guten" und würden für das richtige kämpfen. Dass meist beide Seiten denken, die andere Seite wären "die Bösen". Das ist natürlich nicht immer so und manchmal weiß die "böse" Seite, dass sie schlechte Sachen tut, aber die andere Option gibt es auch.Woraus besteht dein Zauberstab?
Laut Pottermore:Ich hätte um ehrlich zu sein gern einen längeren gehabt, der würde zwar schneller kaputt gehen können, aber schaut euch Mal Voldys Stab an und sogar den finde ich etwas zu kurz. Ich weiß nicht warum, aber ich hätte gern nen längeren.
Und keinen Stab dessen Kern "sterben" kann oder dessen Ogam-Schriftzeichen des Holzes für das Schaffen von Frieden (dagegen hab ich nichts) und die Schwäche sich eitel herauszuputzen steht (dagegen hab ich was, ich wusste nämlich nicht, dass ich mich eitel herausputze).
Aber wie gesagt, der Zauberstab sucht sich den Zauberer.Lieblingstier in der magischen Welt?
Ganz klar Thestrale. Ich kann sie meines Wissens zwar nicht sehen, da ich noch nie wirklich jemanden habe sterben sehen (außer in Filmen, aber da ist es ja nicht echt, oder?). Aber natürlich, muss ich zugeben, bin ich in Sachen Tierwesen, ähnlich wie Newt 😅: Ich vergöttere Tierwesen sozusagen 😍.Hasslehrer?
Umbridge. Natürlich. Aber ich muss zugeben, wer wollte Lockhart nicht schon dass ein oder andere Mal eine scheuern (irgendwie komme ich mir gerade brutal vor, ich schlage normalerweise keinen)? Oder Snape (auch wenn ich ihn mag)? Oder Slughorn (den guten, alten Sluggi mag ich auch, aber trotzdem)?Wem aus HP bist du am ähnlichsten?
Ich weiß nicht, in meinem Freundeskreis, hat jeder 'nen HP Charakter bekommen (manche wissen nicht mal, dass sie nen Charakter bekommen haben, oder mögen Harry Potter nicht mal, oder gehören nicht Mal zu unserem Freundeskreis. Und es ist egal welches Geschlecht man ist.), es gibt Draco, Remus, Tonks, Regulus, Bellatrix, Narzissa (sie sieht halt einfach fast original so aus), Rabastan, Rodolphus (Rudolph), Ron/Umbridge (bin mir nicht sicher), Lucius und Teddy.
Ich bin Teddy, einer der HP Charaktere ohne Charakater (so als Symbol für meine eigene Charakterlosigkeit😂), einer über den im Buch gerade Mal gefühlt 3 Sätze stehen. Zuerst war ich Dobby, ich weiß nicht warum (bin ich wirklich so schlimm, wenn ich Draco den Schulranzen trage? Oder ihr die Schuhe binde, weil sie einfach zu blöd dafür bin? Wenigstens ist es nicht wegen Selbstbestrafung, das zu ich nämlich nicht (dann hätte glaub Winky besser gepasst)).
Ich habe gerade Freunde von mir gefragt und bisher hat eine Person mit Voldemort geantwortet (ich hab dich ja auch lieb, komm doch her und lass dich kNuDdElN...😈😂 Ne, Spaß, erstens mag ich keinen Körperkontakt, zumindest nicht so gerne. Und zweitens, weiß ich das es ein Witz war.).
Aber ich glaube ich bin auch Hermine (ich lese so gerne wie ich atme) und Luna (ich bin extrem verträumt, und kann mich selten auf den Unterricht konzentrieren) etwas ähnlich.Wie oft hast du die Bücher gelesen, Filme gesehen?
Bücher: sehr oft, aber ich führe leider keine Liste wie oft ich welches Buch lese (das wäre doch echt interessant, nicht?....)
Filme: nicht so oft, da ich leider nur den dritten Teil (meinen Lieblingsteil 😍) habe, die auf Netflix nicht laufen, zumindest auf deutsch nicht, und meine Mutter nicht möchte, dass ich "sowas gruseliges" anschaue (😑). Ich meine, ich bin dreizehn, und Harry Potter ist nicht Es oder Annabelle (was ich im übrigen beides noch nicht gesehen habe) oder sonst ein Horrorfilm.Schlägt deine Tastatur schon HP Begriffe vor?
Das ein oder andere Wort. Zum Beispiel oft Todesser oder Ronblut (wer kennts?) oder Namen von HP Charakteren.Tagge fünf Leute!
Im ersten Moment dachte ich mir:»Oh Merlin, finde ich überhaupt genug?« und jetzt konnte ich mich kaum entscheiden. Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, aber hier sind meine fünf Kandidaten:Haehnchen1
freakylilme
_Dream_Rose_
Luna-_-Lily-_-Snape
prongsLupin(Solltest du bis hier durchgelesen haben, nen fetten Applaus (👏🏻) und ganz ganz viele Kekse (🍪🍪🍪🍪...)
Hab euch lieb.
Tschö Teddy