Es ist Abend. Jemand klopft an deiner Tür. Du hast dich gerade fertig gemacht weil Mark heute mit dir essen gehen möchte und dich eingeladen hat. Du freutest dich mega darüber das er dich endlich mal gefragt hat. Du mochtest Mark sehr. Schnell gehst du zur Tür und machst auf. Ein nervöser Mark steht bereit vor der Tür und lächelt dich an während er dich kurz mustert. „Ä-ähm.. Du siehst sehr schön aus Y/N" stottert er und gleicht einer Tomate, weil er so rot ist. Du lächelst.
Ihr geht zusammen in ein
schönes Restaurant das Mark ausgesucht hat. Als ihr bestellt habt, merkst du die ganze Zeit schon wie nervös Mark ist. Als du ihn fragend anschaust, grinst er nur. „Schönes Wetter heute findest du nicht?" fragte er lächelnd und nervös . Du lachst, denn es hat heute schon den ganzen Tag geregnet. Mark wird nur noch roter als er merkt was er gerade sagte. Dir fällt erst jetzt auf, das er sich sogar was schönes angezogen hat.
Dabei bemerkst du das er irgendetwas anstarrt. Du folgst seinem Blick. Er guckt dir geradewegs in den Ausschnitt. „Äähm.. Mark? Gefällt dir was du siehst? Oder warum starrst du mir so dahin?" fragst du und hebst eine Augenbraue. Mark wird knall rot. „Nein! Äh...Ich meine natürlich ja! Ähh... Tut mir leid!" Du lachst und setzt dich richtig hin. ,,Nun ehm.. Y/N?" Er sieht dir genau in die Augen und ist kurz davor etwas zu sagen als dann das Essen kam. ,,Oh das sieht lecker aus." Du freutest dich über das essen. ,,Entschuldige Mark, was wolltest du sagen." ,,Äh ach ich äh wollte nur sagen das das essen gerade kommt heheh! Lass es dir schmecken Y/N" lächelt er breit und leicht nervös.
Zusammen genießt ihr das Essen und verlässt nach ner Zeit das Restaurant. Mark bringt dich bis zu deiner Haustür. ,,Es war wunderschön Mark, danke." Lächelst du und umarmst ihn, was er direkt erwidert. Er löst euch wieder.
,,Y/N? Ich möchtest dir was sagen." Wieder wurde er ganz nervös und spielte mit seinen Fingern. ,,Ich.. Ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr gerne" er nimmt deine Hände in seine. Auf diesen Satz hast du schon so lange gewartet. Du lächeltest glücklich. ,,Mark, ich dich auch." Du siehst wie seine Augen anfangen zu leuchten und kurze Zeit später ergriff er die Gelegenheit und küsste dich.LG. Josh_kyun♡
DU LIEST GERADE
°˖✧Kpop OneShots✧˖°
Fiksi PenggemarAlles möglich von A bis Z fluff smut BoyxBoy BoyxGirl GirlxGirl Wünsche und Ideen werden auch gerne entgegen genommen