~Seungkwan's pov~
Seufzend kann ich meinen Blick von Vernon einfach nicht abwenden. Dazu sieht er einfach viel zu gut aus, wenn er seine Stirn runzelt. Teil für Teil bastelt er konzentriert das Puzzle zusammen, das ich ihm neulich geschenkt habe. „Hab ich was im Gesicht?", fragt Vernon plötzlich nach einer Weile und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Schbell schüttle ich den Kopf, wobei sich meine Wangen rot färben. Mist, er hat mich beim Starren erwischt. Verlegen blicke ich weg und überlege krampfhaft, wie ich das Thema wechseln könnte. Dies ist jedoch gar nicht nötig, da Vernon's Handy klingelt und er gleich rangeht. Das ist ja nochmal gut gegangen, nächstes Mal sollte ich echt unauffälliger starren. Er telefonierte kurz und legte das Handy dann wieder weg. Vorsichtig sah ich zu ihm rüber um mich zuvergewissere was er nun tat. Da traffen sich unsere Blicke. ,,Ist alles in Ordnung Seungkwan? Du wirkst nervös." ,,Äh n-nein alles ok." Vernon lies das Puzzle das Puzzle sein und wante sich zu mir. ,,Mhh sicher?" Ich wurde bisschen rot und versuchte seinem Blick auszuweichen aber es funktionierte nicht so ganz wie ich es wollte. Er kam mir näher und legte seine Hand auf meine Stirn. ,,Hast du Fieber? Du bist so rot. Oder.. Oder liegt es an mir?" Ich weitete die Augen als er das sagte. ,,W-was?! W-wie kommst du darauf?!" Er grinste mich frech an und antwortete: ,,Weil ich weiß das du mich magst" Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte aber im nächsten Moment stellte sich raus das ich eh nichts sagen musste denn er küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Nach ner Zeit lösten wir uns und sahen uns an. ,,Ich mag dich auch Seungkwan" ,sagte Vernon lächelnd und legte seine Hand an meine Wange.
LG. Josh_kyun♡
DU LIEST GERADE
°˖✧Kpop OneShots✧˖°
FanfictionAlles möglich von A bis Z fluff smut BoyxBoy BoyxGirl GirlxGirl Wünsche und Ideen werden auch gerne entgegen genommen