Hero, Craftattack, das Megaprojekt... seit Jahren verfolgt Chaka, kurz für Chakalaka (ihre Eltern waren ein großer Fan von der Chipsfrischsorte), die bekannten Projekte rund ums Thema Zusammenhalt, Freude und natürlich Minecraft. Das Spiel was Generationen vereint. Das Spiel was Chaka mit Gomme vereinte. Das ist ihre Geschichte...
Michael, so der Name von GommeHD, ist ihr bereits schon recht früh aufgefallen. Der mit der tiefen Stimme, der vom pränken seiner Mitspieler nahezu besessen war. Oft musste Chaka über die skurrilen Weisen von Gomme lachen. Besonders im Zweierpack mit seinem Bruder, Milchbubi, war Chakalaka nicht mehr ruhig zu bekommen. Chaka erinnert sich, wie manchmal ihre Eltern, die vorgestern von einem Bus leider überfahren wurden, immer verwundert in ihr Zimmer hineingelugt haben, was denn los sei. Was sie auffanden war ihre Tochter, wie sie laut ihren Monitor anlachte.
Aber wer war Michael genau? Chaka hat nie ein Bild von ihm gesehen. GommeHD ist bekannt dafür, dass er sich nicht zeigen wollte. Seine Privatsphäre sei dem YouTuber zu wichtig. So konnte sich Chaka nur durch seine Videos ein Gesicht vorstellen. Sie stellt sich einen Mann vor, 23, also 4 Jahre älter als Chaka, der mit einem stetigen Grinsen durch sein weiches braunes Haar wuschelt. Vielleicht 1,87 oder auch weniger (oder mehr). Aber Beweise hat sie natürlich keine. Durch Gommes freudigem Auftreten in jedem seiner Minecraft-Videos hat sich Chaka recht früh entschlossen, sich dieses Blockspiel ebenfalls anzugucken. Und sie verliebte sich. GommeHD.net war die Serveradresse, die sie am meisten besucht. Oft hörtw sie von ihren Minecraft Freunden von Gommes Schabernacks auf den Server und sie erhoffte sich ebenfalls, Opfer von seinem trolligen Dasein zu sein. Heute ist es soweit...
GommeHD hat im Chat: "Hey Ho, Minecraft Freunde" geschrieben. Klassicher Michi, wie Chaka ihn kennt. Ihr Herz bleibt stehen, sie erwischt sich, wie sie unter ihrem Gamertag: GommeSeineFrndin schreibt: "Hey Ho zurück, du Hosenpieper." Doch Gomme schenkt ihr keine Beachtung. Er trollt und trollt und trollt. Nach 3 Minuten trollen schrieb er: "Wer mich als erstes findet, darf mit mir in Echt reden." Ist das die Chance Chakas? Ist sie der Battlerapper und Teilnehmer vom JBB 2015, denn sie war perplex.
Chaka überlegt: Wo würde Gomme sich verstecken. Ihr fielen Unmengen von Versteckmöglichkeiten in der Gommunity, dem Communitybereich auf GommeHD.net ein, wo man sich verstecken könnte. Doch keins brachte sie mit GommeHD in Verbindung... bis auf...
Ein mutiger Sprung später und Chakas Minecraftcharakter schwimmt zum #1 Geheimnis auf der Gommunity hinauf, wo man den Kopf von GommeHD platziert hat. Und dort steht er. Bedrohlich sneakend, aber geil. "Du hast mich gefunden, GommeSeineFrndin.", schreibt Gomme. ":D", schreibt Chaka zurück. Sie weiß nicht, was sie antworten soll. Aber Gomme übernimmt: "Sprechen wir auf den Gomme Teamspeak weiter...", schreibt GommeHD, der Mann von Chakas nachtlosen Nächten.
Kaum nachdem Chakalaka jointe, wurde sie in einem Raum gemoved. Chaka weiß nicht, wie es um ihr geschieht. Sie bringt kein Wort heraus. Gomme auch nicht. War ihre Präsens so mächtig, dass selbst GommeHD, der Owner von GommeHD.net und dem Youtubekanal GommeHD, nicht antworten konnte. "Hey Ho", entweicht es Gomme doch, nach einem Anschweigen von 4 min. "Ho Hey", versucht Chaka zu kontern, doch die Worte bleiben ihr im Hals stecken und heraus kam ein: "Hooi". Gomme lachte schallend und Chaka lachte ebenfalls. "Wie heißt du", fragt Chaka Gomme. "Gomme, und du?", fragte Gomme. "Chaka, kurz für Chakalaka". "Wie die Chipsfrischsorte?" Das war das erste Mal, dass jemand Chakas Namen kannte. "Chaka?" "Ja", antwortet Chaka, herausgerissen aus ihrem Tagtraum. "Bist du Jungfrau, Chaka?", fragt Gomme zaghaft. "Ja, woher wusstest du das..?", fragt Chaka überrascht nach. Gomme begründet:"Du scheinst ein analytisches Blick fürs Detail zu haben und du sorgst dich um deine Mitmenschen." Er sprach von Sternzeichen... Wie konnte Chaka das übersehen, warum würde ein YouTuber jemals fragen, ob sie schon mal Sex hatte. Chaka fing an zu weinen. Gomme schien entsetzt: "D:". Das bringt Chaka doch noch zum Lachen. "Hahaha", lacht Chaka. "Ich dachte, dass du wissen wolltest, ob ich schon mal gefickt habe.", lallt Chaka. Gommes tiefes Lachen erbebt. Dann wurde es still.
"Hast du schon mal gefickt, Chakalaka?", fragt Gomme plötzlich. "Nein", antwortet Chaka wie aus der Pistole geschossen "...du?". "Was denkst du, Chaka?", fragt Gomme. "Ich denke, dass du schon mal gefickt hast.", bemerkt Chaka. "Ich bin ein Fickmeister, Chaka", entgegnet Gomme. "Weißt du, warum ich Gomme heiße, Chaka? Gomme ist französisch für Gummi. Weißt du wofür Gummi ein Synonym ist?", fragte Gomme. "Was ist ein Synonym, Gomme?", fragte Chaka überrascht, denn Chaka ist dumm. "Gummi ist ein Synonym für Kondom, Chaka. Darf ich dich so nennen?", so Gomme. "Ja, aber heißt das, dass du mit Kondom fickst?", fragt Chaka. "Nicht, wenn ich die Person besonders finde.", entgegnet Gomme. "Findest du mich besonders Gomme?" Chakas Herz pochte. Es tut weh, so sehr wollte sie die Antwort wissen. "Chaka... wir kennen uns schon lange. Ich liebe dich." Danach war Gomme still, sie hört eine Träne über seine Wange kullern. "Ich will dich so sehr, Gomme!" "Chaka, ich dich auch. Aber wo wohnst du eigentlich? "In Berlin, Gomme." Gomme antwortete: "Ok, wir treffen uns dort."
Chaka wartet in Berlin auf GommeHD, ihren Auserwählten. Die Menschenmassen strömten wie ein Fluss durch die Metropole. Obwohl Chaka seit ihrer Geburt in Berlin gelebt hat, hat sie noch nie in Berlin gelebt. Sie bekam nie etwas mit. Sie wurde zu Hause von ihrer nun toten Mutter unterrichtet. Freunde hat sie lediglich online. Doch die Distanz hat sie gefickt, nie konnte sie ihre Freunde sehen, weil die Distanz zu groß war. Plötzlich wurde Chaka wurde aus ihren Gedanken gerissen. Eine große Hand verdeckt ihr die Sicht. Sie leckt die Hand. Das leise, aber tiefe Stöhnen des Besitzers der Hand verriet: Gomme.
Chaka fuhr herum. Mit ihren Augen blickt sie den Mann vor ihr an. Er ist dicker, als erwartet, doch das stört Chaka nicht. Es ist ihr Gomme. "Überrascht?", fragte Gomme mit strahlend weißem Lächeln. "Du bist es, Gomme. Ich kann es nicht fassen. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Ich glaube mein Schwein pfeift. Du weißt nicht, wie lange ich mir das schon erträumt habe." Mit einer Welle der Euphorie drückt Chaka ihren Helden so fest, dass er sie ins Gesicht boxen musste, bis sie loslässt. "Du bist süß, Chaka. Verschwinden wir von hier." Chaka fühlt sich wie in Trance. Sie willigt ohne mit der Wimper (Chaka ist die Besitzerin von lediglich einer Wimper) zu zucken ein. So fahren die beiden mit einem Tandemfahrrad, was GommeHD zuvor von zwei siamesischen Zwillingen gestohlen hat, durch die Alleen der Hauptstadt Deutschlands. Chakas Haare und ihre Wimper flattern im Wind. "Wohin fahren wir, Gomme", fragt Chaka schreiend, während sie versucht das Tosen des Windes zu übertonen. "Zu meinem Versteck :D", antwortet Gomme mit einem Grinsen im Gesicht. Chaka schrie:"Gomme, wieso grinst du mich an, du musst auf die Straße schau-", KABUMM BUMM PAMMM! Ein Bus hat den vorderen Teil des Tandems angefahren. Gomme fliegt 34m in die Luft, doch Chaka konnte sich abrollen mit einem zweifachen Salto. Der Adrenalinschub erlaubte ihr 5m in die Höhe zu springen um Gomme, auf seinem Weg nach unten aufzufangen. Doch leider ist der Aufprall Gommes zu groß und Chaka kann ihn nicht ganz auffangen. Mit dem Kopf schlägt Gomme auf den gemeinen Asphalts der Stadt Berlin.
Chaka wacht im Krankenhaus neben Gomme auf. Anscheinend ist sie eingeschlafen beim zeitlosen Warten auf Gommes Rückkehr in die Welt der Wachen. Zu ihrem Überraschen blickte ein recht durchschnittlicher Typ sie. Ihr recht durchschnittlicher Typ. Ihr Gomme. "Trololololol, mir geht es wieder gut, Chakalaka!!!" Noch nie hat Chaka einen der Arten Schusswechsel der Gefühle in sich gefühlt. Sie wusste nicht wohin damit, also küsste sie Gomme. Und er küsste sie zurück. Erst zaghaft, später mit steigender Aggressivität. "Hast du keine Angst, dass niemand hier rein kommt", versucht Chaka ihn während der brutalen Liebkosung zu fragen. "Nein, Chaka. Ich bin YouTuber, ich bin besser als die anderen, sie kennen ihren Platz." Die Arroganz macht Chaka noch geiler. Sie zieht ihr Oberteil aus. "Lutsch meine Milchboobies, Gomme!" Gomme führt seinen Mund zu ihren Brüsten und lutscht, was das Zeug hält. "Nice", bemerkt Chaka. Gomme knüpfte sein Hemd auf, Chaka hilft ihm. Danach steht er auf, noch ein bisschen wackelig, aber zuversichtlich. Er hebt Chaka hoch und verkündete: "Baby, ich drück dich gegen die Wand und sneake dich an." Und so tat er es. Chakas erstes Mal mit dem YouTuber GommeHD. Nach 39 Sekunden war dann aber auch mal Schluss mit Lustig und Gomme bat Chaka sich hinzuknien. Er sprach: "Ich werde wohl nie Facecam machen, aber ich hoffe du wirst Facecum machen", und so spritzte er ihr einvernehmlich ins Gesicht. Seine Gommereste klebten auf Chakas Gesicht und Chaka erhascht sich, wie sie ein "Abgefahren" entgegen bringt.
Danach haben sich Chaka und Gomme noch oft getroffen, bis Chaka an von einem Bus überfahren wurde.
Das ENDE