Prolog

425 11 1
                                    

Louis P.o.V.

Wir fuhren gerade zu Lou und Lux, es ist ja bald Weihnachten. Um genau zu sein in 24 Tagen ich freu mich so! Und Geburtstag habe ich ja auch. Ja!!!!

"Wann sind wir denn endlich da!? Ich will endlich Plätzchen backen!"

"Ja Niall wir sind in 10 Minuten da!", erklärte Paul nun schon zum vierten Mal, langsam geht es mir auf die Nerven!

***10 Minuten später***

"Okay Leute, wir sind da!" Mit diesen Worten sprangen wir aus dem Wagen und rannten zur Tür. Harry klingelte und die Tür wurde gleich von einem mir noch fremden Mädchen aufgemacht. Sie hat braune Haare die ihr bis über die Schultern reichen und blau/graue Augen. Außerdem ist sie von oben bis unten mit Mehl bedeckt.

"Hey. Ich bin Lina, kommt doch rein", sagte sie mit einer lieblichen und ruhigen Stimme. Ich nickte und wir traten ein.

"Kommt mit die beiden sind in der Küche und backen schon fleißig!"

Wir gingen in die Küche und sahen eine mit Mehl bedeckte Lou und eine saubere Lux.

"Hat die kleine es doch noch geschafft?", lachte Lina und ging zu Lux. "Nein. So seh ich immer aus wenn ich backe.", lachte nun auch Lou.

"Können wir mit machen?" Sie nickten und wir machten uns an die Arbeit.

Wir erfuhren noch etwas über Lina. Und dann machte es klick! Warum ist mir das nicht ehern aufgefallen!? Die braunen leicht gelockten Haare. Die blau/grauen Augen, natürlich! Das ist Lina meine beste Freundin! Naja zumindest war sie das mal.

"Äh... Lina?"

"Mhm!?"

"Kann ich mal mit dir reden?" Sie nickte mir zu und ging ins Wohnzimmer.

"Was gibts?" Ich überlegte kurz wie ich es am besten sagen könnte und fing dann an.

"Weißt du denn noch wer ich bin?"

"Ja klar. Du bist Louis Tomlinson, der mich an unserem 5-jährigen Freundschaftsjubiläum sitzen gelassen hat. Der nicht mal tschüss gesagt hat, der seine kleine Schwester vorgeschickt hat um mir liebe Grüße auszurichten. Du bist der Louis der mich einfach stehen gelassen hat, und deswegen sehe ich keinen Grund jetzt noch weiter mit dir darüber zu reden, ich habe verstanden das ich wahrscheinlich nie deine Beste Freundin war, aber okay jetzt weiß ich wenigstens wem ich nie wieder etwas anvertrauen werde!", sagte sie und ging wieder zu den anderen.

Was war das?

Lina P.o.V.

Jetzt war es endlich gesagt. Das wollte ich schon lange tun. Er hat mich einfach stehen lassen und sich nicht einmal gemeldet. So jemand brauche ich doch nicht!

Wir backten noch die ganze Zeit und gingen dann schlafen.

Ich wohne ab jetzt bei Lou, da ich eine Ausbildung als MakeUp Artist angefangen habe und sie mir gleich ein Zimmer bei sich angeboten hatte. Außerdem versteh ich mich super mit Lux, der kleinen frechen Prinzessin der Jungs.

Zu dumm, dass ich Louis jetzt jeden Tag sehen werde, aber ich versuche einfach ihn zu ignorieren!

Ich schminkte mich ab und zog mein OverSize Shirt an und eine Pyjamahose.

Ich legte mich in mein Bett für die nächste Zeit und schlief auch schon kurz danach ein.

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt